Thema: Eure meinung

Leon20 Leon20 ist offline

Neuer Benutzer

Eure meinung

Hab seit 14monaten meine Freundin. und Sie hat vor längerer Zeit den Kontakt zu ihr ehemals besten Freundin abgebrochen. Nun will sie den Kontakt wieder. Das is aber nich das problem. sondern, dass sie da unbedingt wieder schlafen möchte und die beiden schonmal was hatten.

schreibt bitte

Gast
    Gast
    Wie sie will mit ihr was statt mit dir?

Na was willste da machen, erstmal auf Abstand gehen würde ich vorschlagen.

Zeus Zeus ist offline

Neuer Benutzer
    Oha, das ist eine schwierige Frage. Hast Du schonmal drüber mit ihr geredet, daß Du deswegen Angst hast? Vertraust Du Deiner Freundin? Also wenn das für Deine Freundin damals eine einmalige Sache war, dann wird das wohl nicht so schlimm sein, wobei ich das schon ein bißchen komisch finde, wenn sie bei ihrer Freundin schlafen will, man kann sich ja auch so treffen...

Neuer Benutzer
    nee also nich in dem sinne schlafen sondern einfach bei ihr schlafen als freunde. aber es kommt mir komisch vor weil die eben was miteinander hatten und ich heute wieder stress deshalb gemacht habe und jetz langsam aber sicher alles kaputt geht. bin so verzweifelt

all_over_the_world all_over_the_world ist offline

Benutzer
    bleib locker.es gibt halt frauen die wirklich alles mal ausprobiert haben muessen.vieleicht wird es ja bei dem einen mal bleiben,und sie wollen jetzt einfach wieder nur gute freundinnen sein.

Neuer Benutzer
    hmm ich versuch locker zu bleiben.
    vorhin war sie aber echt wütend. was soll ich jez machen?? sie wollte nichmal mehr reden.

Benutzer
    du musst versuchen ihr deine aengste rueberzubringen,das sie es verstehen kann.du musst klar machen,das es keine blanke eifersucht ist,sondern einfach nur die angst sie zu verlieren.
    wenn sie wuetend ist dann gib ihr ein bisschen zeit sich abzureagieren,und sprech es dann in einem ruhigen ton nochmal an,am besten haellst du ihre hand dabei

Neuer Benutzer
    das hab ich schon sooft versucht wa. sie versteht das alles einfach nicht. und ich glaube sie ist voll böse jetz und kp was ich amchen soll

Benutzer
    wenn sie dich nicht versteht,ist es natuerlich schwer.dann musst du ihr wohl oder uebel einfach vertrauen muessen.ich kenn sie nicht,aber wenn sie wuetend darauf reagiert,und boese wird,dann stocher lieber nicht weiter darin rum,auch wenn du es natuerlich gerne geklaert haettest.

Neuer Benutzer
    ok vielen dank ich versuch das beste draus zu machen

Um auf "Eure meinung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.