Gast
    Gast

eifersucht!!!????

Hi Leute!!

Ich habe ein großes oder auch kleines problem.. Und zwar meine Freundin geht heute abend weg mit einer freundin.. und ich bin nicht dabei weil ich morgen früh um 7 arbeiten muß bis 15 oder 16 uhr je nachdem was zu tun ist.. Na ja jedenfalls geht sie jetzt heute abend mit einer freundin alleine weg. Ich hab irgendwie schiß sie jetzt wieder zu verlieren. Hatte sie schonmal vor kurzem verloren und jetzt hab ich angst das sie mit ihrer freundin auf typen suche ist.... Ich mein ich vertrau ihr ja aber da ist trotzdem was das mich irgenwie fertig macht. ist das eifersucht??? aber worauf..... ich mein meine freundin sieht super gut aus und da besteht doch die gefahr das sie wirklich von nem anderen kerl angemacht wird....
    ich bin zar nicht abergläubisch aber in ihrem horoskop stand drin am Wochenende oder Silvester wird sie einen sehr guten Flirt partner finden aus diesem Flirt könnte sogar mehr werden.... Kann mir mal jemand helfen was ich jetzt machen soll..... ich fühl mich total komisch.

Ich habe ihr das nicht direkt gesagt das ich was dagegen habe aber ich habe ihr gesagt das ich das scheiße finde wenn man ohne seinen freund bzw. freundin feiern geht..... und so hat sie dann wohl gemerkt das ich das auch scheiße fand... na ja wenigstens war ch ehrlich zu ihr....

Aber was soll ich jetzt machen??!?

Gast
    Gast

ps

ach ja ich bin suesser2004 einige kennen mich ja aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach ne, wir hatten gehofft dich hier nicht wieder zu sehn!
    War sicherlich besser ihr nichts zu sagen... sonst würde sie sich sicherlich gleich wieder eingeengt fühlen! Aber sie hat doch gerade erst wieder was mit dir begonnen... da wird sie doch nicht gleich wieder jemand anders suchen!

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    bin ich jetzt ein schlechtes beispiel da meine freundin sich von mir getrennt hat?
    ich kenne deine sorgen. so ging es mir auch oft. aber mit dieser eifersucht habe ich mehr kaputt gemacht.
    klar, kann es sein das sie angemacht wird. aber wenn sie dich liebt dann wird sie diesen typen abblitzen lassen. wenn sie dich wirklich liebt, kann kommen wer will. sie wird ihn einfach ignorieren. ich habe das damals leider auch nicht beherzigt. heute wünschte ich mir ích hätte es getan. denn treu war sie mir immer. aber mit meinen unterstellungen habe ich ihr immer weh getan. mach nícht den gleichen fehler.
    du kannst ihr ja auch offen deine befürchtungen sagen. ich hoffe sie nimmt dann deine sorgen ernst und sagt dir das du dir keine sorgen machen brauchst. gönne ihr etwas freiraum. frauen brauchen den spaß mit ihren freundinnen.

Charmeur Charmeur ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß das das falsch ist sie einzuengen... ich weiß auch das sie ihren spaß brauch mit ihrer freundin.... Aber muß das gerade jetzt sein wo wir grad mal wieder zusammen gekommen sind...
    Ich hatte schon immer das problem wenn meine freundin alleine weggeht.. Ich mein sie würde mich ja mitnehmen wenn ich nicht arbeiten müßte... denk ich mir mal das sie das tun würde.... Ich will auch nicht den fehler begehen sie einzuengen aber ich weiß jetzt schon das ich heute nacht nicht schlafen kann.... ich habe einfach nagst sie wieder zu verlieren..... Es war schwer genug die 3 Wochen auszuhalten ohne sie... Wir haben auch weihnachten zusammen verbracht und haben auch 2 wunderschöne nächte gehabt und jetzt meint sie zu mir (weil ich das gesagt habe das ich das nicht gut finden würde wenn... bla sülz...) ich würde sie doch bloß ausnutzen und nur fürs bett haben wollen.....
    Wo sie das gesagt hat hab ich mich so gefühlt als hätte sie mir nen 1000 Tonnen schweren Stein auf den Kopf geworfen......

Hab auch nicht gedacht das ich hier wieder hin komme aber ihr seid halt alle sooo nett und will euch nicht vermissen

Erfahrener Benutzer
    oh oh,
    stimmt ihr seit erst wieder kurz zusammen. hast ja auch n eigenen thread dafür gemacht.
    die angst die du in deinem kopf hast kann ich wirklich voll nachvollziehen. nur wird dir jetzt nichts anderes übrig bleiben als ihr vertrauen zu müssen.
    das sie so reagiert finde ich allerdings auch nicht in ordnung. zu sagen das du sie nur fürs bett willst.
    für mich fühlt sich das noch so an, dass bei euch irgendwo der wurm drin ist.
    wie sicher bist du dir denn, das sie dich liebt??
    denn eifersucht entsteht ja aus zweifeln

Erfahrener Benutzer
    ich bin mir eigentlich super sicher das sie mich liebt.... glaub ich zumindest... Ich bin mir nicht mehr so sicher wie am anfang weil sie ja schluss gemacht hat weil sie mich nicht mehr so liebte wie am anfang.. und ich glaueb dadurch bin ich mir nicht mehr ganz soo sicher das sie mich liebt...
    Ich bin mir manchmal auch nicht so sicher ob ich sie überhaupt noch will... Ich bin mir nur dann total sicher das ich sie will wenn ich sie sehe. Ich mein ich muß auch so schon alle 5-10min an sie denken wenn sie nicht bei mir ist aber manchmal sind einfach so momente wo ich mir denke halt das ist doch nicht die richtige... aber andererseits denk ich mir ja das es die richtige ist... in mir herscht das totale Gefühlschaos.....
    Ich weiß das ich ihr jetzt vertrauen muß aber diese ungewissheit quält mich.. ich mein sie ist ja noch nicht weg aber so gegen 21uhr wird sie schon weg sein.... aber ich will mich heute auch nicht mehr bei ihr melden weil dann fühlt sie sich vielleicht bedrängt.. vielleicht meldet sie sich ja auch noch.. ich hoffe ich hab ihr jetzt nicht den abend verdorben... *schlechtes gewissen hab*

Erfahrener Benutzer
    das du zweifel hast ob DU sie noch willst, gibt mir zu denken.
    wenn selbst du dir nicht mehr sicher bist ist das keine gute grundlage.

Erfahrener Benutzer
    hmmm.... also wenn ich da jetzt drüber nachdenke ob ich sie wirklich wieder haben will lautet meine antwort auf jedenfall JA!!! Darüber brauch ich glaub ich nicht nachzudenken. Also da bin ich mir doch jetzt total sicher!!

Erfahrener Benutzer
    ich habe mir über die frage auch oft den kopf zermartert. hab mir gedacht, wenn sie jetzt zurückkommen würde, willst du sie dann wirklich haben?
    ich habe ja gesagt. habe sie heute gesehen. es war wieder total komisch.
    ich frage mich oft, wenn es klappen würde, ob es je wieder so schön werden würde oder ob ich mir dann was vormache.

Um auf "eifersucht!!!????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.