Thema: beste Freundin???
- GastGast
beste Freundin???
Ich bin seit Monaten in einen Typen verknallt. Vor zwei Wochen haben wir dann auch auf einer Party rum geknutscht. Wir haben uns danach ab und zu getroffen, er war auch immer sehr aufmerksam, sehr süß. Ich dachte eigentlich es wäre mehr zwischen uns…
Na ja, nun zu meinem Problem. Ich weiß, dass es viele Frauen gibt die ihn attraktiv finden. Und ich weiß auch das er in der Vergangenheit nicht unbedingt viel hat anbrennen lassen. Ich wusste, dass er wohl mit einem Mädchen ziemlich gut befreundet ist. Auf Partys hängt sie ständig an seinem Hals und die beiden wirken ziemlich vertraut miteinander. Ein gemeinsamer freund sagte zu mir, die beiden kennen sich schon aus dem Sandkasten und hatten wohl auch mal was miteinander, wären aber nicht zusammen.
Klar war ich eifersüchtig, aber ich wollte es auch nicht dramatisieren.
Gestern Nachmittag war ich nun bei ihm, er hat mir Nachhilfe in Mathe gegeben und wir haben uns zum Abschied auch geküsst. Ich war total happy. Ich musste den ganzen Abend an ihn denken und da ich mein Heft bei ihm vergessen hatte nutzte ich den Vorwand um Abends gegen 22 Uhr noch bei ihm vorbei zu schauen. Ich also hin, geklingelt, und wer mach auf? Diese Tussi von der ich erzähl hab. Sie stand da im knappsten Nachthemd überhaupt und meint nur, bevor ich was sagen kann „*** ist nicht da“
Also, jetzt mal ehrlich. Was macht das Mädchen um die Uhrzeit bei ihm alleine Zuhause? Ich bin dann heute noch mal hin um meine Sachen zu holen und hab gefragt was das sollte. Er war ziemlich verlegen und meinte, er und dieses Mädchen seien eben schon ewig befreundet und es sei irgendwie Gewohnheit geworden das sie ab und zu bei ihm ist. Und an dem Abend musste er noch arbeiten und sie hat n Schlüssel und eben auf ihn gewartet. Ich fragte ob sie auch was miteinander hätten, er sagte ja, aber er würde das in Zukunft sein lassen, an und für sich würden beide nicht ineinander verliebt sein. Es wäre definitiv keine Beziehung, für beide nicht.
Ich meine, Hallo? Wieso fällt ihm das jetzt erst ein? Was würdet ihr davon denken? Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber es läuft doch alles darauf hinaus. Was soll ich denn nun davon halten?
Das Problem ist weniger das ich mich verarscht fühle, viel mehr bin ich bis zum brechen eifersüchtig auf diese Kuh. Ich kann einfach nicht anders.
Aber ich bin auch ziemlich verliebt. Was würdet ihr machen? Soll ich ihm noch ne Chance geben?
Moni
- Neuer Benutzer
Meerjungfrau
HI
kann dich sehr gut verstehen. Mein Freund hatte auch so eine gute Freundin nur mit dem Unterschied das sie angeblich nie was mit einander hatte. War trotzdem mega eifersüchtig auf sie. Mir Recht wie sich nachher raus stellte, als sie gemerkt hat das es zwischen meinem Freund und mir ernst ist, hat sie versucht sich an ihn ran zu schmeissen und das auch noch vor meinen Augen. Und erst da hat er den Kontakt zu ihr abgebrochen. vorher meinte er immer nur er lässt sich den Kontakt zu ihr nicht verbieten da könnte ich machen was ich wolle. Ich habe sehr darunter gelitten. bin fast wahnsinnig geworden. Also überleg dir gut ob du dir das selber an tun willst.. Bin über 1 Jahr durch die Hölle deswegen gegangen. Ich würde heute sowas nicht mehr machen. Vor allem find ich das bei dir schon ziemlich extrem...ich glaube nicht das er das so einfach mit der beenden wird. Ich hoffe es für dich aber ich glaub es nicht