Thema: Wird er fremdgehen?
- GastGast
Wird er fremdgehen?
Hallo,
ich habe da ein Problem. Mein Freund erzählte mir, dass er auf seiner Arbeit eine neue Kollegin hat. Sie fährt den Rückweg in der Bahn mit ihm zusammen, und nimmt sogar einen Umweg dafür in kauf. Sie berührt ihn auch zufällig usw. Mein Freund sagt, er unterhält sich nur gern mit ihr. Mir aber tut es unheimlich weh. Zumal wir auch noch eine Fernbeziehung führen. Er schwört, er liebt mich. Doch jetzt kommt etwas, was mich verzweifeln lässt. Er fährt auf Betriebsreise und sie kommt auch mit.
Ich hab einfach nur Angst. Er sagt, er würde sowas nie tun....
Dennoch, tut es unheimlich weh.
Was kann ich gegen diese Angst tun?
Lieben Gruß
Lena
- GastGast
Hm, da kann man dir nur raten, dass du ihm vertrauen solltest! Fernbeziehungen funktionieren OHNE Vertrauen GAR NICHT!!!!
Aber wenn du wirklich eine Vermutung hast, dass er dich hintergehen könnte, dann sprich ihn noch einmal darauf an & mach ihm klar, dass du dir das nicht gefallen lassen würdest!
Das kann aber auch nach hinten losgehen, sollte ihn das annerven!!
XAnnaX
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
@lena
warum sollte dir dein freund erzählen wie sich diese kollegin ihm gegenüber verhält wenn er vorhätte fremdzugehen??? das macht keinen sinn. wenn er fremdgehen wollte, dann würde er diese kollegin dir gegenüber gar nicht erst erwähnen.
lg blondie