- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich hätte am mal ne frage an die frauen
hi,
nun wie einige von euch vielleicht wissen hat sich vor ein paar tagen meine freundin von mir getrennt und sich schon einen neuen geangelt. 2 1/2 jahre ging die beziehung. für mich die wunderschönste zeit meines lebens.
nun finde ich es ziemlich krass das sie schon einen neuen hat. es tut weh. verdammt weh. die vorstellung das er mit ihr " rumpoppt". das läuft in meinem kopf wie ein horrorfilm ab. ein anderer schläft mit meiner freundin die ich über alles liebe. sorry, meine ex.
wie ist das bei den frauen. macht ihr euch auch so vorstellungen oder geht das in eine andere richtung.
- Erfahrener Benutzer
francy:::
Du mein lieber!
Und ob wir faruen die gleichen Gedanken haben!Lies Dir meinen Thread HELFT MIR HAB MORGEN RÜFUNG durch!Meiner hat mich nach 5jahrenwegen einer kleinenDicken hälichen Sch....verlassen, und slebst ein halbes Jahr danach könnt ich kotzen jedes mal wenn ich daran denke wie er nach mir, einem so gefühlcolen schlanken Mädchen mit sowas sich überhaupt zufrieden gebenkann!Und vor allem meine Liebe meine Körper meineSeele durch was so widerwertiges so eckloges ersezen????Wache jeden tag mit der gleichen Vorstelung auf:er schläft mit ihr und kann das eifach nicht für wahr halten..er groß und dünn...sie klein und rund...ts ts ts muß jetzt vor qualen sogar lachen...hab vor drei monaten erfahren über die andere undhab drei tage lang alles rausgekotzt was ich in den mund gesteckt hatte weil ich nur noch darandenken konnte wie er es mit ihr macht...jetzt würd ich ihn nict mehr zurückhaben wollen...ich ekle mich vor ihm nachdem er sie angefaßt hat fühl ic mich so als ob ichwas mit ihr hatte...als ob sicch meine und ihre körperflüssigeiten durch seine vermischt haben...war ich zu heftig?ich weiß es mag echt krank seinn so zu denken aber kann mich auch nicht daggen wehren...ich war seine ERSTE er war mein territorium sein körper und er geht gleich nachdem schluß war (oder auch schon davor??)mit so einer ins bett...kank die vorstellung....
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
genau den ekel spüre ich auch wenn ich mir vorstelle das er in ihr kommt.... brr. sorry muss einfach mal raus.
das wäre für mich dann auch sehr schwer wieder etwas mit ihr anzufangen.
aber mit einem solltest du aufhören: reduziere nicht alles so auf das äußerliche. auch wenn sie klein und dick ist. das ist das lustige an der sache. ich hasse auch ihren neuen, könnte ihn zusammenschlagen. oh das sag ich einer juristin
. aber im grunde kann er am wenigsten dafür. er hat einfach nur die chance genutzt.
aber ich denke bei dir ist es auch nur wegen dem verletzten stolz, deswegen kann ich das sehr gut verstehen.
- Erfahrener Benutzer
JA; DA SND WIR WOHL GAR NICHT SO UNTERSCHIEDLICH UND ES GEHT NUR UM MEINEN STOLZ WAHRSCHEINLICH BINSEHR STOLZ HE HE UND ICH WEISS DASS ER BESTIMMT ETWAS AN IHR TOLL FINDET WAS ANDERE EBEN NICHT SEHEN UND SIE KAMA CUH NUR ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT ALS WIR PROBLEME HATTEN SOLLTE IR EIGENTLICH DANKBAR SEIN SONST HÄTT ICH NIE ERFAHREN ODER ERST SPÄTER WENN KINDER VIELLEICHT IM SPIEL WÄREN DASS ICH SO EINEN UNSTABILEN MANN GELIBT HABE UND ICH WEISS JA AUSSEHEN IST NICHT SO WICHTIG BIN JA SELBER NICHT SO OBERFLÄCLICH MAG DAS NICHT ES TUT NUR GUT DASS SIE SO IST WÄRE SIE BESSER WÄR ES SCHLIMM LG
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
kannst mir wirklich glauben das ich das verstehe was in dir vorgeht. aber was du sagst tröstet mich auch. wenn ich mit ihr zusammen gewohnt oder kinder hätte, wäre die situation noch schlimmer. schwer sich das einzugestehen aber so ist es.
