Thema: hilfe

Gast
    Gast

hilfe

Hi

ich stehe so neben mir.....

ich bin mit meinem freund jetzt knapp 4 monate zusammen.
    bisher lief alls gut bis auf ein paar kleinigkeiten die man überwältigen konnte.

heute abend um 23 uhr sollte ich zu ihm ......bin etwas später gekommen 30 min. um genau zu sein und er war nich daheim.....toll gell dann hab ich versucht ihn anzurufen und sein handy ist aus toll gell......

dazu muss ich noch sagen das er sich in den letzten tagen nach meinem geschmack zu oft mit einer nicole getroffen hat "Freundin eines freundes" nach seinen aussagen da ich doch ziemlich eifersüchtig war hatte ich ihn drauf agesprochen meint ihr ich muss damit rechnen das er in diesen moment sie in seine arme hält???
    Ich könnte flennen wiso tut er mir sowas an und lässt mich vor verschlossener tür.... ;(

Gast
    Gast
    wieso tust du ihm das an?
    einfach ohne ein wort zu sagen eine halbe stunde zu spät zu kommen? da hätte auch wer weiß was passieren können...
    meinst du vielleicht, er macht sich da keine sorgen? oder ist das bei dir normal?
    vielleicht wollte er dir nur mal zeigen, daß es einfach am besten ist, pünktlich zu sein oder zumindest vorher bescheid zu geben, wenn man später dran ist???

ich verstehe echt nicht, wieso du absolut kein vertrauen zu ihm hast. es wird wohl für ihn am besten sein, wenn er dir ab sofort nichts mehr erzählt, denn nur dann kann er sicher sein, daß du ihm nicht sofort einen strick daraus drehst.

aber ansonsten glaube ich nicht, daß er jetzt eine andere im arm hält. und beim handy kann auch mal der akku leer sein, wenn man mal nicht dran denkt, den wieder aufzuladen - schon mal daran gedacht?

Um auf "hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.