- GastGast
Ich weiß nicht, was ich denken soll!!
ich war mit meiner freundin fast 10 monate zusammen. ich weiß ist eigentlich n scheißdreck, aber immerhin schon ein bisschen zeit, dass man zusammen verbringt und was einen zusammenschweißt, aber das was gestern passiert ist, damit komm ich nicht klar und ich weiß nicht, wie oder was ich denken soll. das ist passiert: letzten freitag hab ich meine freundin sehr beschimpft, weil sie sich immer mit einem typen unterhält, der total heiß auf sie ist! das ist ja noch ok, aber er hat ihre nr rausbekommen, ihr geschrieben und sie hat ihm dann zurückgeschrieben, ohne mir was davon zu erzählen! ich bin dann wie gesagt sehr sauer geworden und dann das gestern! sie ist in die disco gefahren und war den ganzen abend bei ihm! ich war auch da und hab dann per zufall gesehen, wie sie seine hand genommen hat und die dann tanzen gegangen sind! ich kann diese bild einfach nicht vergessen. es geht nicht mehr aus dem kopf. aber das zeigt mir ja auch, dass mein "ausraster" gerechtfertigt war oder? vielleicht helft ihr mir ja mal irgendwie weiter. danke im vorraus!! euer PREMO
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
hast du gesehen dass sie sich geküsst haben? wahrscheinlich nicht. also wo ist dein problem? etwas vertrauen sollte in einer beziehung schon vorhanden sein. solange die beiden nur tanzen waren ist doch nichts dabei. mit wem deine freundin telefoniert ist auch ihre sache, da solltest du dich nicht einmischen. ich kann dir nur sagen dass du mit deiner eifersucht sehr viel kaputt machen kannst. ausserdem solltest du deiner freundin schon selbst überlassen mit wem sie sich unterhält, dazu ist sie bestimmt alt genug.
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Hallo PREMO !
Zuviel Eifersucht kann sehr schädlich für eine Beziehung sein, Eifersucht generell gehört aber zu einer Liebe dazu denn sie zeigt dir, daß die Liebe kein "Traumgebilde" ist.
Ich kann dich und deine Gefühle gut verstehen. So wie du die Situation schilderst, würde ich mich auch über ihr Verhalten ärgern.
Wenn ihr bewußt ist, daß dieser Typ ernsthafte Absichten bei ihr hat, sollte sie 1. nicht mit seinen Gefühlen spielen und 2. dich nicht mit ihrem Verhalten ihm gegenüber verletzen, denn das tut sie ganz offensichtlich.
Sprich sie doch einfach mal darauf an und sag ihr, daß dir ihr Verhalten wehtut. Vielleicht ist ihr das garnicht so bewußt und wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie es einsehen und sich danach richten.
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also ich denke dass du da vielleicht etwas übertreibst. du kannst ihr ja nicht vorschreiben dass sie dir von allen sms erzählt die sie an jemanden schreibt...und ich denke auch dass da nicht viel dahinter stecken muss, wenn sie mit einem anderen tanzt. sie will eben eine gewisse freiheit und das kann man doch auch verstehen...
du sagst du "warst" mit ihr zusammen. ist die beziehung denn jetzt zu ende?du solltest noch einmal mit ihr reden und dich (meiner meinung nach) entschuldigen, dass du ihr so misstraust. denn wenn sie dich liebt, dann musst du dir nicht unnötig viele gedanken machen.was nicht heißt dass du nicht eifersüchtig sein darfst, nur darfst du sie nicht beschimpfen usw.
viel glück!
- GastGast
snake:
komisch das alle frauen hier im forum sagen du sollst sie nicht einschränken!
ich finde wenn sie mit dir zusammen ist und es was ernstes ist,daß du schon ein recht darauf hast daß sie mit nem anderen kerl flirtet.
Sag ihr klip und klar dass du auf sowas keinen bock hast.wenn sie es trotzdem nicht lassen kann weißt du daß du ihr weniger bedeutest als der andere.
dann mach schluß.
meine meinung.lass nicht zu dass sie die zeit mit dir nutzt um andere typen abzuchecken.
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also ich weiß wirklich nicht was so schlimm dran sein soll, wenn man auch mit anderen befreundet ist.
wenn es über die grenzen geht, ist das natürlich etwas anders, aber wie will man das anhand von einer sms und tanzen behaupten können?!
wenn euch männer dauernd die freundinnen ausfragen würden, würde das keinem gefallen...