Thema: MIsstrauen "grundlos"
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
MIsstrauen "grundlos"
eigentlich ist der weil alles super zwischen meinem Schatz und mir ... glaube / denken, das er nun auch versteht, wovor ich Angst habe, und das er mich viel zu oft unterbewusst verletzt, und auch das ich nichts gegen seine Arbeit bei der Gewerkschaft habe, sondern dagegen, wie er seine Prioritäten setzt, das erst Arbeit, dann Gewerkschaft und Personalrat und dann erst Familie kommt ... habe ihm am Wochenende einen Kompromissvorgeschlagen, schauen, ob er darauf eingeht ... zumindest ist er nicht sauer oder laut geworden ... also wie gesagt eigentlich alles super derweil ... zoffen und auch nicht ... wenn, ja wenn da nicht eine Sache wäre, die ich nicht verstehe ...
fast ein Jahr, musste er nie Beruflich nach München, nun muss er aber dauernd nach München, komisch eigentlich nur, das seine Ex, nicht wirklich weit von München wechwohnt.
Ich will aber auch nicht einfach was unterstellen, nur kommt es mir sooo komisch vor ... er sagt zwar immer, das er mit ihr nichts mehr zu tun haben will, und acuh nichts mehr zu tun hat, aber es ist dennoch verwunderlich, das er eigentlich spätestens jede zweite woche nach München fahren muss... spreche ich ihn darauf an, sagt er, es sei sein Job ... aber warum auf einmal so oft, und vorher gar nicht? Das verstehe ich nicht ... oder will ich es nicht verstehen - nein, ich würde es schon gerne verstehen, nur wenn ich darauf zu sprechen komme, dann wird er immer sauer, und sagt, wenn es mir nicht passt, das er auch mal nach ausserhalb muss, dann hätte ich mir einen suchen sollen der bei der Bosch arbeitet :-( ... das tut sau weh, weil dann meist noch der Spruch folgt "du kannst ja auch zurük zu deiner Mutter gehen" :-(
Bin ich einfach nur zu Eifersüchtig, oder würde es euch auch komisch vorkommen, wenn ihr am 2.11. erfahrt, das euere bessere hälfte am 4.11. nach München muss??? Sind ja auch nur mal eben 200 - 250km zu fahren, weiss leider nicht genau wieviel, aber irgendwas dazwischen :-(
Greetz Monchi
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Monchi, erstmal finde ich es super, dass Ihr miteinander geredet habt und er seine Prioritäten überdenkt! :]
Mit der Eifersucht ist das leider bei mir auch so ein heikler Punkt...eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen. Das sagt mir mein Verstand. Aber bei meinem Ex hatte ich manchmal einfach so ein mieses Gefühl im Bauch...und im Nachhinein hat isch das bewahrheitet...
Das muß aber noch lange nicht heißen, dass das auch für Euch gilt! Ich kann Dir da leider nur raten, ihm zu vertrauen, aber wachsam zu bleiben...
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
wenn das mans so einfach wäre mim vertrauen ... zumal die Eifersucht dauer gast bei mir derweil ist ...
bin mal gespannt, was er in bezug auf seine prioritäten dann demnächst sagt ...
Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ... oder wie war das noch gleich?
- GastGast
Hm, wenn er nicht das Mißtrauen zusätzlich schüren will, dann sollte er doch aber auch nicht so schmerzhafte antworten geben, oder!? dann sollte man doch den anderen evtl. liebevoll in den Arm nehm, und sagen, daß es wirklich keinen Grund gibt!
Kennst du niemanden aus seinem arbeitsumfeld, der die Münchengeschichte bestätigen könnte???
PIT
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
in den arm genommen werden *hach* das so sehr vermisst, weil er das absolut nicht kann .. allenfalls dann wenn es zu spät ist und ich flemm wie teufel und selbst dann auch nur kurz ...
aus seinem arbeitsumfeld, nee weil er mich immer schön von seinen kolegen fern hält
...hab eine emailaddy von ner kolegen, und das ist die die "angeblich" immer mit nach München und herrsching und weiss der Gaier wo noch überall hin mit fährt
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
heult flucht flemmt ...
Männer ... moah ...
@ Mona ... er hat mir eben geschrieben, per email, das er null kompromissbereit sei, weil das kein kompromissvorschlag in seinen Augen war ...
- GastGast
Was sei kein Kompromis?
Du kannst doch prüfen, ob er wirklich beruflich nach München muss...
Ruf am nächsten Werktag einfach mal im Personalbüro von Bosch an und tu so, als ob du nichts wüsstest...
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
er arbeitet nicht bei der Bosch ...er sagte nur, wenn ich wen wollen würde, der punkt um zu hause ist, müsse ich mir wen bei der Bosch suchen ...
er arbeitet im Finanzamt in Nbg
- GastGast
So nen Spruch läßt du dir gefallen?Respekt...
Es ist dein gutes Recht zu wissen, was da unten in München los ist...
Schon mal dran gedacht ihn zu fragen ob du mitkannst?
Sagst du ihm, dass du dir nen paar Tage Urlaub genommen hast o.ä.-dann wirst du ja sehen, ob er sich freut oder sich ne schlechte Ausrede einfallen läßt...
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
ich kann nicht einfach so mit, wegen unserer Tochter ... und wenn ich sage, das ich halt mitkomme, dann heisst es das das nicht geht weil wegen ist nicht ... hat man nicht gesehen, da er ja , wenn er über nacht wech ist, das Zimmer bezahlt bekommt, aber auch nur eine Person ... und ins Finanzministerium kann ich eh nicht mit, weil nur für beamten zutritt ... bla bla bla ...
was soll ich denn machen ... wiederworte geben und mich unnötig aufregen???