Gast
    Gast

Brauche euren Rat!!

Habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und es läuft wirklich sehr gut zwischen uns. Letztens bin ich beim Internet-surfen auf etwas gestossen, was mir seitdem irgendwie mißfällt. Er hat ein Profil bei einer Single-börse. Er sagt er chattet dort nur wenn ihm langweilig ist und es bedeutet rein garnichts. Das was mich so verletzt ist, dass er jetzt sogar schon telefonnummern austauscht und sogar treffen ausmacht. Natürlich weiß er nichtm daß ich das mit den Telefonnummern und den Treffen weiß... Aber was würdet Ihr von soeinem Kerl halten??

2souls 2souls ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er braucht doch nicht das Netz, er hat doch dich!

Er braucht bestimmt viel Bestätigung- hat wohl nen schwaches Selbstbewußtsein?

Es kann aber auch garnichts bedeuten, chatten und so okay, aber treffen...Da wär´s bei mir schon vorbei...

Gruß Alek

Gast
    Gast
    Ich mein er sagt, er würde sich nicht treffen. aber als ich mal gelesen habe, was er so schreibt, hat sich mir der Magen umgedreht. Nicht dass ich ihm unterstellen will dass er mich betrügt, aber er verletzt mich so sehr mit diesen Chats und Mails!! Warum sieht er das nicht....?

Der Höhepunkt war die Handynummer einer Chatpartnerin, die ich in seinem Handy gefunden habe...

Erfahrener Benutzer
    Ich denk mal sein Herz gehört dir, er sagt nur diese Sachen zu den Mädels, weil sie das hören wollen...

Ich finde diese ganze Chat Sache sowieso doof...
    Es entstehen meist Probleme-durch viel Missverständnisse...

Aber warum liest du überhaupt seine Mails?
    Magst du es wenn man deine Post liest?

Frag ihn doch mal warum er das macht?

Gast
    Gast
    Ich weiß dass es nicht richtig ist, seine Mails zu lesen. Aber als ich gesehen habe, dass er in diesem Single-Portal ein Profil hat, ist bei mir ein Schalter umgelegt worden und seitdem habe ich dieses komische Gefühl, dass er mich betrügen will... Ich habe aber auch in dieser Hinsicht auch schon sehr schlecht erfahrungen mit anderen gemacht.

Die Frage, die sich mir immer wieder stellt ist die, warum löscht er sein Profil nicht einfach, obwohl er weiß dass ich nicht begeistert davon bin?? Kann man so blind sein??
    Und warum schreibt er von sich aus auf andere Profile?? Will er wirlich nur seinen Freundeskreis erweitern????

Erfahrener Benutzer
    Er versteht glaub ich nicht, dass er dir damit wehtut...

Umso länger du es tolerierst, umso länger wird nix passieren...Zieh Rechtzeitig die Bremse...

Sag ihm klipp und klar was du willst und was nicht und wenn er es nicht einsieht, dann hat er halt Pech...

Spätestens wenn sein Rechner kaputt ist wird es sich wieder bei dir melden (*spaß*)

Gast
    Gast
    Du bringst mich wieder zum lachen...

Ich habe es Ihm schon gesagt und auf als ich ihn gefragt habe, was er machen würde, wenn ich so ein Profil hätte, hat er nur geantwortet, dass er ausflippen würde und es nicht so tolerieren würde wie ich...

Was soll ich tun? Ich will ihm nicht vorschreiben, was er zu tun hat und ob er chattet oder nicht... In dieser hinsicht hasse ich das Internet!!

Erfahrener Benutzer
    Ja das Internet kann auch einiges kaputt machen...

"Im Chat kennengelernt-sind seit 1 Jahr zusammen-haben uns noch nie gesehen, aber er betrügt mich...
    Ich lieb ihn doch so sehr...Das ich nicht lache-viele leben in einer Traumwelt.."

Die meisten machen sich nur was vor...
    Ich weiß, ausnahmen bestätigen die Regeln, aber kommt recht selten vor, dass daraus was ernstes oder Liebe wird...

Sag ihm er soll mal darüber nachdenken was ihm lieber ist und dann DARF er sich wieder bei dir melden!!!

RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann Alek nur recht geben. Bei solchen Typen geht mir persönlich der Hut hoch. Ihn würde es stören wenn Du ein Profil hast, aber er tauscht Nummern und macht Treffen aus??? Gehts noch?? Sag ihm klipp und klar Deine Meinung und sag doch mal das Du ein Profil anlegen wirst wenn er nicht damit aufhört. Schließlich könnte Dir doch auch mal langweilig werden?

Liebe Grüße,
    Harryman

Gast
    Gast
    Was seid ihr alle so tolerant? So einen Arsch würde ich vor die Tür setzen.So einen unreifen Dreck muß echt niemand akzeptieren.

Um auf "Brauche euren Rat!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.