Thema: Dringend Hilfe gesucht!
- GastGast
Dringend Hilfe gesucht!
Ein trauriges Hallo an die Runde. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn über alles.
Nun habe ich aber blöder Weise ein wenig in seinen Mails geschnüffelt- ich weiß, nicht nett- und da hat er einem Kumpel von einem Mädel geschrieben, die er kennengelernt hat, mit der er zusammengearbeitet hat. In der Mail hat er in den höchsten Tönen von ihr geschwärmt: wie schick sie doch aussah usw. . Völlig außer Fassung habe ich ihn dann zur Rede gestellt, er hat mir versichert, dass da nichts weiter wäre, aber irgendwas ist seitdem bei mir kaputt. Ich hatte mich bei ihm in völliger Sicherheit und Geborgenheit gewähnt, habe angenommen, er hätte nur Augen für mich... . Ich bin so enttäuscht und innerlich distanziert. Was soll ich jetzt machen? Auszeit?
Ich verkrafte das alles auch nicht sehr gut, wie gesagt, die Enttäuschung sitzt tief und Vertrauen lässt sich ja nicht einfach so anknipsen.
Bitte schreibt eure Gedanke!!
Traurige Grüße
- GastGast
Hey Kopf hoch!
Hast Du denn in den Jahren wo ihr zusammen seid, mit keiner Deiner Freundinnen mal nach anderen Männern gelinst.. oder wenn eine Freundin gesagt hat: "der sieht ja süss aus" dann auch mal hingeschaut ???
ich glaube erstmal, dass so etwas nicht unbedingt ein schlechtes zeichen sein muss
natürlich kenne ich die mail nicht und mich würde es auch sehr verletzen...
ich würde erstmal abwarten wie er jetzt mit der situation und vorallem mit dir umgeht.
Wenn er einfühlsam auf Deine Probleme (Unsicherheit, verletztes Vertrauensgefühl...) eingeht, dann hat er eine Chance verdient, aber natürlich nur, wenn das Vertrauensgefühl wiederkommt!!
Ich hoffe Ihr findet einen Weg vernünftig zu kommunizieren..
war denn böse das du geschnüffelt hast? wieso hast du das denn überhaupt? hat er dir einen anlass zum zweifeln gegeben?
viele grüße
Lena
- GastGast
Ist der Kumpel vielleicht solo und Dein Freund wollte dieses Mädel ihm empfehlen? Ich weiß ja nicht, wie die Mail geschrieben ist.
Aber wenn Du von Vertrauen redest, würd ich auch gern mal wissen, wieso Du überhaupt seine Mails liest.
- Benutzer
majestix
Jepp, das trifft es. Wenn Du Dich wirklich sicher gefühlt hättest, hättest Du nicht in seinen Mails gewühlt. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen mit nachdenken.Original von Gast Aber wenn Du von Vertrauen redest, würd ich auch gern mal wissen, wieso Du überhaupt seine Mails liest.
LG Blue