Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer

eine der alten Geschichten oder doch nicht...

Hab endlich mal wieder ein nettes neues Mädel kennengelernt... aber wie es oft so ist.... alles wieder Müll.....

Sie hat einen "Kumpel" der ist 37 (sie 23) und ich habe das Gefühl er steht über mir.... es geht nur noch darum er hier er da.... blablabla gestern spreche sie darauf das mich das stört und seitdem nur noch KRISE...... warum macht ihr Frauen sowas?

Bin ich vielleicht zu eifersüchtig oder was soll ich tun?

anstasia anstasia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi NetEasy! Bist du denn mit diesem Mädel zusammen?

Es muss nicht immer etwas zu bedeuten haben, wenn sie viel von ihm spricht (kommt natürlich darauf an, was sie erzählt). Ich spreche auch viel von einem guten Freund von mir, aber einfach, weil ich viel Zeit mit ihm verbringe, doch er ist nicht "mehr" als eine Art Bruder für mich.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso es eine Krise auslöst, wenn du ihr das sagst. Was hat sie denn darauf gesagt?

Warum wir Frauen so etwas machen, kann ich dir pauschal leider auch nicht beantworten ... ?(

Alles Liebe, Bella

Erfahrener Benutzer
    Hi Bella,

weißt du es geht nicht nur darum das sie von ihm erzählt, sondern eher wie.... mit roten Bäckchen.... bsp. am WE war sie, ein Freundin von ihr, er und ich zusammen weg... spbald er dabei ist bin ich Luft... oder gestern war sie bei mir und hat mit einer Freudin telefoniert und da ging es nur um Lars hier Lars da blablabla..... und ich denke platonische Freunde sind schon sehr wichtig, aber ich fühle mich trotzdem ausgegrenzt...... und das nervt mich.... und sie versteht das nicht...

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey,

mich würd auch interessieren ob du mit dem mädel zusammen bist.

ich hab auch einen sehr, sehr guten kollegen. ich spreche oft von ihm...ich liebe ihn wirklich...aber auf eine rein freundschaftliche art und weise. ich könnte mir im leben nicht vorstellen, dass da jemals mehr ist als freundschaft...ein sehr tiefe, innige freundschaft...

lg
    eternity

Erfahrener Benutzer
    sorry ja ich bin mit ihr seit 6 Wochen zusammen.

Ich mein (ok sagt nicht das sagt er nur so, weil er eifersüchtig ist), aber der Typ ist eigentlich gar nicht lustig, aber findet ihn bis zum abwinken witzig... konnte am WE über fast keinen seiner Wtze lachen. Fact ist auch das ise im Prinzip mehr Zeit mit ihm verbringt als mit mir....

Erfahrener Benutzer
    Wenn sie mit "roten Bäckchen" von ihm erzählt würde ich auch ins Grübeln kommen. Nach deinen Erzählungen macht es mir sehr den Eindruck als würde sie wirklich sehr viel von ihm halten ... Ich weiß nicht, ob ihr beide nun zusammen seid? Dann fände ich ihr Verhalten auf jeden Fall sehr respektlos und auch, wenn ihr kein Paar seid ist es unhöflich jemanden so auszugrenzen.

Unter "Freundschaft" verstehe ich jedenfalls etwas anderes ...

Mag sie aber noch gar nicht beurteilen, mich interessiert wirklich, wie sie darauf reagiert hat, als du sie darauf aufmerksam gemacht hast??

P.S. Okay, unsere Beiträge haben sich überschnitten ... Ob-ihr-zusammen-seid-Frage ist nun ja schon geklärt

Erfahrener Benutzer
    @bella naja wie gesagt wir sind seid 6 Wochen zusammen.

Wo ich das gestern gesagt habe, war absolute Stille angesagt... sie hat gar nichts mehr gesagt für Minuten... dann war auch Ihre Stimmung ziemlich im Keller... nach ner halben Stunden war das besagt telefonat mit ihrer Freundin was sie ganz offen vor mir geführt hat.... und da habe ich gemerkt..... ich bin absolut unwichtig für sie....

Erfahrener Benutzer
    irgendwie hört sich das komisch an, aber es ist bei mimmer die selbe schlehte leia.... immer wieder komme ich an ähnlich gestrickte Frauen heran, jann es nicht einfach umkompliziert dein... ich erwarte ja nicht das man für eine neue Partnerschaft seine ganze Liebe aufgibt..... aber ich erwarte das es eine Basis gibt....

Erfahrener Benutzer
    Deine "Erwartungen" sind Dinge, die einfach selbstverständlich sein sollten. Eine Beziehung sollte aus dem berühmten Geben und Nehmen bestehen. Deine Beziehung wird hier sehr einseitig geführt. Ist das schon seit Anfang an so? Gibt sie dir das Gefühl dich zu lieben, wenn wir diesen Typ mal beiseite lassen?

Es ist sehr unfair und verletzend wie sie reagiert, sehr schwer nachzuvollziehen. Ich kenne ja nur deine Seite, aber da gehen bei mir die Alarmglocken.

Sprich sie noch einmal darauf an, versuche es zu klären woran ihr Verhalten liegt und welche Rolle dieser Typ tatsächlich spielt, aber mache ihr klar, dass du dich nicht so respektlos behandeln lässt!

Ja, wieso nur geraten wir immer wieder an die selben Typen?

Erfahrener Benutzer
    @bella ich habe drüber viel nachgedacht... ich denke wenn wir einen Menschen richtig geliebt haben, suchen wir immer das selbe.... das kann man Gewohnheit oder magische Anziehungskraft nennen. Z. B. wenn man in einem Urlaubs ort war, wo es einen richtig gut (von hinten bis vorne) gefallen hat, dann will man da wieder hin.... ich denke so ähnlich ist es auch mit dem Thema verlieben....

Um auf "eine der alten Geschichten oder doch nicht..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.