Gast
    Gast

Freundin weg- ein neuer?

ich hatte mich schon im thread ich liebe sie immer noch meine geschichte geschrieben.
    Aber ist es normal das mir die Vorstellung das sie mit einem anderen typen schläft das herz zerreisst? wenn sie nach monaten zurück kommen würde wollen würde ich mich ekeln glaube ich. ist das normal oder bin ich krankhaft eifersüchtig. andere sagen wenn ihr auseinander seid sollte dir das egal sein. ist es aber nicht. fühle mich dann trotzdem betrogen

Gast
    Gast
    snake:

mir gehts genau so.ich werd sie hoffentlich nicht nehmen.ich bin mir aber nicht sicher.wenn ich sie sehe und die alten gefühle ausbrechen kann ich für nichts garantieren.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    tja,

die Vorstellung ist sehr grausam!!!
    Meine Ex und ich wir wohnen noch bis ende Februar zusammen,sie schläft aber bei ihrem neuen!
    Weisst wie sich das anfühlt???
    Wenn das Bett neben Dir leer ist und Du die ganze Nacht nicht schlafen kannst und nur daran denkst,was sie jetzt machen???

Man hatte ja schon Frauen und alle haben mit anderen Männern geschlafen,das ist ja klar!

Aber der Moment,das noch selber miterleben zu müssen!!!
    Dann können sie sich gleich neben einen legen und es tun!!!

Aber irgendwann ist es egal,man denkt wieder an seine Bettgeschichten zurück oder das sie vorher auch schon andere hatte!
    Also was solls?Man fühlt nur noch den Schmerz,der Sehnsucht!

Ich kann jetzt nicht mehr schlafen,weil ich mir um alles andere schon gedanken mache,wie:Umzug,Kosten,wie gehts weiter,was wird aus ihr???

single

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir gehts auch so...

Wenn ich mir vorstelle sie schläft mit nem anderen Typen, könnt ich platzen...

Auch nachdem sie mich betrogen hatte wars im bett nicht mehr das selbe. Hört sich seltsam an, aber ich konnte ´mich nicht mehr so hemmungslos fallen lassen.

Es kamen halt immer die Gedanken was sie mit dem gemacht hat...

Da war die Beziehung eigentlich schon am Ende...

Ich finde es ist aber nichts krankhaftes daran. Das legt sich sicher mit der Zeit.
    Bei mir ist das, denke ich, weil mir Treue und Vertrauen unglaublich wichtig in einer Beziehung sind.
    Für mich ist fremdgehen halt ne todsünde...
    Tja, und hatte ihr halt blind vertraut und bin verarscht worden...

Ich denke, dass Dir auch Treue sehr wichtig ist, und da finde ich diese Gefühle nicht schlimm.

@single:
    Ich verfolge deinen "Fall" schon ne weile. Verschlägt mir jedesmal die sprache. Deine Situation ist die reinste Hölle.
    Hoffe es wird bald besser. Und das de schnell dort rauskommst.

Gruß Oliver

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ oliver,

Danke,das hoffe ich auch,weil ich kann nicht mehr!!!
    Ich weiss nicht was sonst passiert!!!

Bin so am Ende,das ich überhaupt noch arbeiten gehen kann,grenzt an ein Wunder!

single

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jetzt stell dir mal vor du wärst arbeitslos und würdest den ganzen tag zu hause rumsitzen!

Da kannst du dir gleich die kugel geben! Ich bin froh, für jeden augenblick, den ich unter menschen komme!

Ablenkung muss sein! Ich finde einfach keine ruhe in meiner neuen höhle!

das gedankenkino macht einen echt fertig!

Gast
    Gast
    @ trebabu
    genau so ist es. treue ist für mich unglaublich wichtig und ich würde NIE!!! meine freundin betrügen. und das kann ich wirklich so sagen. denn wenn ich überlege wie sehr mir das weh tun würde würde ich das meiner freundin nie antun. Wenn man jemanden liebt geht man einfach nicht fremd. man sollte dann gar nicht offen für sowas sein.
    @ single
    dir wünsche ich auch wie allen anderen hier kopf hoch. ist echt ziemlich schlimm was mit dir ist. ist ziemlich schwer leute aufzumuntern wenn man selbst am boden ist.

PS warum funktioniert mein nick nicht??ß
    Gruss DarkWorld

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Genauso denk ich auch Darkworld.
    Leider scheinen viele Frauen anders zu denken...

Is mir schon zum 3. mal passiert, dass mich ne freundin betrogen hat. Ich bin 100%ig treu.
    2 mal war es aus, das letzte mal hat es sich noch 3 monate hingezogen.

Ich verstehe das einfach nicht, wenn man jemanden liebt, tut man ihm so was nicht an...

Um auf "Freundin weg- ein neuer?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.