Thema: Eifersucht

Sändi Sändi ist offline

Neuer Benutzer

Eifersucht

Wie kann man nur diese verdammte Eifersucht loswerden, wenn man schonmal so sehr enttäuscht wurde? Wie kann man wieder das GEfühl bekommen, dass man völlig vertraut, wenn man schon betrogen wurde, eine zweite chance gegeben hat und trotzdem nicht drüber wegkommt? ist es nich sehr wahrscheinlich wenn so eine sache passiertiist dass es sich wiederholt? ohje so viele wirre fragen, aber ich weiß nich weiter...

Gast
    Gast
    Verstehe ich das richtig, dass du im Moment in einer Beziehung bist und von deinem Partner betrogen wurdest und jetzt Angst hast, dass das ein weiteres mal passiert?

Sändi Sändi ist offline

Neuer Benutzer
    ja so ungefähr

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    schreib doch mal genauer, damit wir es besser verstehen.

Sändi Sändi ist offline

Neuer Benutzer
    hmm... mein freund und ich sind seit über eineinhalb jahren zusammen. vor ein paar wochen war er auf einer fahrt und hat dort so ein bissel mit einer anderen angebandelt. es lief nix, aber das schlimme war dass er gefühle hatte. er hat mich wirklich teilweise nich gut behandelt und vorallem mein vertrauen missbraucht. es war bis zu dme zeitpunkt wirklich eine schöne beziehung. er hat dann schnell gemerkt, dass ich ihm wichtiger bin und das glaub ich ihm auch. eigentlich ist alles wieder gut und ich glaub auch nich, dass er mit dem mädchen noch mal was haben würde. aber das schlimme ist, dass ich immer angst habe wenn er alleine weg ist oder so, dass so etwas wieder passiert und dass ich mich nicht dagegen schützen kann. aber ich kann mich auch nicht von ihm trennen, denn er ist wirklich meine große liebe. ich habe noch nie so etwas gefühlt und diese sache hat mir damals einfach den boden unter den füßen weggezogen... hoffe jetzt kann man es besser verstehen danke für eure antworten

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    das mit der eifersucht ist so ne sache...

wenn dein vertrauen einmal missbraucht wurde dann kannst du es nicht mehr vollstandig wieder aufbauen
    so wars jedenfalls bei mir

lg mimi

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn es wirklich deine grosse liebe ist sollte es dir eigentlich leicht fallen ihm wieder zu vertrauen.

Herman Herman ist offline

Benutzer
    Also ich denke, wenn er dich da nicht unterstütz, kann es mit dem Vertrauen nicht klappen, ich spreche aus erfahrung!
    L iebe
    O hne
    V ertrauen
    E ndet!!!!!!!!

Ist leider so!!!! IHR müsst dran arbeiten!!!

Um auf "Eifersucht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.