Thema: WIE KANN ICH VERGESSEN????
- Neuer Benutzer
Mückenstich
WIE KANN ICH VERGESSEN????
Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein kleines Problem (wie so viele)
Vielleicht sollte ich als erstes erwähnen das ich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebe.
Meine Freundin ist mir am Anfang der Beziehung mit ihrem Besten Freund fremdgegangen.
Sie hat es mir nicht erzählt aber er, daraufhin haben wir uns getrennt und sie war 3 Monate mit ihm zusammen.
Ich konnte sie aber nicht vergessen und habe um sie gekämpft und so sind wir wieder zusammen gekommen.
Wir sind jetzt 15 Monate zusammen und immer habe ich Erinnerungen an ihren Ex Freund obwohl sie garkeinen Kontakt mehr miteinander haben!
Aber ich hab eine solche Angst das so etwas wieder passiert und sie es mir nicht sagt oder das sie noch oft an ihren Ex Freund denkt.
Ist das normal????
Was kann ich dagegen tun????
Mit ihr reden kann ich nicht da sie bei dem Thema immer nur sagt DAS SIE MIT IHREM EX NIX MEHR ZU TUN HABEN WILL UND NOCH NICHT MAL AN IHN DENKEN MÖCHTE
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Hast du ihr verziehen? Das ist glaube ich erst mal die wichtigste Frage.
- Benutzer
Favriolete
wenn das am anfang eurer beziehung passiert ist, waren ihre gefühle damals vermutlich noch nicht so gefestigt für dich. sie war 3 monate mit ihm zusammen, das ist doch fast nichts. ich denke nicht, dass sie dort wirklich tiefe gefühle aufgebaut haben kann. ich denke, um ihn musst du dir keine sorgen mehr machen..
allerdings scheint´s mir so, als ob du generell angst hast, dass sie dich wieder verlassen könnte. begeb´dich nicht in diese defensive lage. sei selbstbewusster. genauso kann es ihr ja auch passieren, dass du jemand anderen findest. eine beziehung muss immer einigermassen ausgeglichen sein, damit sie für beide glücklich ist (find ich)
- Neuer Benutzer
Mückenstich
Dankeschön für eure Antworten!
Ich habe ihr verziehen, jedoch ist es schwer.
Wir haben eine Wochenendbeziehung und der Kerl will noch was von ihr und wohnt fast um ihre Ecke!