Thema: Ach, wo fang ich nur an
- Neuer Benutzer
Erbse*
Ach, wo fang ich nur an
Hallo,
also ich bin verheiratet. In der ganzen zeit, wo ich mit meinem Mann zusammen bin, hab ich diverse Sachen rausgefunden, die mir nicht gefallen haben und er macht auch viele heimliche Dinge (chatten, mit wem weiss ich nicht), die mich sehr misstrauisch werden lassen. Aber das ist nicht mein Hauptproblem. Ich habe jetzt auf der Arbeit einen Mann kennen gelernt, dessen Blick mich sofort ins Herz getroffen hat. Na ja, bei einem Meeting letzte Woche hab ich immer gesehen, das er mich aus den Augenwinkeln beobachtet hat und ich ihn auch. Allerdings ist er wohl vergeben.
Aus diesem Grund versuche ich, jetzt diese hässlichen GEdanken an ihn los zu werden, aber das ist nicht ganz so einfach, da er mir jeden Tag über den Weg läuft.
Ach was soll ich nur tun ... :-(((
Ich musste das jetzt mal los werden, denn ich hab sonst niemanden, dem ich das erzählen kann.
Viele Grüße
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Hi!
Also wie ich das sehe gibt es da zwei unterschiedliche Sachen bei Dir:
1. Partner
2. Flirt
Fangen wir mal mit 2. an: Na und? Was solls. Ist doch schön, wenn Du weißt, da ist auch jemand anderes der Dich interessant findet - heitß ja nicht, dass Du gleich mit ihm ins Bett gehen musst. Und da Du vermutest er ist ebenfalls vergeben macht die Sache gleich noch leichter - kommst so wenigstens nicht unter Zugzwang. Über kurz oder lang (vor allem wenn man sich jeden Tag sieht) gibt sich das sicher wieder. Außer.....könnte ja auch die Liebe deines Lebens sein, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Und 1. ich glaub ich würd ihn anreden. Wie ist denn Eure Gesprächsbasis so. Frag ihn mal: Du, mit wehm chattest Du denn so? Ich würde das von meinem Partner schon wissen wollen, und dass muss er auch verstehen. Wie lange seid ihr den schon verheiratet? Ich glaube einfach reden hilft über vieles hinweg. Aber wie Du schreibst klingt es als hätte sich da schon einiges angesammelt.....erzähl mal mehr darüber!
Alles Liebe.
- Neuer Benutzer
Erbse*
Tja, wie soll ich sagen, wenn ich was sage, blöckt er mich an. Dann macht er es halt nachts wenn ich im Bett bin oder wenn ich ihn erwische, macht er es gleich zu. Er sagt dazu nix. Na ja, er sucht Kontakte zu Männern und das ist ein Punkt, mit dem ich gar nicht klar kommen kann.
- Erfahrener Benutzer
Isidora
Dein Mann sucht Kontakt zu anderen Männern?
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Hallo..er sucht kontakt zu männern?
hat er gemerkt ,dass er schwul ist?
Frag ihn mal danach.
Ist jetzt nicht blöd gemeint.
Mein bester Freund ist schwul.,(sagen wir bi)
und er war vorher auch mit einer Frau zusammen
Vesuch nochmal mit ihm zu reden.
Wenn er dich wieder anblöfft,dann schiess ihn in den Wind!
In einer Ehe oder Partnerschaft ist doch das reden das um und auf oder?!
wünsche dir alles liebe
ohne dich
- Benutzer
Pourquoi?
Ich weiß,irgendwie scheisse aber:
schnüffel ihm doch mal nach...geh an seinen pc und guck nach in welchen chats er sich so rumtreibt..oder check auch mal sein icq und seine e mails.Das ist zwar nicht die feinme englische art aber gerade in der ehe sollte man doch keinen geheimnisse voreinander haben und offen und ehrlich sein oder hab ich da eine falsche vorstellung?
Vielleicht beschafft dir das ja ein wenig klarheit...wenn du keinem zum reden hast und zum erzählen bist du hier im forum genau richtig..ich glaub keiner hat ein problem wenn du jemandem hier einfach mal ne e mail oder pn schreibst..
bei mir sind auch alle willkommen wenn du einfach nur reden willst.