Gast
    Gast

er meldet sich nichtmal...

hallo
    ich bin verlobt seid 2 jahren,dass problem ist,dass er jetzt seid einer woche auf manoever ist und sich nicht einmal gemeldet hat,ich konnte mich immer auf ihm verlassen,er hat immer angerufen und sich gemeldet,naja wie gesagt diesmal tut er es nicht obwohl ich ihn schon so oft auf die mailbox gesprochen habe,nun habe ich echt angst das er misst gebaut hat (mich betrogen hat)
    er kommt freitag wieder nachhause (obwohl wenn ueberhaupt) und ich habe echt angst das er mir sagt es ist was passiert.....
    was kann ich nur machen ???????
    vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich mich verhalten kann und was ich machen soll.
    danke im vorraus
    eure kathrin

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, nur keinen Stress! Es ist ja noch gar nix passiert. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schlimm ist in Ungewisseheit zu leben, aber vielleicht und wahrscheinlich ist es ganz harmlos.
    Er wird halt ziehmlich eingeteilt sein und am Abend todmüde ins Bett sinken - es macht ihm sicher keinen Spaß.
    Zieh keine voreiligen Schlüsse bevor Du nicht weißt was los ist.
    Und wenn er kommt, hörst Du Dir mal an was er zu sagen hat und dann erklährts Du ihm eben, dass Du ihn vermisst hast und Dir Sorgen gemacht hast weil er sich nicht gemeldet hat.
    Weißt Du überhaupt ob er bei so einem Manöver sein Handy mit dabei haben darf............?

Abwarten und Teetrinken.

Gast
    Gast
    Bei uns waren bei Manövern Handys verboten. Natürlich fand das eine oder andere Handy dann doch über verschiedenste mögliche und unmögliche Wege zu uns.....

Abwarten und Teetrinken würde ich dir auch raten!

anders anders ist offline

Benutzer
    auch wenn es vielleicht keine große hilfe ist:
    bleib ruhig. es ist bestimmt nix passiert.
    was soll auf einem manöver passieren?
    Wieviele Frauen gibt es bei der Bundeswehr?
    also, es gibt mit sicherheit einen ganz einfachen grund.

Knirschi Knirschi ist offline

Benutzer
    mein ex war auch bundi und ich weiss wie es dir jetzt geht, aber glaub mir, er hat nicht die Kraft auf einem Manöver fremd zu gehen. Das ist so anstrengend das er froh ist, wenn er die Zeit die er hat mit schlafen verbringen kann und zwar nicht mit einer anderen sondern allein!
    Glaub mir! Ich weiss es ist die Hölle, aber das geht vorbei!

Um auf "er meldet sich nichtmal..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.