Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand von euch einen rat für mich, darüber wäre ich echt froh.
ich bin seit knapp einem monat nun mit meinem freund zusammen... ich liebe ihn wirklich und er mich auch (sagt er)... er plant schon viel weiter in die zukunft als ich zu träumen wagte.
Das problem ist nun seine beste Freundin... sie kennen sich seit 5jahren, sie hat ihm sehr nach der Trennung von seiner letzten Freundin (waren sehr lange zusammen) geholfen...
Zwischen ihnen ist aber nie etwas gelaufen, ausserdem ist sie verheiratet und hat kinder
Das problem ist nicht die freundschaft, sondern folgendes: als er ihr von ihm und mir erzählte, reagierte sie sehr eifersüchtig... sie wollte etwas von ihm und will es sicher immer noch. Ich weiss auch, dass sie bei ihm schon spitzen gegen mich losgelassen hat... auch zu mir hat sie schon mal etwas gesagt, damit ich zweifel an der Beziehung bekommen sollte.
Er trifft sich jede woche mit ihr... alleine. Als ich fragte, ob ich nicht einmal mitkommen könne, sagte er von ihm aus schon, aber sie würde sicher etwas dagegen haben.
Er sagt zwar, dass treue für ihn das wichtigste ist und sie für ihn eh tabu sei, da ihr mann auch ein guter freund ist... ich glaube ihm, aber es macht trotzdem weh.
Was wenn sie mit ihren sticheleien es schafft, dass er sich doch alles nochmals überlegt und beendet?
Ausserdem habe ich angst, dass er ihr seine probleme anvertraut... er meinte nur, dann würde er es halt zweimal erzählen... ihr und mir... und das hat wehgetan.
Vielleicht reagiere ich auch zu heftig... vielleicht seht ihr das als aussenstehende besser
Bin um jeden kommentar froh
Danke vielmals
ich glaube, dass problem ist, dass er keinen besten freund sondern ne beste freundin hat. da reagiert man als frau schon mal sehr eifersüchtig, gell?
ich würde das auch tun. wenn du ihm vertrauen kannst ist die sache aber doch eigentlich ok.
ich würde ihm vielleicht noch mal deine ängste schildern und auf seine reaktion abwarten. du darfst sie net als feindin sehen. sie ist verheiratet, für ihn tabu. basta.
seh sie einfach als seinen "besten freund".
Um auf "Anfeindungen von aussen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...