Thema: ...dann kam SIE
- GastGast
...dann kam SIE
Verzweifeln ist bei mir zur zeit überhaupt kein ausdruck mehr...seit 6 monaten habe ich einen freund und wir sind EIGENTLICH super glücklich...bis vor 2 monaten jedenfalls...denn seitdem läuft bei uns alles drüber und drunter,...denn da kam seine ex aus de USA zurück!Es war alles sooo schön ohne sie!Doch jetz?Jetz versteh ich die welt nich mehr,denn mein freund lügt mich an!Gestern wollten wa zu nem kumpel,und da es so geregnet hat,sollte er mich abholen,er meinte er kommt,er wäre noch bei seine tante EIER HOLEN(alles klar)...!Ich hab ihm die geschichte natürlich abgekauft weil ich ihm eigentlich auch vertraue...doch seit heut morgen weiß ich(aber nicht von ihm) das er den ganzen abend bei seiner ex war!!!na nich den ganzen abend...er kam um 10 und hat mich abgeholt...das hat mich schon sehr verwundert!Hab mir darüber aber keinen kopf gemacht warum es so spät war!Naja....er weiß das ich das nich will wenn er bei seiner ex abhängt...immerhin waren die ja 2jahre zusammen!Es ist alles scheiße...oder wenn wir was mit seiner ex und nen paar kumpels was machen,dann bin ich für ihn einfach nur noch luft!Er redet nur mit ihr!und das kotzt mich an!ich bin eifersüchtig auf die...aba das versteht er nich...!Er versteht mich überhaupt nich!!!Warum lügt er mich an???Ich kann ihn doch jetz nich mehr vertrauen!!!Was soll ich bloß tun?Ich hab schon übers schluss machen gedanken gemacht...aber ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!und ich weiß das er mich auch lebt!trotzdem...so kann ich keine beziehung mit ihm führen...!!!Helft mir bitte...
danke
- Erfahrener Benutzer
Rick
Zieh ihn mal bei Seite und sag im ganz klar was läuft und was nicht läuft, so einfach ist das, stell ihn vor die Wahl, wenn er sich für dich entscheidet sei happy und wennnicht weißt du wenigstens das seine Liebe nie ehrlich war und das er es somit nicht wert ist!
- Erfahrener Benutzer
Georgio
ich stimme pihu voll und ganz zu ! entweder du oder sie !!! es kann doch nicht sein das er dich (die frau die er angeblich liebt) sobald sie dabei ist wie luft behandelt!
gruss und viel glück
dstar
- Erfahrener Benutzer
Rick
Halt uns mal auf dem Laufenden, gibts schon was neues ?
- GastGast
also ich weiß echt nich wies mit mir und ihn weitergehen soll...ich meine ich habe mit ihm am selben tag noch drüber gesprochen...hab drauf bestanden das er herkommt,hat zwar ne weile gedauert,aba naja...Jedenfalls kam er zu mir,ich bin dann raus,hab mich zu ihm mit ins auto gesetzt(weil er auf mich im auto gewartet hat) und sind dann zum see...(10 meter weiter)....naja,ich war kurz davor schluss zu machen,hab ihm alles vorn kopf geknallt,vonwegen seine ex ist bei ihm immer nr 1 weil er mich ja manchma wie luft gehandelt wenn sie dabei is und mich sogar wegen ihr anlügt und versetzt!!!
Musste dann immer zu weinen und ich wollte ihm auch mein schlüsselband geben das er mir geschenkt hat,wo drauf steht "ich liebe dich *name*!!"dann hat er auch angefangen zu weinen und meinte "bleib bei mir"...hab gesagt das ich kein vertrauen mehr zu ihm habe und das,wenn das nochmal vorkommt das er bei ihr ist das dann schluss ist!!!Er hat mir jetz versprochen da nich mehr hinzufahren...ich hoffe ich kann ihm das glauben....aber zweifel sind natürlich immer da!Wir haben uns jetz wieder vertragen,denn schluss machen kann ich nich so einfach...ich liebe ihn zu dolle...!DOCH...heute habe ich gehört das er seine ex geküsst haben soll und das er das nich bereut...!Ich glaub zwar nich an die sache,jedoch kann ich die geschichte nich ignorieren...oder???was soll ich tun?hab ihn mal gefragt ob da was zwischen den beiden war,er meinte NEIN...neulich hab ich auch eine sms gelesen die er an ihr geschrieben hat...vonwegen er hat angst das ich noch mehr über die beiden weiß...!!!
Wenn das so weiter geht....dann...bring ich mich um...ich kann ohne ihn nich mehr leben...!!!Was soll ich tun?hiflt schluss machen?und meine gefühle???man ey....