- Neuer Benutzer
Sphinx
Sie trifft sich mit nem anderen ... :(
Hallo,
meine Verlobte trifft sich seit letzter Woche mit nem Typen, den Sie von nem "Praktika" kennt.
Der ist wesentlich älter als ich ...
Angeblich verstehen Sie sich nur gut und können sich gut unterhalten.
Aber Sie chattet mit ihm bis spät in die Nacht oder den morgen wie man es nimmt (hat sie mit mir noch nie gemacht auch nichtmal am anfang als wir noch richtig frisch verliebt waren).
Beim Chatten hat sie ganz schöne Anmachsprüche losgelassen, wie ich finde ...
Sie meint es wären nur Albereien gewesen ...
Dann trifft sie sich stundenlang mit ihm.
Angeblich soll er verheiratet sein und 2 kinder haben ...
Komische Frau der das egal ist wenn sich ihr mann mit ner jüngeren trifft und angeblich stundenlang redet ...
Das erstemal haben sie sich auf der arbeit getroffen, aber weil sein chef sich gedanken gemacht hat was da wohl abgeht, treffen sie sich jetzt woanders ...
Wir haben uns deswegen auch schon ordentlich gestritten ...
Und sie hat mir immer wieder gesagt er sei nur ein freund sonst nichts ..
Ich glaube es irgendwie nicht ... Ich kann es irgendwie nicht glauben ...
Ich weiß echt nicht mehr weiter ...
Ich bin total verzweifelt ...
Am liebsten würd ich mich ins Auto setzen und vor den nächsten Baum fahren ...
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Ne der Baum ist keine Lösung. Weiß aber sehr gut, wie du dich fühlst. Ich verstehe dich...
Nun, wie intensiv ist eure Beziehung denn gewesen? Wenn sie deine Gefühle nicht respektiert, dann ist das sehr unfair. Sie sollte mehr Rücksicht auf dich nehmen, stattdessen will sie sich weiterentwickeln. Kann sein, dass es nur Freundschaft ist. Aber deine Zweifel sind schon berechtigt und du solltest weiterhin ein Auge auf sie haben.
Mache ihr klar, das du dieses Verhalten nicht tolerierst. Wenn das Vertrauen ganz kaputt ist, dann ist es schwierig es wieder aufzubauen.
Wünsche dir, dass es gut ausgeht und der Typ im nächsten Sumpf stecken bleibt.
LG
- Neuer Benutzer
Sphinx
Doch ich find schon das Baum ne gute lösung ist ... aber vielleicht doch lieber mit nem strick als mitm auto weil mit airbaig überleb ich es sonst noch...Original von dennyboy
Ne der Baum ist keine Lösung. Weiß aber sehr gut, wie du dich fühlst. Ich verstehe dich...
Nun, wie intensiv ist eure Beziehung denn gewesen? Wenn sie deine Gefühle nicht respektiert, dann ist das sehr unfair. Sie sollte mehr Rücksicht auf dich nehmen, stattdessen will sie sich weiterentwickeln. Kann sein, dass es nur Freundschaft ist. Aber deine Zweifel sind schon berechtigt und du solltest weiterhin ein Auge auf sie haben.
Mache ihr klar, das du dieses Verhalten nicht tolerierst. Wenn das Vertrauen ganz kaputt ist, dann ist es schwierig es wieder aufzubauen.
Wünsche dir, dass es gut ausgeht und der Typ im nächsten Sumpf stecken bleibt.
LG
Und ohne meine Verlobte möchte ich nicht leben ...
Ich bin jedenfalls wahnsinnig eifersüchtig...
Ich weiß auch net wie lang ich das so aushalte ...
- GastGast
Schön, wenn Du Selbsmord begehst, kommst Du zu uns.
Wenn Du sie beide tötest auch.
Wir kriegen euch alle! 8)
Hör nicht auf die Stimmen......
Und ich habe Fotos gesehen, wo sich jemand sogar mit einer G-Klasse totgefahren hat, also einfach bei 230 nochmal auf Kickdown treten!
Mal im Ernst:
Bist Du ein Mädchen, oder ein Mann?
Stell sie zur Rede und zeig ihr, wer die Hosen an hat.
PS: Männer und Frauen können nicht befreundet sein. Siehe Plauderforum.
- Neuer Benutzer
Sphinx
Ich weiß das Männer und Frauen nicht befreundet sein können ... zumindest zu 99%
Ich hab sie ja schon zu rede gestellt und ihre antwort war das es nur ein wörtlich "guter bekannter" ist, mit dem sie gut reden kann ...
*einfach nicht mehr weiter weiß*
Ich liebe diese Frau über alles auf der Welt und ich will sie nciht verlieren ...
OHNE SIE KANN UND WILL ICH NICHT LEBEN ...
(und nein ich will keine andere und ich werde keine andere finden weil ich nie eine andere suchen werde ...)
- Erfahrener Benutzer
Beauty
sphings-hase, lass' sie machen... hier ist ruhe angesagt! alles andere wird zu sehr tödlichen diskussionen führen, kümmere dich lieber um deine eigenen belange...
und wenn du reden willst, dann schlage eine ruhige gangart ein... gelassen und smooth!
deine aufgebrachtheit führt zu hysterie und ungewollten kontroversen, die du bitter bereuen wirst, auch wenn's irre klingt, aber wenn du sie liebst, solltest du jetzt auf abstand gehen und sie machen lassen - lass' es dich nicht emotional tangieren...
frauen wissen, wenn sie die macht haben...
- GastGastHat Dir das irgendein Idiot geraten?Original von sphings
(und nein ich will keine andere und ich werde keine andere finden weil ich nie eine andere suchen werde ...)
Ändere doch mal Deine Taktik.
Nimm den Vorwurf aus Deinem Tonfall und unterhalte Dich ganz geknickt mit ihr. Du hättest Angst sie zu verlieren und liebst sie mehr als Dein Leben.
Weine vielleicht etwas dabei.
Tu total verunsichert und traurig.
Frag doch mal, ob Du sie zu sehr einengst?
PS: Selbstmord und Amoklauf ist niemand wert.
- Neuer Benutzer
Sphinx
Angst ... Angst ist ein gutes thema .. denn Angst habe ich wirklich ...
Ich muss mal schaun wie ich das anstelle, ich will auf jeden fall mit ihr reden ... aber das alles ohne anschuldigungen ist schon sehr schwer wenn man so emotional davon berührt ist ...
- GastGast
Na das kriegen wir doch hin, oder?
Lange Leine ist gut, aber ein Elektroschockhalsband noch besser....
Man muß ja nicht ständig den Knopf drücken... 8)
(holden..... Liebling..... lies mal bitte nicht mit hier.... hehe...)
- Erfahrener Benutzer
Beauty
ich verstehe menschen nicht mehr linkdead... man rät etwas kongeniales und sie laufen alle trotzdem ins messer...
wieso kann ich das? wieso kann ich zuhören UND verstehen?
ich habe hier erst drei menschen getroffen, die das auch konnten... wozu kommunizieren sie dann überhaupt?
rätsel über rätsel...