Hey Ja Hey Ja ist offline

Neuer Benutzer

bitte helft mir

hallo ihr lieben erst mal etwas zu meiner person ich heiße mirijam und bin 16 jahre alt und ich ahbe mit meinem schatz einen sohn der 11 wochen alt ist

also die sache ist wir sind am 31 november 2003 zusammen gekommen.und ich ahbe immer schluß gemacht nicht weil ich ihn nicht liebte weiß auch nicht wirklich warum
    vor 3 wochen hatte ich es auch wieder gemacht udn ich wollte erst mal n abstand von ihm haben (ich war so soooo doof ) ich dachte mwinw gwfühle für ihn seihen weniger gewesen........

dan ahbe ich erfahren das er ein mädel aus berlin hat ( 5 stunden entfernt von uns) er kannte sie von einem freund von ihm mit dem sie mal zusammen war. die beiden also mein freund und sie (gianna) hatten n paar mal telefoniert und über icq geschrieben udn nun warne sie zusammen ich habe als ich das erfahren ahbe 5 stunden nur noch geheult das er mir noch ne chance geben sollte was er dan noch getan hat ich ahbe ihm versprochen nie wieder schnell schluß zu machen .

seit dem bin ich voll eifersüchtig auf die andere obwohl sie nicht mehr zusammen sind. er redet nicht mehr über sie ......aber seit den 3 woche ist er komplett anders er meldet sich nicht mehr so oft wie voher udn motzt auch sehr viel was aber auch an mir liegt da ich immer mit dieser geschichte anfange.
    ich aheb 3 tzage gebettelt das er sie anruft udn sagt das er gar keinen kontakt mehr will

als er das getan hatte hat er mir über icq geschrieben das er es nicht wollte aber für mich gatan habe?????

muss ich das verstehen ich weiß nicht mehr was ich amchen soll helft mir maaallllll

die mina

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    du machst mit ihm einfach so mal schluß ?( und dann drehst du am rad, weil er eine andere hat(te). gehts dir noch gut? ?(

1. arbeite an deiner rechtschreibung
    2.hole deinen schulabschluß nach
    3. lese ein paar bücher
    4. kümmer dich um deinen sohn (er soll ja schreiben können)
    5. danach denkst du über dein verhalten nach

6. ALLES WIRD DANN GUT

nein

Hey Ja Hey Ja ist offline

Neuer Benutzer
    also ich hätte gedacht das man hier netter empfangen hat
    und bevor man hier wie immer urteilt ich ahbe einen abschluss

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    lies deinen text einfach noch mal durch bevor du ihn postest da kann man schon einige fehler verbessern. es ist nicht gerade leicht deinen text zu lesen. das ist jetzt nicht böse gemeint.

was denkst du wie er sich fühlen soll wenn du immer wieder schluss machst??? ihr seit schon so 1 1/2 jahre zusammen und du machst immer wieder schluss und sagst selber das du ihn noch liebst. aber was soll er denken? ich glaub nicht das er noch denkt das du ihn wirklich liebst.

denkst du nicht das du ihn damit weh tust? ich hätt da irgendwann auch keinen bock mehr auf jemanden der nicht weiß was er will.

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Mirjam!

*mal all meine Geduld zusammen nehm*

Du wirkst sehr unreif auf mich, eher wie 12, 13 als wie 16 Jahre alt...Eure Beziehung verlief ja offensichtlich nicht immer gut. Wieso in drei Teufels Namen setzt man dann ein gemeinsames Kind in die Welt? MIT 16???????

Du bist doch selbst ein Kind!!! Du und Dein Freund, Ihr seid beide noch nicht reif für eine solche Verantwortung. Das wird aus Deinem Text deutlich.

Tja, offenbar ward ihr zu doof zum verhüten (kann ich nicht netter formulieren), nun ist es nun mal so. Aber jetzt bist Du Mutter...also: WERDE ERWACHSEN!!!!

Nimm Dir Zeit, um Dir klar zu werden, was Du willst. Und gib Deinem Freund auch diese Zeit. Reisst Euch mal zusammen!!!!! Um des Kindes willen.

Barnie Barnie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja wie in einem Analphabetenclub, war das nen Übersetzungprogramm oder was ? Ein gewisses Niveau sollte in diesem Forum schon gehalten werden bin ich der Meinung.

Schnauf, wenn ich so etwas lese, glaube ich echt das die Nature-Nuture Theorie stimmt. Wie sagt man so schön: Dumm geboren, nix dazugelernt und die hälfte wieder vergessen.

Kümmer dich um dich und dein Kind anstatt hier über verflossene Typen herumzuplärren-DU HAST EINE VERANTWORTUNG !

Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein sonst bekomm ich das K*******en !

psst...! psst...! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Morgen minatan...

Original von minatan
    bin 16 jahre alt und ich ahbe mit meinem schatz einen sohn der 11 wochen alt ist

also die sache ist wir sind am 31 november 2003 zusammen gekommen.und ich ahbe immer schluß gemacht nicht weil ich ihn nicht liebte weiß auch nicht wirklich warum
    vor 3 wochen hatte ich es auch wieder gemacht udn ich wollte erst mal n abstand von ihm haben (ich war so soooo doof ) ich dachte mwinw gwfühle für ihn seihen weniger gewesen........
    Mein guter Rat...

setz Dich bitte mit deinem Freund hin und unterhaltet euch mal vernünftig. Bitte deine Eltern mal darum auf das Kind mal aufzupassen und setzt euch noch mal verdammt noch mal damit auseinander das ihr eine Beziehung / ein Kind habt.

Nur weil du nicht weisst was du willst und ständig schluss machst tust du dir und deinem Kind keinen Gefallen.

Ich weiss das klingt hier alles ein wenig hart aber so ist das nun mal im Leben... auserdem kannst du überhaupt nichts an der jetzigen Situation ändern wenn du nicht and DIR!!! arbeitest.

Um auf "bitte helft mir" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.