Thema: Leere

Gast
    Gast

Leere

Was tut Ihr gegen die Leere (im Rahmen einer Trennung)? Alles fühlt sich so sinnlos an. Wie habt Ihr ins Leben zurück gefunden? Ich will auch.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Freunde

aBBa aBBa ist offline

Neuer Benutzer
    Lieber Gast,
    Ich hab die letzten Tage auch diese Leere zu spüren bekommen, und das war ein sehr, sehr beklemmendes und unangenehmes Gefühl... ich kann das gar nicht beschreiben, das war wie in Ketten zu liegen oder wie wenn man verdammt noch mal endlich weinen will und es kommen keine Tränen...

Ja, Freunde helfen auf jeden Fall
    Egal, ob man mit ihnen über das Problem reden kann oder ob man einfach was mit ihnen unternimmt.

Ablenkung ist wohl das beste, damit die Leere nicht so weh tut...
    Gestern habe ich unfreiwillig eine ganz gute Methode entdeckt: Putzen *gg* Also, bring' deine Bude auf Hochglanz, dann bist du beschäftigt und hast sogar noch was davon.

Das Internet hilft mir auch ganz gut, hier oder sonstwo im Forum lesen, chatten... vielleicht ein bißchen an was anderes denken.
    Auch wenn es schwer fällt, zwing' dich, mach etwas, irgendwas, geh raus, unter Leute, mach einfach was...

(... und jetzt kommt da dieses blöde Lied im Radio und ich könnt' schon wieder... "everything I do... I do it for you..." )

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    bryan adams !!! ich tauf dich jetzt mal in smilebabe um. gibts ja garnicht wieviel smile du immer auftreibst

wie siehts bei dir aus?

aBBa aBBa ist offline

Neuer Benutzer
    tru3, ich versuche das nachher mal in "meinem" Thread irgendwie in Worte zu fassen

smilebabe

Gast
    Gast
    ich (verfasser des threads zwischen hoffnung und angst) treibe wie ein wilder sport...beim schwitzen vergisst man alles und tut gleichzeitig was für seinen körper

Gast
    Gast
    Ich schließe mich tru3 an. Freunde sind das einzig wahre. Sie hören dir zu, geben dir Ratschläge und halten dich davon ab was dummes zu tun. Geh weg und lass dich nicht hängen. Ich weiß es ist schwer aber du schaffst das!!!:]

Gast
    Gast
    Danke Euch allen. Freunde, ja... Die sind aber gerade alle nicht da. Und ich sitze, als hätte ich Beton an den Füßen, zuhause und fühle mich furchtbar. Ich wäre froh, wenn ich ausbrechen könnte. Was also, wenn gerade keine Freunde da sind?

Gast
    Gast
    Was hat Euch geholfen neue Ziele zu finden?

BigBen BigBen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab den Kopf nicht in den Sand gesteckt und hab mir die Ziele selbst neu definiert und auch gefunden!

Zweifle nicht an dir und seh die guten Seiten in deinem Leben und es kommt immer anders, als man denkt und das sehe ich positiv!

Lg Helles

Um auf "Leere" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.