Thema: zu viel liebe
- Neuer Benutzer
Franz X.
zu viel liebe
ich hab da ein problem, ich bin jetzt mit meiner freundin knapp vier monate zusammen. am anfang hab ich sie nicht wirklich geliebt, sie war eine art abwechslung für mich. doch jetzt kann ich garnicht mehr ohne sie. ich kann sie nicht mehr loslassen. ich bettel, dass sie bei mir bleidt, bin total sauer wenn sie nicht jede freie minute mit mir verbringt,bin auf alles und jeden eifersüchtig und ertrage es nicht wenn leute um uns herum sind. ich krieg sie nicht mehr aus dem kopf. ich merke das es ihr total auf die nerven geht, was sie mir heute schon gesagt hat. ich weiß nicht was mit mir los ist, was ich seid kurzen mit ihr mache, ist genau das was ich selbst nicht abkann. wie kann ich es schaffen sie nicht so einzuengen und sie etwas aus dem kopf zu kriegen und nicht die ganze zeit angst haben sie zu verlieren, wozu es ohne mein beschissenes verhalten garkeinen grund für geben würde.
- Erfahrener Benutzer
Chan
gibt es irgendeinen grund warum du angst hast das sie abhaut oder was?
hab nicht solche angst! lass sie auch mal ihr eigenes ding machen. sie soll auch mal alleine was machen dürfen.
wenn sie mal keine lust hat auf dich dann mach was mit deinen freunden oder unternimm irgendwas.
aber bitte nerv sie mit sowas nicht nur weil sie mal nicht lust hat jede freie minute mit dir zu verbringen. den fehler hab ich auch mal gemacht.
solang sie nicht mit anderen kerlen rummacht oder sowas brauchst du eigentlich nicht eifersüchtig sein!!!
gib ihr ihre freiheit und sei dann nicht beleidigt
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Deine Liebe erdrückt sie..lass ihr ihren Freiraum, sonst kannst du dich von deiner Liebe bald verabschieden. Das geht ihr so tierisch auf die Eierstöcke, dass sie dich bald kickt! Kapierst du ? Sei kein störrischer Teenager sondern benimm dich wie ein Mann und vertraue ihr, lass ihr den Raum den sie zum leben braucht. Ansonsten hasta la vista, matthias...
LG
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Wie die beiden Beiträge vor mir es schon sagten: Erdrück sie nicht. Ich kenne das Problem, ich habe sowas auch schon gemacht.
Hast du Angst, sie zu verlieren und wieder allein zu sein?
So schwer es dir auch fällt, lass ihr ihren Freiraum, sonst geht alles nach hinten los!
Denke über deine Gefühle nach und sag ihr das dann auch, so kann sie dich vielleicht besser verstehen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gutgeht!