Thema: Die EX'EN!!!!!
- Benutzer
Niqita
Die EX'EN!!!!!
Seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Eigentlich läuft alles prima, wenn da nicht seine exen wären.
Jedes mal wenn er weggeht erzählt er mir das es sehr lustig war. Wie viele von seinen damaligen da waren, wie die sich gefreut haben ihn zu sehen bla bla.
Mittlerweile bin ich so, dass ich mir schon voll die Filme schiebe wenn er weggeht.
Ja ich bin Eifersüchtig, aber das ist doch verständlich. Jedoch er sieht kein Problem darin. Bin doch die einzige für ihn sagt er.
Auch schreibt ihm eine Ex, dass sie so gerne wieder mit ihm schlafen möchte und so einen Müll.
Halloooooooooooooo, merkt er nicht das sowas mir weh tun. Warum macht er das.
Provoziert er mich extra??? Was will er damit erreichen??
- GastGast
ich sage dir, warum wir männer sowas machen: wir wollen uns dadurch aufwerten.
er will dir indirekt zeigen, was für ein begehrter und geiler macker er ist. vermutlich hat er angst, dass du eine nummer zu groß für ihn bist. daher präsentiert er sich dir gegenüber immer als den superbegehrten. ich wette, die hälfte von dem stimmt nicht, was er dir erzählt.
situation: er trifft eine ex und unterhält sich ganz normal mit ihr. dir erzählt er dann: "jo, habe meine ex getroffen. war voll geil. die ist übrigens immer noch scharf auf mich."
- Benutzer
Niqita
so erzählt er das auch nicht. Leider weiß ich das alles davon war ist was er erzählt. Wenns nicht so wäre würde ich mich ja freuen. Aber nöööööööööö!
Auwerten?! So ein Schwachsinn. Wieso denn bitte??
Männer und ihre Psyche. Er müsste doch merken oder es wissen, dass er mich dadurch verlieren kann.
Oder denken Männer nicht soweit??
Was kann ich tun damit er das rafft?? reden bringt irgenwie nix!
- Erfahrener Benutzer
Matthäus
spiess umdrehen? hast du keinen ex den du mal wieder zufällig besuchen könntest? wenn nicht, dann halt irgendwelche (natürlich vorzugsweise männliche) freunde. verabrede dich mit ihnen (am besten alleine) genau dann wenn dein freund mit DIR zeit verbringen will.
entweder wacht er irgendwann auf... oder nicht. dann hast du dir deinen leidensweg wenigstens verkürzt.
ps: komme nie, aber wirklich NIE auf die idee deinem partner davon zu erzählen, wie toll es mit anderen war (im kino, in der kneipe, im bett) - sowas kannst du machen wenn du ihr loswerden willst aber nicht wenn du ihn liebst
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Gleiches mit gleichem vergelten??? Ich weiß nicht so recht ...
- GastGast
Vielleicht erwartet er einfach vertrauen? Und sagt dir sowas, weils er vor die keine Geheimnisse haben möchte? Frag ihn einfach.
Ach ja, Eifersucht ist das allerletzte und kein Zeichen von Lieben oder ähnlichen, sondern bloss von Angst und Selbstsucht.
Cheers,
Jester