ich weiss nicht was ich tun soll, weiss nicht weiter!
ich bin seit gut neun monaten mit meinem freund zusammen. ich weiss, dass eine frau aus seinem geschäft sehr grosses interesse an ihm hat, ich weiss dass nicht von ihm, hab das halt so rausgekriegt. hab ihm aber nie was davon gesagt. er geht in letzter zeit ab und zu nach der arbeit eins drinken, ich weiss nicht mit wem, er sagt immer mit leuten vom geschäft, vielleicht mit ihr? er geht nicht oft ist auch immer um spätestens neun uhr zuhause, aber ich weiss hat nicht ob er mit ihr geht. er hat sie noch nie mit einem ton erwähnt und sonst kenn ich ale frauen die mit ihm zusammen arbeiten.
er schreibt ihr auch öfters sms, ich weiss nicht was, ich weiss einfahc, dass er ihr schreibt.
was soll ichden tun? soll ich ihn darauf ansprechen und dadurch was aufs spiel setzten, ich weiss ja nichts genaues, und ich werde ihn auf jeden fall verletzten wenn ich das sage.
oder soll ich nichts sagen weil sich ja zwischen uns eigentlich nichts verändert hat, er mit mir in die ferien fährt, mir sagt, dass er mich liebt, ich ihm das auch glaube. er tut alles für mich.
er aht mir auch vor ein paar wochen als ich mal misstrauisch war gesagt, was glaubst du den was ich von einer anderen möchte? er saagte er habe doch alles was er will, der sex stimmt usw.
ist das alles nur ein unbedeutender flirt für ihn, spielt er mit ihr, wird er gern beachtet und verehrt oder ist das mehr? was glaubt ihr 'was würdet ihr tun?
Wäre da nicht jeder misstrauisch? Also Vertrauen sollte schon da sein aber hätten da nicht viele ein Problem mit, wenn sich eine Frau für den eigenen Freund interessiert die er tagtäglich acht Stunden um sich hat und mit der er auch ansonsten vielleicht in Kontakt ist?
Klar, ist nicht gesagt dass da was läuft, aber logisch hat man da Angst! Ist halt was anderes ob es nur ne Freundschaft ist oder ob einer von beiden was vom anderen will.
Vor allem würde ich an seiner Stelle etwas Abstand zu ihr halten, schließlich weiß er dass sie Interesse an ihm hat. So macht er ihr doch nur Hoffnungen!
Und sowas würde mich an der Stelle von Gast auch zweifeln lassen.
Ich weiß allerdings nicht was ich dir raten soll. Wenn er wirklich keine anderen Absichten hat und du ihn ständig "nervst" könnten bei ihm die Alarmglocken bimmeln!
Versuch doch noch einmal ganz in Ruhe mit ihm zu reden, ohne ihm was zu unterstellen. Am besten da wo ihr wirklich ungestört seid und wo er dir nicht weg rennen kann!
Kannst du dir denn vorstellen dass er SOWAS machen würde? Traust du ihm das zu? Wie verhält er sich dir gegenüber? Du sagtest er würde alles für dich tun! Wenn er dir das zeigt und echt das Gefühl gibt du bist die Einzige für ihn...dann brauchst du dir keine Sorgen machen..denke ich!
danke für deine tips. eigntlich glaube ich schon nicht, dass er sowas amchen würde. er war vor mir 6 jahre in einer beziehung und ist bis auf einmal als er mit seiner ex eine pause hate, dass war ziemlich am schuss immer treu gewesen.
ich habe da aber mit meinem exschlechte erfahrungen gemacht, er hat mich betrogen und hat auch immer gesagt ich wäre die einzige, daher bin ich schon ein wenig ein gebranntes kind. ich weiss nicht ob mein misstrauen daher kommt. ich weiss halt auch nicht wieviel kontakt er mit ihr hat und wie er sich ihr gegenüber verhät. er könnte sie zum beispiel in jeder mittagspause treffen. ich weiss es ja nciht. eine freundin hat mir geraten ich solle ncihts unternehmen solange er nicht anders ist mir gegenüber oder sich zurück zieht oder so. und eigentlich krieg ich ja von ihm alles was ich will, da hat sie schon recht und trotzdem ist es etwas, dass ich nciht einfach vergessen kann.
Vielleicht hat deine Freundin Recht.....vielleicht solltest du erstmal gar nichts unternehmen solang er sich dir gegenüber nicht anders verhält. Eigentlich merkt man jemandem sofort an wenn irgendwas im Busch ist. Das hab ich jetzt schon des öfteren festgestellt. Meistens sind die Leute dann leicht reizbar, abwesend etc.
Nur wenn du es nicht mehr aushälst, dann würde ich wirklich mal mit ihm reden.
Allerdings kann man deinem Thread (und der Überschrift) ja schon entnehmen wie verzweifelt du bist.
ich bin wirklich verzweifelt, er ist mir halt auch enorm wichtig und ich liebe ihn über alles. das einzige wa mich bis jetzt zurückgehalten hat mit ihm zu reden ist, dass ich angst habe er wendet isch von mir ab wenn ich ihm das sage und zwar einfach, weil ich keine beweise habe und ihm eigentlich nichts nachweisen oder direkt vorwerfen kann. es ist ja nicht verboten mit anderen weg zu gehen oder anderen sms zu senden.
das was mich am meisten verunsichert ist, dass er mir noch nie was von ihr erzählt hat. ich weiss nicht ob er sie bewusst auslässt oder so. oder ob es ihm halt nicht wichtig ist und er deswegen nichts sagt....tja...
Ja das kann verschiedene Gründe haben wie du schon sagtest.
Entweder ist es ihm nicht wichtig, halt wie ein Kollege den man nicht erwähnt. Oder er erzählt dir bewusst nichts von ihr, weil er sich denken kann dass es dann Ärger geben könnte....
Aber du brauchst keine Angst haben dass er dir weg läuft wenn du ihn drauf ansprichst. Das sollte eigentlich nicht so sein, und das wird ein Mann (der schon so eine lange Beziehung hinter sich hat) auch so weg stecken.
Du darfst ihm nur nichts unterstellen und vorwerfen!
Teil ihm einfach deine Bedenken mit, sag ihm dass du Angst hast ihn zu verlieren.
Sag es so wie du es mir gesagt hast...."ich weiß es ist nicht verboten mit anderen weg zu gehen, ABER...."
du hast schon recht. vielleicht übertreib ich alles nur und blick nicht mehr durch, ich weiss auch nicht. ich hatte auch vorher nie solche ängste. aber seit ein paar wochen hab ich das und irgendwie ist es schwierig damit umzugehen. ich weiss nicht ob ihr auc hsolche gefühle kennt, eigentlich weiss man, dass man vom partner geliebt wird, er amcht auch alles richtig und trozdem ist man unsicher und misstrauisch. wen er dann bei mir ist, sind diese gefühle weg, kaum geht er mal einen abend weg oder meldet isch nicht so oft wie gewöhnlich dann sind sie wieder da. vielleicht hat jemand ein rezept oder ein tip was man gegen solche gefühle amchen kann...
also, sein verhalten ist schon merkwürdig.
ob jetzt nun was dahinter steckt, was dich stören könnte ist doch sowieso ansichtssache
deshalb: ihn drauf ansprechen!!!!
das kann man ja auch sanft machen, verlieren wirst du ihn deshalb bestimmt nicht und bevor du dich da entgültig und total reinsteigerst, ist das deutlich die bessere wahl, wie ich finde
Um auf "ich bin total verzweifelt!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...