Gast
    Gast

Sie macht alles kaputt

Hallo! Ich war bis vor kurzem mit meinem Freund glücklich, doch kam es dazu dass sich ein Mädel aus unserer Clique sich in ihn verliebt hat.
    Er beteuert mir zwar dass er nur mich liebt aber trifft sich trotzdem weiterhin mit ihr weil ihm die freundschaft angeblich so wichtig ist. Und das obwohl ich darunter leide und sie sich weiter Hoffnungen macht. Ich ertrage es nicht mehr. Kann Freundschaft so wichtig sein? Vor allem kennen die sich noch nicht solange wie wir uns.
    Wir haben überhaupt keine schöne Zeit mehr miteinander weil ich jedes MAl einen Stich bekomme wenn er von ihr spricht und weil er sich verantwortlich dafür fühlt dass es uns also ihr und mir schlecht geht.
    warum geht er denn nicht auf abstand, ich verstehe das nicht. ISt er in sie verliebt? ?(

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    sein verhalten ist wirklich eigenartig.und er weiß ja, dass dir nicht gefällt das er sich mit ihr trifft-und er macht es trotzdem.du solltest nochmal mit ihm reden und ihm erklären, dass dir das nicht gefällt und du nicht verstehst, wieso er sich so oft mit ihr trifft.Ihr könnt euch ja auch mal zu dritt treffen.da kannst du dann sehen, wie er sich verhält.
    Ob er in sie verliebt ist, kann ich dir nicht sagen.Das weiß nur er.Tut mir leid.

LG

Gast
    Gast
    hm... das würde mich auch sehr belasten. Solltest wirklich mit ihm reden. Vielleicht gefällt es ihm halt das er so "umgarnt" von ihr wird, ohne wirklich was von ihr zu wollen....keine ahnung... reden hilft hier wohl nur...

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Hallo! Ich war bis vor kurzem mit meinem Freund glücklich, doch kam es dazu dass sich ein Mädel aus unserer Clique sich in ihn verliebt hat.
    Er beteuert mir zwar dass er nur mich liebt aber trifft sich trotzdem weiterhin mit ihr weil ihm die freundschaft angeblich so wichtig ist. Und das obwohl ich darunter leide und sie sich weiter Hoffnungen macht. Ich ertrage es nicht mehr. Kann Freundschaft so wichtig sein? Vor allem kennen die sich noch nicht solange wie wir uns.
    Wir haben überhaupt keine schöne Zeit mehr miteinander weil ich jedes MAl einen Stich bekomme wenn er von ihr spricht und weil er sich verantwortlich dafür fühlt dass es uns also ihr und mir schlecht geht.
    warum geht er denn nicht auf abstand, ich verstehe das nicht. ISt er in sie verliebt? ?(
    Also es ist absolut egoistisch von ihm. Er fühlt sich verantwortlich? Ja warum ändert er es dann nicht?!! Unglaublich. Er müsste eigentlich verstehen, warum du dich so fühlst und warum es dich so stört.. ich kann es nicht verstehen. Du MUSST ERNSTHAFT mit ihm reden und ihm deutlich zu verstehen geben, dass es so nicht weitergehen kann... frag ihn doch mal, wie er sich in so einer Situation fühlen würde???!! Vielleicht versteht er es dann.

Aber du solltest so ein Verhalten auf keinen Fall tolerieren. ER IST DER SCHULDIGE. Du fühlst dich schlecht, weil er mit ihr rumhängt, sie fühlt sich schlecht, weil sie ihn nicht haben kann, obwohl er viel Zeit mit ihr verbringt. WER SOLLTE DIESE SITUATION ÄNDERN??? ER!! DU solltest in diesem Fall wichtiger sein!!! Und das muss ihm klar werden.

Gast
    Gast
    dein freund verhält sich wie ein arschloch. er tut euch beiden weh. kann gut sein, dass er wirklich nichts von ihr will und es einfach genießt in der nähe eines mädels zu sein, das ihn anhimmelt. von wegen freundschaft. so lange kennt er sie doch gar nicht, dass sich daraus schon eine freundschaft entwickeln konnte, die sooo wichtig ist.

stell ihn vor die wahl. entweder sie oder du. so kriegst du am schnellsten raus, was er wirklich empfindet.

