Gast
    Gast

Da stimmt doch etwas nicht ??

Hallo an alle !!!

Ich möchte gerne mal wissen, wie Ihr mein Problem seht.

Ich habe nunmehr vor 14 Tagen einen Mann kennengelernt. Nunmehr SMS wir eigentlich regelmässig jeden Tag und sehen uns öfters auch mal Abends im Solarium.

Ich weiss, dass er Single ist. Vor zwei Tagen war wir unterwegs. Ich fuhr ihn dann nach Hause. Er wollte aber nicht zu sich nach Hause sondern zu einer Freundin. Er erklärte mir, dass er immer dort schlafen würde, aber nicht mit ihr zusammen sei. Ich solle mir keine Gedanken machen.

Aber die mache ich mir. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Er hat doch eine eigene Wohnung und die ist nicht weit von dieser Freundin (3-4 km). Warum schläft er nicht dort???

Gast
    Gast
    Ganz simpel: frag ihn

Gast
    Gast
    Hab ich doch, da hat er gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen.

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich würde das positiv sehen:

Wenn er zu dir sagt, du sollst dir keine Gedanken machen, dann heißt das ja, daß er dich in eine Rolle schiebt, in der du durchaus die Berechtigung hättest, dir Gedanken zu machen (wenn es etwas gäbe, worüber man sich Gedanken machen könnte, was es ja anscheinend für ihn nicht gibt).

Ich glaub, das kam jetzt ein bißchen komplizierter rüber, als ich vorhatte Nochmal anders:
    Wenn du nur irgendein Mädchen wärst, an dem er Null Interesse hat, dann wäre es ihm wurscht, ob du dir Gedanken machst, oder nicht. Aber es ist ihm offensichtlich nicht egal, was du über diese Übernachtungsgeschichte denkst, ergo: du bist ihm wichtig!

Gast
    Gast
    Danke für Deine Antwort.

Es ist ja aber natürlich, wenn man so etwas hört. Mann schläft ja nicht ohne grund jede Nacht bei jemanden, oder ???

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja, vielleicht ist es eine gute Freundin, der es momentan schlecht geht, und deshalb ist er grad jede Nacht bei ihr, who knows?

*Geistesblitz* oder viel besser: es ist eine gute Freundin (davon geh ich echt aus), mit der er nächtelang über dich diskutiert und die zu ihm gemeint hat: "Komm nachher auf jeden Fall zu mir, ich will haarklein alles wissen, was heut passiert ist!" Das wär doch mal was, hm?

Herman Herman ist offline

Benutzer
    Hey...
    du hast ihn schon gefragt, aber frag noch mal, sei hartnäckiger, wenn es dich so beschäftigt....

Gast
    Gast
    Also habe jetzt nochmals gefragt. Hat lange gedauert. Aber jetzt weiss ich es. Habe es durch jemand anderen erfahren.

Die zwei wären nicht zusammen. Aber er schläft wirklich jede Nacht bei Ihr. Er wohnt sozusagen bei ihr. Es würde auch sexuell etwas laufen. Aber sie wären nicht zusammen. Er hat jedoch schon mal zugegeben, dass er in sie verliebt ist. Und auch sie sagte es schon.

Was würdet ihr an meiner stelle tun? Kann ich mir noch Hoffnung machen?

Gast
    Gast
    Vergiss den Typen. Oder glaubst Du wirklich, dass er nicht mit dieser anderen zusammen ist.

Du sagst er schläft jede Nacht bei Ihr. Das ist nicht nur Freundschaft !!!

Gast
    Gast
    Hätte ich Dir gleich sagen können, dass da sexuell was läuft...!!!

Lass Dich nicht verarschen!!!

Um auf "Da stimmt doch etwas nicht ??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.