Thema: Liebe tut so weh
- GastGast
Liebe tut so weh
Hallo ihrs...
ich hab da ma ein ganz großes problem mit mein freund...und zwaaaaaaaaaaaar:
Ich und mein freund sind seit ca 5 monate zusamm und hatten eigentlich noch nie so wirklich streit,bis seine ex vor 4 wochen aus de USA kam...!Als die nämlich inne USA waren sind die auseinander gegangen und wir zusamm gekomm!
Jedenfalls wollte sie am anfang kein kontakt mit ihm,jedoch is er ihr immer hinterher gerannt und wollt mit ihr reden,das hat bei mir schon nen falschen eindruck hinterlassen!Da hab ich schon gedacht er will noch was von ihr!
Naja,und seit ein paar tagen verstehen die beiden sich echt super und er war jetz seit 2 tagen bei ihr!Ich hab mich voll vernachlässigt gefühlt!
Naja,und heute war er auch bei ihr,jedoch hab ich das nich gewusst!hab da sein auto stehen sehn und war sofort auf 180!Sowas geht doch nich oder?Mit seiner ex bis nachts um 3 dvd gucken und denn noch nachmittags hinfahren!Hab jetz 2 tage nur gewein wegen ihm!Es tut verdammt weh wenn er bei ihr is!Ich hab einfach nur angst!Will ihn nich verlieren wegen ihr!Könnt ihr mir helfen wie ich damit umgehen kann?übertreibe ich mit meiner eifersucht? ?( Oder sollte ich ihm mehr vertrauen?er sagt ja das er mich liebt!Ach...alles kacke!
MFG...
- Erfahrener Benutzer
BigBen
Sorry aber wenn du mich fragst haben die nicht dvd's angeschaut!Original von Gast
Mit seiner ex bis nachts um 3 dvd gucken und denn noch nachmittags hinfahren!
Wenn er dir nicht einmal sagt, dass er zu ihr fährt aber dann behaupten "wir haben nur dvd geguckt". 8) Alles klar!
Überlegt dir mal, ob er vielleicht nur die Zeit überbrücken wollte, wo sie in USA war ?(
Wenn er dich liebt, was hätte er dann für einen Grund seine Ex wieder zu sehen und das bis Nachts um drei?
Jetzt sag mir nicht, das läuft bei ihnen auf der Schiene "wir können doch Freunde bleiben"
- Erfahrener Benutzer
Rick
ICh seh da Anfänge eines Rosenkrieges. Ich würd ihn mal ganz klar zur Rede Stellen, was wie wo wann los ist und wie du dich fühlst! Weil so derbst eiversüchtig....bzw sauer..bzw "allein" ... das hält keiner Lange aus!