Gast
    Gast

Vertrauen weg!!

Hallo zusammen,
    ich bin z.zt. total durcheinander und hoffe, dass ihr mir rat geben könnt.

nun zu meinem fall:
    mit meiner freundin bin ich jetzt genau zwei jahre zusammen, allerdings waren wir vor zwei monaten für 3 wochen auseinander. sie hatte damals mit mir schluss gemacht, weil sie keine gefühle für mich hatte. außerdem war auch ein anderer mann mit im spiel. sie hatte mir erzählt, dass sie keinen körperlichen kontakt zu ihm hatte, jedoch fühlt sie sich von ihm angezogen.

als wir wieder zusammen waren, hatte sie mir versprochen, dass sie den kontakt zu ihm abbricht. seit zwei wochen bermerke ich jedoch, dass sie mir dauernd aus dem weg gehen will. Und heute habe ich auf ihrem handy gesehen, dass sie noch immer kontakt zu dem anderen typen hat.

das vertrauen zu ihr ist komplett weg. Ich liebe sie sehr und will aber auch nicht mit ihr schluss machen. Ich habe ihr gesagt, dass es so nicht weiter geht, aber sie sagte nur, dass es mit dem anderen nur freundschaft wäre.

ich glaube sie verschweigt mir noch mehr. da ich den ganzen tag arbeiten gehe, weiss ich auch nicht was sie so den ganzen tag macht, vielleicht trifft sie sich heimlich mit ihm.

was soll ich machen? ist das in eurem augen schon fremdgehen?

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    *Dich erstmal drück*

Kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst...

Der Kontakt zu dem anderen sollte ihr auf keinen Fall wichtiger sein als Deine Gefühle. Konfrontiere sie mit dem, was Du weißt, glaubst und fühlst. Und dann stelle sie vor die Wahl.

Aber offen gesagt fürchte ich, da ist nicht mehr viel zu retten bei Euch...das klingt mir verdammt danach, als ob da längst was läuft, und sie sich nur nicht traut, Nägel mit Köpfen zu machen...

Aber Du hast zumindest ein Recht auf die Wahrheit aus ihrem Munde!
    Viel Glück!

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Stell sie nochmal zur Rede! Ich wäre glaube ich gar nicht so geduldig! Deine Gefühle sollten für SIE wichtiger sein, als er!!!
    Wenn sie das nicht einsieht, wäre es sicherlich etwas komisch!?

Ramazotti Ramazotti ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du Ärmster,

was Desdemona u. XAnnaX
    sagen ist absolut richtig !

Egal was da ist oder nicht ist, Du hast ein recht auf die Wahrheit!
    (auch wenn es evtl. weh tut)

Bin in gedanken bei Dir.

Yedaki

Um auf "Vertrauen weg!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.