- Erfahrener Benutzer
HAT DIE DENN SCHON EINEN NUEN UND DABEI IST ERST EIT PAR TAGEN SCHLUSS?WOW ES GIBT ASO AUCH GENAUSO KALTE FRAUEN
- GastGast
hallo darkworld !
Nomen est omen????
Mußte, als ich es erfahren habe, auch immer dran denken, was ER wohl mit der neuen macht...Hat zu mir gesagt, eine Pause wäre nicht schlecht u sich währenddessen die Neue gesucht. Ist seit Anfang November mit ihr zusammen - 1 Woche nach Pausenbeginn -- u ich habe es Ende November erfahren in einem fro forma Anruf von ihm... also ich bin noch 3 Wochen nichtsahnend - wirklich total blauäugig -
durch die Gegend gelaufen, habe das gemeinsame Weihnachtsfest, einen Umzug etc in großer Freude u Liebe geplant. Dumm gelaufen ! Er hat mich nur warm gehalten. Tut unheimlich weh...
Aber mittlerweile kann mir dieses A....loch kreuzweise den Buckel runterrutschen. WUT TUT GUT !!!
Will gar nicht mehr wissen, was er treibt, soll es doch stündlich mit ihr treiben, egal wie wann und wo.... Jeder Gedanke an ihn kostet MEINE Lebenszeit. Und das ist er mir nicht mehr wert. Wer mit anderen so umgeht u seine Partner austauscht wie irgend eine Sache, der fällt noch auf die Schnauze. Wird mal der einsamste Mensch auf der Welt sein......
So, muß zur Arbeit, wollte vorger gern ein paar Gedanken aus der Sicht einer FRau schildern u hoffe, meine Entwicklung hilft auch DIR u allen anderen ein wenig weiter.
Mir hilft das Forum sehr u macht mich stark. Habe gestern einen Anruf von ihm nicht angenommen. Ob richtig oder falsch, für mich war's auf jeden Fall richtig u fühle mich dadurch MÄCHTIG !
Liebe Grüße, Heidi2
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Darkworld: Was abscheulicheres kann ich mir auch nicht vorstellen - und wie ich es so einem Wichser besorgen würde weiß ich nicht!
Aber wahrscheinlich ist sowas echt krank?! Sie sind ja nicht unser Besitz - Aber verdammt, das darf nicht sein!
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
@darkworld
genau meine gedanken.das er in ihr kommt.das sie's in einst unserem bett treiben.das sie ihn mit verliebten augen ansieht.
ich wünsch sie mir zurück,aber ich würde mich vor ihr ekeln.
ich hoffe ich raste jetzt nicht aus.
- Erfahrener Benutzer
so lala
Mann ihr könnt euch ja ganz schön reinsteigern - mir gefällt der Gedanke auch nicht daß ein anderer Kerl nun mit meiner Ex schläft, aber was mir ehrlich gesagt am meisten fehlt ist die Zärtlichkeit die jetzt ein anderer kriegt; dem neuen Gegenüber empfinde ich wirklich nichts böses, vielleicht ein wenig Neid - aber das wars dann auch schon. Je mehr ihr euch in den Akt an sich reindenkt, desto schlimmer wird´s doch. Das mit dem Ekel kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen - er/sie hatte doch vor Euch auch schon Erfahrung gesammelt - wenns nach dem ginge wären wir ja schon wieder bei der Jungfräuichkeit und der Ehe - Ihr müsst euch einfach damit abfinden, daß nun nicht mehr ihr (genauso wie ich) die Hauptrolle in dem Film des anderen spielen dürft - was ich ihr nicht verzeihe, daß ist schlicht daß ich leiden muss während sie Schmetterlinge im Bauch hat, da könnte ich aus der Haut fahren - das einfache, schnelle Abschalten der Ver-gangenheit ist das wirklich bittere.
Gruß
jaeischer