Thema: Vertraun ?
- GastGast
Vertraun ?
ich weiß einfach nicht was ich machen soll mein freun hat letztes jahr sicher was mit einer ausn chatt ghabt aber er streitet es einfach ab ich erzähl mal die kurzgeschichte: wir wollten einkaufen fahrn aber er wollte nicht wirklich das ich mit fahr (er hat da grad mit der einen chattet) und mir is das schon komisch vorkommen wenn ich vorbei gangen bin hat er das fenster immer minimiert und ich hab mir gleich gedacht da stimmt was nicht ich hab dan einfach das internet abdreht ka mehr warum aber egal er ist auszuckt und ist sofort wieder reingangen.... später wo wir wieder daheim warn hat er ganze zeit auf die uhr geschaut und hat dann gesagt er fahrt kurz zu seinen eltern. ich weiß sowas soll man nicht machen aber ich wollt wissen was er mit der einen geschrieben hat im chat hab dann im verlauf nachgschaut und hab glesen das er gschrieben hat: treffen wir uns wieder,wir müssn noch die zeit nützen was wir haben (zu der zeit war er grad beim bundesherr) und ich liebe dich. ich hab ihm dann angrufen und hab gsagt ich muss mit ihm reden er wollte natürlich nicht kommen weil er sich ja mit ihr grad treffen wollt is aber doch kommen und ich hab ihm das dann gsagt was ich glesen hab er is natürlich auszuckt warum ich nachschnüffl usw und wollte dann das ich aussteig ausn auto er is dann wieder gfahrn nach 2 stunden ist er wieder kommen und war ur anders er hat mich umarmt und hat gesagt er mag mich nicht verliern und das versteh ich nicht schon allein weil er nie 2 stunden allein spazieren geht dafür kenn ich ihm zu gut bin mir sicher er hat sich mit ihr getroffen. aber warum streitet er alles ab er sagt er hat sich nicht mit ihr troffen aber da schreib ich doch nicht treffen wir uns WIEDER und ich liebe dich zum spaß oder ? ich weiß is jetzt doch bissl länger worden aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll und ob ich ihm noch vertraun kann sind schon 4 jahre zusammen und nach 6 monaten hat er mich das 1 mal schon betrogen. ich weiß einfach nicht ob ich ihm noch vertraun kann und ob er es nicht wieder macht. ich weiß is alles bissl blöd gschrieben aber mich macht das alles so fertig weil er es einfach abstreitet.
- Erfahrener Benutzer
Matthäus
so ähnlich war's bei mir auchOriginal von Gast
sind schon 4 jahre zusammen und nach 6 monaten hat er mich das 1 mal schon betrogen
heute würde ich beim ersten mal direkt schluss machen
jeder testet aus wie weit er gehen kann, wo die grenzen liegen
und bei dir hat er festgestellt das betrügen für ihn ok ist
es ist schwer dies nachträglich zu korrigieren, kostet viel zeit und kraft, von beiden!
und oft ist der andere nicht dazu bereit diesen aufwand einzubringen
du scheinst noch recht jung daher rate ich dir: schiess ihn ab so schnell du kannst
damit er's bei seinen zukünftigen nicht genauso macht kannst du ihm auch noch gleich eine lektion mit auf den weg geben und mit seinem besten freund schlafen
je länger du wartest umso öfter wird er dich betrügen und anlügen - dann mal viel spass dabei
ps: leider spreche ich aus eigener erfahrung ;(
- Erfahrener Benutzer
WithoutWeapons
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Wenn er dich schon nach kurzer Zeit einmal betrogen hat, und das Vertrauen nicht mehr zu 100% da ist, dann würde ich an deiner Stelle ernsthaft darüber nachdenken schluss zu machen, so hart es auch sein mag.
Bei mir wars ähnlich, es war am Ende der Beziehung kein Vertrauen mehr da, es kam immer öfters zu ziemlich großen Streitereien die dann zur Trennung im Streit führten.
Hinterher habe ich gemerkt, dass es besser gewesen wäre frühzeitig einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hab mich aber nicht getraut, weil ich mich immer an die Vergangenheit und die schöne Zeit geklammert habe.
Dadurch wurde aber alles nur noch schlimmer und noch schmerzhafter.
Daher rate ich dir, wie auch oben geschrieben, die Beziehung zu beenden, denn wenn du es jetzt tust, dann tut es vielleicht nicht ganz so doll weh, wie es später vielleicht wäre wenn du dich weiter "abmühen" würdest.
Mfg, farmsener
- Erfahrener Benutzer
Matthäus
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende