Thema: Ausgefallene Wünsche...
- GastGast
Ausgefallene Wünsche...
Hi Leutz!!!
Bin froh auf das Forum gestoßen zu sein,vielleicht hat der eine oder andere user nen Tipp für mich...
Nun mal zu meiner Geschichte,vor einiger Zeit hab ich durch nen Kollegen ein Mädel kennengelernt,wir hatten eigentlich keine die Gefühle für einander eben nur Freundschaftlich.Nach einiger Zeit wuchs das Vertrauen zwischen uns und es wurde eine Freundschaft ,ich sag mal der Wahnsinn!Wir erzählten uns alles konnten über alles reden machten alles gemeinsam,es war einfach nur schön.Doch irgenwann bemerkten wir das da mehr ist als nur Freundschaft,nun kamen ander Gefühle ins Spiel.Seid dem ist nichts mehr so wie es war,wir rededen drüber und ich hab ihr gesagt ich will mit ihr fest zusammen sein,sie sagte,sie will im Moment nichts festes und das sie mich auf die Warteliste gesetzt hat.Da steht kein anderer drau und doch kommt es mir vor als würde sie mich hinhalten .Nun haben wir mehr oder weniger eine heimliche Beziehung hört soch denk ich mal schräg an ist aber so.Nun zum Problem,sie hat in Sachen Sex ne komische Vorliebe zb.mit jemanden anderen zu schlafen und ihr Freund schaut oder hört ihr zu.Noch ein kleines Beispiel,wir sind demnächst auf ner Party eingeladen(Zelten)und sie schrieb mir,sie hätte nichts dagegen wenn ich da mit nem Mädel rummache,im gegenzug meint sie aber wenn ihr da kalt sein sollte könnt sie sich ja von jemanden wärmen lassen.Und genau damit komme ich irgendwie nicht klar.Da kommt bei mir Eifersucht ins Spiel.Genauso beim weggehen sie zieht sich so sexy wie möglich und geniest die Blicke des Partners wenn er Eifersüchtig würd um danach mit ihm zu schlafen.Hoffe ihr seht einigermasen durch und könnt mir nen Rat geben wie ich mich verhalten soll bzw.was sie vor hat...
- Erfahrener Benutzer
Rick
Omg was ist das denn für eine, das is ja mal total krass, sie machts mit nem andern und du schaust zu, hallo? Hat sie se noch alle stramm? Also das würd ich ma sofort klären, und so, lass es aber glaub ich besser, weil so eine tut einem doch nur weh,oder?
- GastGast
die spinnt. sorry aber von der würde ich auch die finger lassen. wa sie will weiß und versteht keiner. entweder du klärst das jetzt oder du läufst gefahr in einen großen haufen scheiße zu treten!
tu irgendwas. red mit ihr. mach ihr mal klar, was du willst und vor allem: was du net willst! :]
wenn sie mit anderen poppen will soll sie das machen, aber sie darf dabei deine gefühle nicht verletzen. lass sie gehen. auch wenn´s schwerfällt. <-- mein rat
bye, keks