Thema: werd ich belogen????
- GastGast
werd ich belogen????
Hi...
brauche unbedingt hilfe...mein freund mit dem ich eigentlich seit über zwei jahren eine glückliche beziehung führe hat vor drei wochen seine alte flamme wieder getroffen...
eigentlich ist es für mich ja kein problem, aber seitdem war er schon zweimal für etwa 6 stunden verschwunden..da ich sie ja auch kenne weiß ich 100% dass er bei ihr war(er sagte es mir auch selbst)..."aber natürlich läuft da nix"...er hatte es jedesmal wie er sagt vergessen mir bescheid zu geben...heute nacht kam er erst um halb vier nach hause und jetzt ist er schon wieder mit dem motorrad unterwegs...mir gehts total dreckig..ich weiß nicht mehr weiter..glaubt ihr da läuft etwas???? ich weiß nicht mehr weiter...bitte helft mir!!!!!!!!
Nicole
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo Nicole!
Es ist hart sowas mitzumachen und vor allem im Ungewissen zu sein!
Erzählt er Dir was er unternommen hat wenn er weg gewesen ist???
- GastGast
naja...
bei ihrem ersten treffen hat sie ihn dazu überredet mit zu ihrem pferd zu fahren und daraufhin hat er vergessen mir eine sms zu schreiben..gestaern hat sie ihm die haare geschnitten(sie ist frisörin) und danach waren sie (angeblich) noch einen trinken....ich weiß net ob ichs glauben kann....
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich glaub es bleibt Dir nicht viel anderes übrig als ihm zu vertrauen, auch wenns schwer ist
- Benutzer
anka!
ich sehe es auch so du musst dich vielleicht erstmal daran gewöhnen das er mit ihr befreundet ist. versuch es zu akzeptieren auch wenn es hart ist
- Neuer Benutzer
durchgeknallt
Ich war mal in der haargenau selben situation....!Seine ex kam und er war nur noch bei ihr...das ist so ein scheiß gefühl...ich weiß wie mies dir es geht...!Mein freund hatte mich auch ma angelogen gehabt wegen der...!
Ist das nich ein scheiß gefühl zu wissen das der eigene freudn bei der ex abhängt?Ich hatte nur angst da passiert was...aba er meinte er hätte sich mit mir unterhalten...
Bei dir ist das da n bischen anders...er VERGISST dir ja bescheid zu sagen und dann kommt sowas hintenrum raus...
Ich an deiner stelle würde mir schon gedanken machen über die beiden...Ich würde ihn vor der wahl stellen...DU oder SIE...denn es kann ja nich sein das du zu hause abkackst während er sich mit seiner ex vergnügt!!!
Doch ich würd das nich lang mitmachen...und das hab ich ja auch nich...er hat sich für mich entschieden...sonst wär schlus mit uns...!Denk drüber nach kleene...
Viel erfolg...
MFG MD
- Benutzer
christian 505
das finde ich falsch.. das ist unfair. nur weil man selber darunter leidet und nicht bescheid weiss den anderen direkt zu sagen du darfst dich nicht mit ihr treffen oder schluss. Rede mit ihm, sag ihm das dich das total verletzt das du angst hast das da was läuft! Sag es ihm ganz klar und deutlich! Dann guck mal wie er darauf reagiert! Wenn er was mit seiner ex macht, dann mach du auch was mit deinen freunden! bleib nicht zuhause und sei traurig. Wenn er weiss das du auch unterwegs bist und dein spaß hast dann überlegt er es sich vielleicht nochmal... du musst ihm ja dann auch nicht unbedingt alles erzählen. Führe ein klärendes gespräch!! Aber stelle ihn nicht direkt vor die wahl!
MfG matze
- GastGast
soooo viele verschiedene antworten und doch haben sie alle was wahres...zum glück habe ich noch viele freunde die mir zur seite stehen...sonst würde ich echt nicht damit fertig werden...ich danke euch für eure lieb gemeinten antworten..ich werde mal sehen was in den nächsten tagen so geschieht...
Nicole
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Ja, und berichte dann mal. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich sehr mißtrauisch bei solchen Geschichten... aber ich drück Dir die Daumen!
- GastGast
möchte hier auch net als eifersüchtige glucke dastehen, aber ist es zu viel verlangt dass er mir bescheid gibt wo er ist??????
?( Nicole