Thema: depri loch
- GastGast
depri loch
also mir gehts momentan voll beschissen....bin in einem depri loch und würd gern wiederr aus, ich weiß nur nicht wie...mich würd mal interessieren obs euch manchmal auch so geht....
also mein problem ist folgendes....eine sehr gute freundin von mir ist jetzt mal wieder mit nem neuen typen zusammen...die wechselt ihre männer echt wie ihre unterwäsche...immer mindestens 3 typen am start...die hat ne wahnsinnsausstrahlung und alle jungs stehn auf sie...ich hab sie ja eigentlich echt voll lieb nur es nervt tierisch dass sie alle jungs immer anflirtet...vielleicht bin ich auch ein bisschen eifersüchtig...jedenfalls steht mein schwarm auch auf sie...und ich könnte mich langsam nur noch verkriechen weil das ständig so ist....
habt ihr vielleicht schon mal was ähnliches erlebt?
- Erfahrener Benutzer
Toppi
deine freundin ist ne widerliche schlampe!! Mit so einer würde ich garnichts machen! Da muss man doch angst haben sich was einzufangen. also was ist besser:
1. irgendwann mal nen vernünftigen freund finden, mit dem man glücklich wird, oder
2. Nur die matratze zu sein, bei der jeder typ nur mal eben drüberrutschen will und von anfang an nie darüber nachdenken würde was ernstes mit dir anzufangen!?
- Benutzer
SegerP
re
den obigen text kann ich als mann auch nur zustimmen.
was nutzt es dir die matraze für andere zu sein?
sicherlich es ist schon verletzend wenn der eigene schwarm auf deine freundin steht, aber da kannst du leider nicht viel machen
aber sieh es doch mal so, was willst du von ihm, wenn er eh auf so oberflächigkeiten steht - bist du etwa auch so? möchtest du deiner freundin etwa nachahmen, indem du auch etliche typen abschleppst? oder möchtest du dich in jemand verlieben, der sich auch in dich verliebt?
im letzten fall muß man abwarten und aufs beste hoffen.
ich sag mal sowas wie deine freundin ist was für typen zwischen 16 - 22 die sich nen bissl ausprobieren wollen, vielleicht wenn sie so toll ist auch mit ne bettgeschichte angeben wollen, wie jungs in dem alter nun mal sind - ich weiß wovon ich da rede :P aber ich sag dir heut erionnere ich mich an keine dieser girl, ich erinnere mich heute nur an die in die ich verliebt gewesen bin!
wenn ständig die typen auf deine freundin abfahren, dann geh einfach mal mit ner anderen freundin zur disco oder sonst wo hin
lg soel
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Ich glaube eher, dass Männer an ihrer Ausstrahlung erkennen, dass sie bei ihr rel. schnell "ans Ziel" kommen. Ich würde eher sagen ihr Ausstrahlung ist weniger Wahnsinn sondern eher billig (so klingt es zumindest nach Deiner Schilderung!). Möchtest Du wirklich, dass Dich die Typen fürs Bett benutzen und danach zur nächsten ziehen? ?(die wechselt ihre männer echt wie ihre unterwäsche...immer mindestens 3 typen am start...die hat ne wahnsinnsausstrahlung und alle jungs stehn auf sie...
- Erfahrener Benutzer
SeraSierra
Die einen Frauen haben das gewisse Etwas und bekommen alles und jeden das und den sie wollen!
Versuche Deine Eifersucht gegen sie zu zügleln, je stärker Du negative Gefühle in Dir aufkommen lässt, desto mehr wirst Du Dir ins eigene Fleisch beissen!
Je eifersüchtiger Du bist, desto stärker wird SIE! Verstehtst Du?
Konzentriere Dich auf Dich, anerkenne Dinge, die an DIR liebenswert sind und zeig sie Deinem Schwarm. Vielleicht wird er dann sein Interesse an Dir finden!
Viel Glück und Kopf Hoch!
LG
Sera
- Erfahrener Benutzer
SeraSierra
Zitat original xtrm3k " Nur die matratze zu sein, bei der jeder typ nur mal eben drüberrutschen will und von anfang an nie darüber nachdenken würde was ernstes mit dir anzufangen!?"
Es scheint eher, als nütze sie die Männer aus und spielt mit ihnen! Wenns umgekehrt wär, wär "Gast" ja nicht eifersüchtig!