Nairobi Nairobi ist offline

Neuer Benutzer

One night stands

ich habe seit drei jahren eine beziehung, im sommer hatten wir einen streit und waren für zwei monate getrennt, haben aber immer den kontakt gehalten.

dann kams zu einer ganz romantischen wiederversöhnung. nur hat er mir dann am ende gestanden, dass er in der zwischenzeit 3!!!!! one-night stands hatte. aber sie hätten eigentlich nichts bedeutet und er hätte dabei gemerkt, dass sex ohne liebe schal ist. und das er eh nur mich liebt. aber er wollte halt einfach wissen, obs funktioniert...

einen one-nigt stand hätt ich ja noch irgendwie verstanden, aber gleich so viele???? ich selber hab keine erfahrung damit, kanns aber nicht verstehen. wieso hat er das gemacht? wie soll ich damit umgehen?
    weiß zur zeit einfach nicht weiter....

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo medea !

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du damit umgehen sollst, aber versuch es doch einfach mal so zu sehen: er hat die Zeit eurer Trennung genutzt, um mal "etwas anderes" zu erleben, um etwas zu tun, was er während eurer Beziehung nicht getan hat und auch sicher nicht tun würde. Er hat es dir ja gestanden, was er eigentlich hätte nicht machen müssen (vielleicht wär's sogar besser gewesen, er hätte nichts gesagt).
    Daß er nun festgestellt hat, daß Sex ohne Liebe nicht unbedingt die Erfüllung ist, bewahrt ihn sicher vor weiteren Fehltritten. Er hat erkannt, für wen er Gefühle in sich trägt, nämlich für DICH

Natürlich fühlst du dich nun gekränkt, aber objektiv betrachtet hat er dich nicht wirklich betrogen. Es ist zwar schon etwas verwunderlich, daß er so kurz nach eurer Trennung sich dazu hat hinreißen lassen, aber versuche es zu tolerieren. Ich denke wenn du dir nun sicher bist, daß er dich liebt und sich nicht mehr auf einen one-night-stand einlassen würde, solltest du einfach euer neues Glück genießen. Irgendwann wirst du die Zeit eurer Trennung fast vergessen haben

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja 3 sind schon heftig aber er hat es dir gebeichtet und ihr wart getrennt vielleicht wollte er so über dich hinweg kommen erfahrungen mit anderen mädels sammeln...hart ist es schon,ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde,aber ne chance das du ihm verzeihst hat er verdient...er hätte dir das ja alles nicht beichten müssen.

gebt euch zeit, gib dir zeit und ihm und dann wirst du sicher irgendwann damit umgehen können,von heut auf morgen geht das halt nicht.

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    mal ne ganz andere Sicht der Dinge und zwar von mir als Männchen - ich hätte nicht den Mut gehabt, Dir das zu sagen, das zeugt von unheimlichen Vertrauen Dir gegenüber !! Das mit dem Mut meine ich wirklich wörtlich, es wäre doch soviel einfacher gewesen nichts zu sagen, zumal so ein one-night-stand für die allermeisten Männer wirklich eine mehr oder weniger technische Geschichte ist - Sex mit einer Frau oder Sex mit der Partnerin ist nicht vergleichbar - es ist schon was anderes, wenn man sich danach liebevoll aneinaderschmiegt als wenn man einfach nach dem "Konsum" wieder geht. Bleib dran, ich glaube es lohnt sich - nur wer solche Erfahrung gemacht hat, weiß daß der Reiz des Augenblicks nicht die Gefahr des Verlustes des eigentlich wichtigen rechtfertigt.

Neuer Benutzer
    das tröstet schon ein bisschen... aber warum macht er das überhaupt? eine war dabei, die hatte lange blonde haare, wie er sagte barbie typ. und er wollte halt unbedingt wissen, ob er die auch kriegen kann. ist das ein wettbewerb?

und eigentlich hätte er ja auch nach dem ersten mal schon wissen müssen, dass es nichts bringt, wenn das seine erkenntnis war. oder lieg ich da
    falsch und versteh was nicht.

was mich noch total interessiert. gibts da echt kein gekuschle bei einem one night stand, keine zärtlichkeiten. technisch? kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. wie fühlt sich das an? muss ichs jetzt auchg ausprobieren?...

