Gast
    Gast

Ist das Normal?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage:
    Mein Freund und ich haben uns im Juli getrennt und sind seit mitte September wieder zusammen, und glücklich.
    Jetzt hat er mir erzählt das er während wir auseinander waren eine Person angegraben hat, auf die ich eh schon seit Ewigkeiten Eifersüchtig bin. und so auch an dem einen Abend also Eifersüchtig. und da meinte er nur das er sie angegraben hätte wie bescheuert und sie nicht wollte. das ich keine angst haben müsse, das verunsichert mich.... wie seht ihr das

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich find das ist doch ganz normal, dass wenn man grad eine Trenung hinter sich hat, man erst mal ein bisschen Ablenkung sucht....? Also keine Panik, wenn du angst haben müsstest, hätte er es dir kaum erzählt

Katzenhaar Katzenhaar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Würd sagen, es hat bei ihr nich geklappt geh ich halt zu meiner ex zurück. besser als nix. Und zeig es ihr das ich sie nicht brauch, indem ich meine ex zurückbekomme. Und du musst dir keine sorgen machen weil SIE nich wollte, er hätte gewollt oder wie? Vielleicht will er dich ja aber auch nur ein bisschen eifersüchtig machen.
    Sorry für meine so direkten worte.

Erfahrener Benutzer
    Also ich würd das nicht so eng sehn wie traurigesmäuschen..... maximal wollte er dich ein bisschen eifersüchtig machen, aber das andere glaub ich nicht, sowas machen nur sehr boshafte menschen - mal im ernst, würdest du mit irgendwem zusammen sein wollen, nur um jemand anderes was zu beweisen...?

Gast
    Gast
    Hart sind die Worte nicht... ich mach mir hier nämlich voll den Kopf und hab soo ein schlechtes Gefühl im Bauch... weil der sich auch von anderen angraben lässt und dann aber behauptet das er mich nie betrügen würd.. aber meint das wenn er angegraben wird, das es das EGO poliert... aber muß das denn auf meine Kosten sein? Wenn ich dabei bin tut es mir doch weh... ?(

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Du,

wenn er sich Dir gegenüber "eindeutig" verliebt verhält bzw. verhalten würde, dann würde er vermutlich auch nicht angegraben...oder? Was will er denn jetzt überhaupt? Sein Ego aufpolieren oder mit Dir zusammen sein? Rede doch mal mit ihm darüber.

LG
    Girlfriend

@Elch: frohes neues Jahr.

Erfahrener Benutzer
    Stimmt drüber reden hilft (fast) immer...

@Girlfriend: Danke, wünsch ich dir auch.... Und dass du deinen Traummann triffst

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Elch,

wow, danke! Dass wünsche ich Dir auch...äh, dass Du Deine Traumfrau triffst. (und nicht nur, dass wir sie treffen, ...sie sollen uns auch bemerken und lieben. )...und wir sie natürlich auch.

Paß auf Dich und Dein Herz gut auf.

LG
    Girlfriend

Um auf "Ist das Normal?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.