Gast
    Gast
    noch was: die wahl dürfte ihm eigentlich nicht schwer fallen(wenn du ihm wichtig bist), denn er wählt zwischen seiner freundin und einem mädel, das er erst seit kurzem kennt und die ihm in solch kurzer zeit eigentlich noch gar nicht viel bedeuten sollte.

fevrier fevrier ist offline

Neuer Benutzer
    Entschuldige wenn ich jetzt so etwas schreibe... ABER ich habe mal etwas ähnliches vor circa 4Jahren erlebt!

Vor circa 4Jahren hatte ich einen Freund... dieser Freund hat etwas ähnliches gemacht wie deiner heute mit dir!
    Wir waren zu dem Zeitpunkt ungefähr drei Monate zusammen (also noch nicht sooo lange). Er hat dann irgendwann ein Mädel kennengelernt und sich auch mit ihr getroffen... dabei habe ich mir noch nichts gedacht?!
    Dann fingen die beiden an regelmässig miteinander zu telefonieren und sich auch öfter zu treffen.
    Letztendlich ist bei der ganzen Sache herausgekommen, das er mich über Wochen hinweg mit ihr betrogen hat.
    Ich war so verliebt und blauäugig, das ich noch länger mit ihm zusammen geblieben bin... und das obwohl ich wusste das die beiden etwas miteinander haben.

Ich habe für einen Typen gekämpft der mir nur weh getan hat... !! Nachdem wir uns getrennt haben, war er schliesslich mit ihr zusammen... was solls?!

Er ist ein ARSCHLOCH Und er hat mich nicht verdient
    Ich möchte mit meinen Zeilen nicht sagen, das dein Freund dich betrügt etc... aber achte!! Sei nicht so blauäugig wie ich und nimm die rosarote Brille ab, bevor dir dein Freund so sehr weh tut wie es damals meiner mit mir getan hat!!

Liebe grüße, anyway

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    ok, mal ne andere seite... macht mich bitte nich zu krass fertig

also, ich kann da nur aus meiner erfahrung sprechen und bei mir wars ähnlich... hatte ne gute freundin und meine ex war darüber überhaupt nicht glücklich, weil wir mal vor langer zeit was hatten... ich hab ihretwegen dann den kontakt etwas abbrechen lassen. doch das war ihr dann nicht mal genug... allein, dass ich sie alle 3-4 wochen mal gesehen hab war ihr nicht genug... das gab jedesmal einen terror ohne ende... und ich hab die welt nich mehr verstanden! ich hab gemacht was sie wollte und hab ne sehr gute freundin links liegen lassen aber trotzdem... naja und mit der zeit hat sich das auch einige andere freundinnen auch noch ausgedehnt. wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich keinen einzigen weiblichen freund haben dürfen. also das ging dann doch ein bißchen zu weit... und aus dieser erfahrung raus würd ich das nicht mehr so machen... meine meinung...

aba natürlich geh ich jetzt da von mir aus und von der tatsache, dass sie wirklich nur eine freundin war und nix anderes... man kann sich aber halt auch nicht sicher sein... das gebe ich zu... aber ich würde glaub ich von keiner partnerin von mir verlangen, dass sie ne freundschaft aufgibt wegen mir... vielleicht bin ich auch a bisserl blauäugig... kann natürlich sein...

LG, martin

Gast
    Gast
    aber ich würde glaub ich von keiner partnerin von mir verlangen, dass sie ne freundschaft aufgibt wegen mir... vielleicht bin ich auch a bisserl blauäugig... kann natürlich sein...

das hier ist keine normale freundschaft, sondern sie ist ihn ihn verknallt. sie kommt auch nicht und verlangt von ihrem freund eine freundin aufzugeben, die er schon seit eweigen zeiten kennt.
    ich hätte auch kein problem damit, wenn meine freundin mit einem männlichem kumpel was unternimmt. probleme hätte ich allerdings, wenn dieser herr in meine freundin verknallt ist. da weiss ich doch jedes mal, wenn sie zusammen weggehen, dass er um sie kämpft.

und du würdest das mitmachen? ich nicht. freunde, die nur vorgeben freunde zu sein, und mir in wirklichkeit meinen partner ausspannen wollen, mit denen muss sich meine freundin nicht treffen. und wenn ihr die treffen doch so wichtig sind, dass sie mich jedes mal damit verletzen muss, dann sind ihr solche treffen wohl wichtger als ich und dann wäre es zwischen uns vorbei.

nichts gegen normale freunschaft zwischen mann und frau, aber ganz sicher nicht so eine kiste.

Gast
    Gast
    ?

Um auf "Sie macht alles kaputt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.