- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Das alte Thema Ex und das Fremdgehen
Bezüglich meiner Exbeziehung brennt mir noch was auf den Lippen, was ich hier mal loswerden möchte.
Also..nicht mal mit ihrer Mutter hat meine Ex über die Trennungsgründe gesprochen.
Ich frage mich, ob da mehr gelaufen ist als das bloße rumküssen und SMS schreiben. Meine Ex hat mir noch was in die Richtung gestanden in unserem letzten Telefonat im Januar, dass vor Weihnachten noch was passiert ist..aber nach meinem Nachhaken wollte sie nicht mehr sagen! In demselben Telefonat meinte sie aber auch (um ihr das Fremdgehen nicht zu unterstellen), dass sie wohl eines tages fremdgehen würde, aus versehen oder so. Hammer oder? So eine Aussage ist doch echt pervers ...als ob man es nicht selbst entscheiden könnte, was man macht und was nicht! So mega-egoistisch...so herzlos...es war einfach widerlich.
Ich habe ihr einmal gesagt, falls etwas passieren sollte, ich es nicht wissen will, denn es würde mich zu sehr verletzen. Dasselbe würde ich dann auch machen, es ihr nicht sagen, sollte mal ein 'Ausrutscher' passieren (was aber nie geschehen wäre).
Es wäre sehr schmerzhaft, irgendwann erfahren zu müssen, dass sie mir fremdgegangen ist! Dann würde ich ihr den ganzen Kram wohl vor die Tür stellen, was jemals mit ihr zu tun hatte...denn dann wären die Erinnerungen an sie für mich wertlos geworden.
Bei unserem Weihnachtstreffen hingegen hat man ihr absolut nichts angemerkt und sie war sie selbst. Außerdem war sie ganz heiß auf mich, was ja auch als positiv zu sehen ist in diesem Thema. Nur was ist vor Weihnachten passiert? Wieder Küssen, oder was soll man sich da vorstellen? Ich weiß...es ist egal denn es ist aus..aber eine solche Geschichte würde dem Ausklang der Beziehung nicht gerecht..und auch nicht den Frieden, den ich gewahrt habe.
Ich denke nicht, dass sie fremdgegangen ist, aber leichte Zweifel gibt es schon.
Das Küssen (letzten November, was für mich schon an Fremdgehen grenzt und in der Beziehung das ganze Vertrauen zersörte) hat ihr schon so leid getan...ob sie dann fremdgehen könnte, ohne es sich anmerken zu lassen?? So abgefuckt schätze ich ihren Charakter dann doch nicht ein! (Sorry für das Wort aber es passt doch am besten)
Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht, dass ein lieber Mensch doch zu soetwas fähig ist, ohne auffällig gewesen zu sein? Kann man sich so sehr verstellen, ohne dass man als Partner etwas merkt? Ich denke nicht...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Äh, und warum sollte sie das?Original von dennyboy
nicht mal mit ihrer Mutter hat meine Ex über die Trennungsgründe gesprochen.
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Es ist ihre Mutter! Da kann man doch über solche Dinge sprechen, ihre Mutter hat ja danach gefragt! Aber sie hat sich nicht getraut denke ich...oder es war ihr zu persönlich! Wie auch immer...es hat mich bloß gewundert.
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Also ich wär da vorsichtig... hätte meiner Ex niemals zugetraut, dass sie mich betrügt. konnte mir das absolut nicht vorstellen - hab immer gedacht, das passt gar nicht zu ihr...
Naja, und als es aus war, hab ich rausgefunden, dass sie mich mehr oder weniger IMMER dann betrogen hat, wenn es sich grad angeboten hat... also immer wenn ich nicht dabei war, und sie einer "angemacht" hat, hat sie nicht "Nein" sagen können, oder es ging sogar von ihr aus....
Ich würde nicht darauf vertrauen, was mir die Ex erzählt... Frauen sind manchmal auch ziemlich feige (Nicht nur die Männer!!), und erzählen es einfach nicht, sondern lügen lieber rum.
Und wenn sie schon küssen zugegeben hat... naja, dann liegt der nächste Schritt nicht so fern...
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Find das sehr erschreckend...Naja, und als es aus war, hab ich rausgefunden, dass sie mich mehr oder weniger IMMER dann betrogen hat, wenn es sich grad angeboten hat... also immer wenn ich nicht dabei war, und sie einer "angemacht" hat, hat sie nicht "Nein" sagen können, oder es ging sogar von ihr aus....
Das Küssen hat sie sehr bereut...und generell hat sie sich oft schuldig gefühlt..naja..aber Fremdgehen? Hat sie das gemacht? Ich traue es ihr nach wie vor nicht zu..vielleicht hat sie es tief in sich vergraben...aber ich will es wohl garnicht wissen. Auf jeden Fall hat sie sich dann gut verstellt...aber nein, ich glaube nicht daran.
Sie ist keine Betthüpferin gewesen...und ist es jetzt auch nicht. Und wenn, dann war es wohl gut sich von ihr zu trennen...Fremdgehen würde ich niemals verzeihen.
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Naja, meine hatte es verdammt gut versteckt - sonst hätt ichs ja früher mitgekriegt als erst nach der Trennung....
Ich hoff für dich, dass deine keine Betthüpferin ist... das zu erfahren tut wirklich verdammt weh!!
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Sowas ist bestimmt ein Schock.
Ich versteh gar nicht, wie man sich selbst so belügen kann...
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Wieso selbst belügen? versteh ich net...
- Erfahrener Benutzer
Chan
wenn ich hier diesen thread les und so ein paar andere muss ich mir immen denken: gibt es noch überhaupt frauen die wirklich treu sind und sich sagen "nein ich bin in einer beziehung" meine ex ist bestimmt auch nie fremdgegangen aber sie hat selber gesagt das sie fremdknutschen nicht schlimm finden würde was sie aber denk ich nie getan hat.
wie soll ma da noch jemanden wirklich vertrauen können wenn man immer sowas hört.
ich will damit jetzt nicht sagen das es das bei männern nicht gibt.
treu ist eins der wichtigsten dinge in einer beziehung und ich würde nie auf den gedanken kommen mit jemand anderes ins bett zu gehen.
- Erfahrener Benutzer
Sunny\\//
Mit sich selbst belügen meinte ich die Fremdgeher!