Gast
    Gast

.....er beachtet mich nicht mehr.....

Hallo an alle!!!!
    Ich komme mir im moment zwar blöd vor aber ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll!!!Ich bin vor 5 monaten mit meinem ex-freund zusammen gekommen!!
    Seit 2 Wochen ist schluß!!!Ich rufe ihn seit dem jeden tag an weil ich nochmal mit ihm über die ganze situation reden wollte!!!Er hatte sich seit 4 Wochen nicht mehr gemeldet!!!Ich wurde immer skeptischer und fing an ihm hinterher zu schnüffeln!!!Irgendwann sah ich ihn in der stadt mit einer hübschen blonden!!Ich hab abends natürlich theater gemacht!!!Er hatte mir dann gesgat das es nur seine schwester war!!Und er erst mal eine pause von meiner eifersucht will!!!!Jetz weiss ich nicht mehr was ich tun soll!!!Helft mir bitte!!!!!!

Gruß Vanessa

Gast
    Gast
    Tja, ich fürchte da kannst du gar nicht so viel machen.

Mensch, ich hasse es sowas zu sagen aber sein Interesse an Dir kann wirklich nicht besonders groß sein.
    Lange seid ihr ja nicht zusammen gewesen, deshalb wundert es mich dass er jetzt schon genervt von dir ist. Ich weiss ja nicht was in den fünf Monaten bei euch abging aber irgendwas scheint ihn abgeschreckt zu haben....Eifersucht? zu wenig Freiraum?

Wenn er jetzt schon ne Pause will dann stehen die Sterne für euch nicht besonders gut...denke ich
    Vielleicht will er sich auch einfach noch nicht so fest binden. Wie alt seid ihr?
    Auf jeden Fall solltest du das mit den täglichen Anrufen erstmal einstellen, wenn er jetzt seine Ruhe will dann wird ihn das nur noch mehr abschrecken.

Aber sag mal, hat er dir nie von einer Schwester erzählt in der Zeit? Kommt mir ja irgendwie komisch vor!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja machen kannst du nicht viel. er hat offentsichtlich keine lust sich mit dir auszusprechen.

hast du nicht gewusst das er eine schwester hat? selbst wenn es seine neue war ist es kein grund am telefon theater zu machen. er hat schluss gemacht dannach kann er mit jeder andern tun und lassen was er will.

wenn ich mir vorstelle das du leuten hinterher schnüffelst sobald du skeptisch wrst und dann noch eifersüchtig kann ich mir schon vorstellen warum er schluss gemacht hat.

Um auf ".....er beachtet mich nicht mehr....." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.