Gast
    Gast

Freund chattet!Muss ich mir Sorgen machen?

hey!
    mir geht es wirklich mies.habe/hatte (weiss es selbst nicht mehr) seit über einem jahr einen freund.
    er ist vor ca. einem monat durch nen guten kumpel ans chatten gekommen. er hat es mir aber auch gesagt, dass er chattet,meinte aber nur wegen dem kumpel,da sie sich nicht oft sehen,chatten sie miteinander.eines tages bekam ich mit,wie er auch mit mädels gechattet hat.fand ich noch nicht sooo schlimm.aber später hat es mich sehr verletzt als ich las, dass er anderen mädels komplimente machte (die er mir nicht einmal machte). ich bekam auch mit, dass er mal zu nem mädel meinte,er hätte zwar ne freundin,aber bald schluss sein würde, obwohl er mir ein tag davor gesagt hat, dass er mich über alles liebt, ich seine einzige bin und er für immer mit mir zusammen sein will. ich war am boden zerstört und habe es ihm eines tages gesagt, dass mich das chatten fertig macht. er meinte er verstehe das und er würde es nicht mehr machen. kaum paar tage um, hat er wieder gechattet.ich sprach ihn wieder darauf an,er meinte er wüsste nicht wieso er das machen würde, dann sagte er, er würde sich für mich abmelden. das war vor zwei wochen und er hat es nicht getan. als er eines tages bei mir war, wollte er kurz ne sms aus dem net schicken, da meinte ich, er könne sich ja dann auch gleich vom chat abmelden, er reagierte genervt und meinte nicht heute. ich war traurig und das hat ihn aufgeregt, so dass er gehen wollte (er sollte an diesem tag bei mir pennen). beim gehen sagte ich ihm, dass ich in chat gehe und mich für ihn abmelden würde, dass habe ich dann auch getan. am nächsten tag habe ich ihm das gesagt und er war sauer. und hat mit mir schluss gemacht. bin sooo traurig! habe ich was falsch gemacht?sollte ich mir damals keine sorgen machen?bin verzweifelt!bitte helft mir

BatMan BatMan ist offline

Erfahrener Benutzer
    dass er anderen mädels komplimente machte (die er mir nicht einmal machte). ich bekam auch mit, dass er mal zu nem mädel meinte,er hätte zwar ne freundin,aber bald schluss sein würde, obwohl er mir ein tag davor gesagt hat, dass er mich über alles liebt, ich seine einzige bin und er für immer mit mir zusammen sein will.
    Verlogene Schweinebacke... sorry, meine Sicht der Dinge... ich glaub es ist schon gut so, wie es ist....

Gast
    Gast
    Das sind so Leute die in ner Ehe später gerne mal allein in Urlaub fahren und dabei als erstes den Ring abtun. Sowas hat doch keiner verdient.

RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also wirklich! Wenn ich sowas höre, geht mir echt der Hut hoch. Lass Dich bitte nicht verar..... und davon runterziehen. Entweder hat er echt vor Dich abzuschießen oder er wird bzw. ist süchtig.

Sag ihm Deine Meinung und zwar richtig und wenns nicht anders geht, tja, was solls? Schieß ihn ab bevor er es tut. Chatten ist nicht gleich chatten, wer sagt das man eine Beziehung beendet ist entweder
    A: Total verlogen und keinen Schuss Pulver wert
    B: Hat den IQ eines Einzellers (arme Viecher)
    C: Oder hat Minderwertigkeitskomplexe

Ist nur meine Meinung.

LG
    Harryman

Gast
    Gast
    Mal ne blöde Frage: Woher weißt du bitte, was er den Mädels schreibt?
    Spionierst du ihm etwa nach?
    Ich meine, ist ja alles nicht nett von ihm mit der Chatterei, aber wenn mir mein Freund hinterherspionieren würde und dann noch von mir verlangen, dass ich wegen ihm auf irgendwas harmloses wie Chatten verzichten würde, da wäre ich mal ganz schön angepisst und würde 1. aus Trotz weitermachen und vermutlich 2. bei weiterem Gezicke ernsthaft in erwägung ziehen, schluss zu machen...
    Und dass du ihn vom Chat abmeldest ist ne absolute Sauerei.
    Ach ja... und du glaubst ja wohl net im Ernst, dass man sich bei sowas nicht einfach wieder heimlich anmelden könnte, oder??

RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Habe zwar eigentlich keine Zeit mehr, aber zu so einem netten und intelligenten Posting, muss man echt was sagen.

Hättest Du ihren Beitrag gelesen und verstanden, würdest Du merken das es nicht harmlos ist. Flirten ok, ist eine Sache. Aber sagen das man in einer Beziehung ist, die man bald beendet, ist schon ein starkes Stück.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Harryman

Gast
    Gast
    wollte mal noch etwas hinzufügen! als er mir gesagt hat, dass er chattet. habe ich mich auch angemeldet, damit ich mit ihm chatten kann, wenn wir uns mal nicht sehen können, die ersten 10 minuten war alles ok,dann wurde er aber eifersüchtig, und meinte ich solle nicht mehr chatten und mich abmelden, was ich dann für ihn auch getan habe!soll ich mir da nichts denken,dass er nichts gescheites im chat macht und verhindern wollte, dass ich auch "sowas" machen würde???

Gast
    Gast
    Und dann hast du unter anderem Namen weitergechattet um zu gucken was er macht?
    Okok, in diesem Zusammenhang kommt die Sache gleich ganz anders rüber. Hättest du gleich sagen sollen, dann hätte das nicht nur Harryman-Robinhood verstanden.

In dem Fall: Sei froh, dass du den Mistsack los bist!

Ich wünsch dir was Besseres!

Gast
    Gast
    ich habe aber das gefühl ich kann nicht ohne ihn. ich vermisse ihn so sehr. habe vorhin gemerkt dass er wieder chattet.
    zu mir meinte er per e-mail (heute) ich solle mir keinen kopf machen, ich wäre ihm aber zu weit gegangen. dann kamen noch zwei grusskarten von ihm, auf der einen stand I love you auf der anderen ich liebe dich doch noch! was soll ich denn darunter verstehen!ich bin soooo fertig und weine die ganze zeit,obwohl ich auch ab und zu denke es ist besser so,und ich momente habe,da bin glücklich weg von ihm zu sein, denn er hat mir mit anderen sachen auch noch wehgetan,die eigentlich eher grund wären für mich schluss zu machen!aber ich bin so schwach und komme nicht von ihm los

BatMan BatMan ist offline

Erfahrener Benutzer
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Wenn du dir selbst einredest, du kanst nicht ohne ihn, dann wirst du irgendwann wirklich nicht mehr ohne ihn können.

Es ist besser so, wie es jetzt ist, ja... aber niemand sagte, dass es einfach wird Kopf hoch... alles hat ein Ende, auch der Schmerz und die Leere in dir...

Um auf "Freund chattet!Muss ich mir Sorgen machen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.