Jimmy Jimmy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Medea,

An Deiner Stelle würde ich es nicht probieren, nur damit Du weißt wie es ist.
    Ein o.n.s. hinterlässt höchstens die Frage ob man sich jetzt angeschteckt hat oder ob der andere mit dem man gerade in der Kiste war das schon oft gemacht hat und mit wem?

Klar gibt es Zärtlichkeit und schtreicheln und kuscheln bis der Morgen graut. Aber danach ist Sense. Und zurück bleibt ein blöder Geschmack.

Ich würde es lassen.

Gruß
    traurig(er)

Erfahrener Benutzer
    Hallo Medea,

trauriger(er) hat recht ! So ein o.n.s. ist `ne Sache die für beide Beteiligten irgendwie einen schalen Beigeschmack hinterlässt - solange man ungebunden ist, ist es irgendwie wie sich Zärtlichkeit, Sex und vorallem auch Selbstbestätigung zu holen und somit völlig o.k. - wenn man allerdings mit dem Herzen wo anders ist, bzw. mit dem Kopf ist es in der "Nacht" eine feine Sache, doch das erwachen ist es einfach nicht wert; wobei ich jetzt wirklich sagen muss, daß ich mich als Mann da relativ leicht tue - das mit der Ansteckung ist leider auch ein Aspekt der nicht gerade zur Beruhigung beiträgt. Also wenn Du sowas mal probieren willst, brauchst Du´s gar nicht darauf anzulegen entweder es passiert oder es passiert eben nicht - davor ist keiner gefeit, das Leben hat gerade in der Hinsicht eine ganze Reihe Überraschungen zu bieten.

Wünsch Dir viel Glück

Jaeischer

Gast
    Gast
    hallo medea!

männer testen gerne ihren marktwert.
    nach fast 3 jahren beziehung kann ich mir gut vorstellen, dass er diesen testen wollte. ich gestehe, ich würde es genauso machen (und das als frau).

wie du damit umgehen sollst? ich könnte es wahrscheinlich nicht verzeihen und das obwohl ihr eigentlich offiziell nicht zusammen gewesen seid.

ich wünsche dir, dass du es schaffst!

grüßle
    klara

Neuer Benutzer
    Danke für eure lieben beiträge, ist echt super, muss mir das ganze noch durch den kopf gehen lassen...

jaeischer, ich hab eine frage an dich, du schreibst, dass du dir da als mann relativ leicht tust.. was meinst du damit?

Erfahrener Benutzer
    Liebe Medea,

ganz einfach die überwiegende Mehrzahl der Männer (inkl. mir) können Sex und Gefühl trennen - was glaubst Du denn warum es soviele Bordelle gibt ?!? Die ganz große Masse der Kunden lieben Ihre Frauen und sind glücklich verheiratet oder sonstwie gebunden und suchen da die Abwechslung (was nicht negativ gemeint ist) oder holen sich dort das was die eigene Partnerin eben nicht mag. Ich hatt das echte Glück, daß bisher jede meiner Partnerin mit mir auch in diesem Bereich auf einer Wellenlänge gelegen hat (nettes Wortspiel), doch in meinem engeren Bekanntenkreis gibts einige tolle Beziehungen wo es eben dort ein wenig kriselt, mangelt etc. - Das meine ich mit "leichter für Männer", daher muss ich sagen, daß die Beichte Deines Liebsten wirklich Respekt verdient und ob es sich um einen oder fünf o.n.s handelt ist eigentlich wurscht - es hat ihm wenigstens gezeigt wo er an sich hingehört und das ist eine Erfahrung von der Ihr beide profitieren werdet, solltet Ihr es wieder packen - ich wünsch Euch viel Glück und vergiss so eine "Kleinigkeit" einfach - auch wenn´s schwer fällt.

Gruß

Jaiescher

Um auf "One night stands" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.