DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer

ich werd wahnsinnig

Hallo ich brauch nochmal etwas hilfe sonst werd ich noch verrückt!

ich habe vor einigen tagen folgenden thread eröffnet:
    http://www.frischverlieben.de/liebes...=309&boardid=3

Nun ja wir sind wieder zusammen und ich glaube auch glücklich (zumindest ich bin es auf jedenfall und ich denke sie auch)!

Nur ist es heute so das sie sich heute mit dem anderen in den sie verknallt war trifft! Sie ist gerade bei ihm antworten nicht auf meine SMS und Telefonieren will sie auch nicht wirklich (hab schon mit ihr gesprochen)!

Sie sagt sie liebt mich und will einfach noch dinge klären und einfach auch mal was allein machen! Sie hat mir versprochen das da nichts ist was unserer beziehung schaden könnte!

Naja aber sie wollte ja was von diesem typen! Was soll ich nur machen? ich werd noch wahnsinnig!

Sascha

NieseKatze NieseKatze ist offline

Neuer Benutzer

ich werd....

Hey du!

Ich kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist wenn sich die Freundin mit jemanden trifft in den sie einmal verliebt gewesen ist. Die Angst ist verständlich. Aber sie war auch offen zu dir, indem sie dir erzählte, das sie sich mit ihm treffen will. Du solltest versuchen vertrauen zu haben. Sie sagt ja das sie dich liebt. Versuch es!

Gruß

Miezekatze

Erfahrener Benutzer
    hi,

vielen dank! ja das versuch ich ja! aber so kurz nach dem neuanfang! ist ja erst eine woche her! das fällt mir schon sehr schwer! ich hoffe ich kann sie heute noch sehen!

hab schon wieder null hunger und so! ich fall noch vom fleisch wenn das alles so weiter geht!

Sascha

Erfahrener Benutzer
    so hat nix genützt! sie hat gestern abend nun doch wieder schluß gemacht! komme etwas verarscht vor! erst eine chance geben dann nach einer woche wieder chanceln! aber ich hab mich schon etwas damit abgefunden gehabt das es warscheinlich nicht klappen wird!

trotzdem ziemlich hart für mich! in den urlaub fahren muss ich auch noch mit ihr anfang Januar! Was meint ihr sollte ich das tun?

Grumpel Grumpel ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Sascha.

Einmal eine Frage wie alt ist deine Freundin?
    Ich frage aus diesem Grund weil wenn ich in meinem alter zu jemanden sage ICH LIEBE DICH, dann bedeutet das für mich: ich vertraue dir, ich werde dich nie verlassen etc.

Also verstehe ich deine ex Freundin nicht ganz wirklich entweder sie ist noch zu Jung für die liebe.
    Oder sie ist ein gefühlloses Mädchen das einfach alles Ausprobieren will.

Erfahrener Benutzer
    hallo Bergale85,

also sie ist 18 wird im februar 19! Ich bin 21! Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll! Was meinst du?

Sascha

p.s: weiß jemand wie man diese verdammten magenprobleme wegbekommt! ich hab das immer nur wenn ich probleme in der liebe hab!

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ok, Sascha, ich hab im Moment auch eine schwere Zeit, am Mittwoch ging meine Beziehung nach 4.5 Jahren auseinander.
    Fakt ist, dass auch ich mich da immer so reinsteiger und wahnsinnig in Selbstmitleid ertrinke, und manchmal denk ich mir dann auch, wozu denn essen? Hast es doch eh nicht verdient du Versager! Und wenn einem den ganzen Tag schlecht ist, dann fällt es schwer etwas runter zu kriegen...
    Mein Hauptnahrungsmittel ist im Moment Pfefferminztee, jeden Tag Literweise, das is das einzige, was ich problemlos runterkriege...
    Außerdem hab ich festgestellt, dass ich in Gesellschaft eher Hunger bekomme, als wenn ich allein bin...
    Mit dem Sport is das so ne Sache... Man bekommt davon Hunger, das kann ich nicht bestreiten, aber wer seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen hat, der kann auch nicht so richtig Sport machen, dazu fehlt einmal die Kraft und außerdem bekommt man (also ich jedenfalls) dann tierisch Bauchweh.
    Ich versuche im Moment recht wenig Zeit zu Hause zu verbringen (klappt nur nicht immer, weil ich auch nicht weiß, wo ich die ganze Zeit rumstreundern soll...), wenn man viel unterwegs ist, dann hat man eher Hunger, las wenn man nur daheim rumsitzt.
    Inzwischen ess ich wenigstens jeden Tag ein bischen was, Wurstbrot oder so... Hab schon Magenschmerzen von dem Alkohol (am Wochenende musste das einfach sein) und dem wenigen Essen...

Erfahrener Benutzer
    hallo fox,

ja essen ist ein wares problem! ich zwing mir immer was runter aber dabei wird mir so schlecht das ich mich oft fast übergeben muss! so geschehen gestern wo sie schluß gemacht hat! da hab ich ihr erstmal ins klo gekotzt! :] Irgendwie find ich das lustig so im nachhinein! Sie fands auch nicht schlimm! glaub ich!

Vorher hat sie mir ne sms geschrieben bla bla unwichtiges zeug und dann "ich hab dich lieb"! Sagt mal was soll ich jetzt da noch denken?

Sascha

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vorher hat sie mir ne sms geschrieben bla bla unwichtiges zeug und dann "ich hab dich lieb"! Sagt mal was soll ich jetzt da noch denken?

Hi Sascha,

was könnte man da denken:
    ich hab meine Katze lieb, meinen Teddybären, meine Mutter, meinen Vater, meinen Onkel, meine Schwester....
    uvm. Ja, die hab ich alle Lieb.
    Es gibt selbst Erinnerungen, die mir lieb und teuer sind.

Hin und wieder ist es ein großer Unterschied jemandem zu sagen, ich hab Dich lieb oder ich liebe Dich.

Lg
    Nobody

Erfahrener Benutzer
    Original von nobody

Hi Sascha,

was könnte man da denken:
    ich hab meine Katze lieb, meinen Teddybären, meine Mutter, meinen Vater, meinen Onkel, meine Schwester....
    uvm. Ja, die hab ich alle Lieb.
    Es gibt selbst Erinnerungen, die mir lieb und teuer sind.

Hin und wieder ist es ein großer Unterschied jemandem zu sagen, ich hab Dich lieb oder ich liebe Dich.

Lg
    Nobody
    Hi nobody,

ja das ist natürlich irgendwie war! aber das war ja nur ein beispiel hätte vielleicht mehr sagen sollen! weil sie sagt ja auch das sie mich liebt! aber jetzt ist sie wirklich schon (nach 1 Tag) mit nem anderen Zusammen! Ich gebs auf! Werde einfach abwarten!

Und vielleicht eines Tages einen neuanfang wagen! Danke für eure Hilfe!

Lieben Gruß
    Sascha

Um auf "ich werd wahnsinnig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.