Thema: unsicher
- GastGast
unsicher
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich bin jetzt schon ne Weile mit meinem Freund zusammen. Letztens hab ich Kondome in seiner Jacke gefunden. Ich hatte vorher alle rausgetan wegen waschen und er sagt nur, man muss immer auf alles vorbereitet sein. Jetzt hab ich ein Bild gefunden welches eine Frau in eindeutiger Pose abbildet, da sagt er, er wollte nur mal den Drucker probieren. Ich soll kein Drama draus machen und nicht immer auf den PC eifersüchtig sein. Aber was sollen dann die Kondome? Er sieht da kein Problem und das Bild ist doch nichts weiter. Scheiße man, ich hab Angst ihm nicht mehr zu reichen und das er doch was anderes hat. Helft mir
- Benutzer
Aliam
kondome?
sag mal benutzt IHR eigentlich kondome? du könntest ganz unauffällig nachprüfen ob es weniger werden (so fern ihr sie nicht benutzt) dann hättest du die eindeutige sicherheit! es kann natürlich sein dass er wirklich nichts mit ner anderen hat aber es ist doch sehr verdächtig das mit den kondomen und dem bild! vielleicht solltest du mit ihm darüber reden wie du dich dabei fühlst und sag ihm einfach dass das vor deinen augen so aussieht als hätte er was mit ner anderen! sag es ihm ganz ruhig und so und sag ihm halt vorher dass du mit ihm reden willst aber du angst hast dass er dann sauer wird... ihr solltet dabei nicht zum streiten anfangen oder so! weisst du ich bin mir zeitweise auch total unsicher was meinen freund betrifft...
jedenfals viel glück und trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr! das wird schon wieder! und wenn nicht: andere mütter haben auch schöne söhne!
- GastGast
na bum... wozu braucht er kondome...
ist er sich etwa bei dir unsicher.... obwohl du seine feste freundin bist und man ja davon ausgehn kann dass du nicht mit anderen rumfickst.....
weißt du worauf ich hinauswill...
wozu muss er aufpassen wenn er eigentlich eh dich hat....
ich hoff es ist nicht so wies aussieht... pass auf alle fälle auf dich auf!!!
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Hm. Ich weiß auch nich so genau was das soll. Das mit den Kondomen is schon seltsam.
Also im ersten Moment würde mich das auch misstrauisch machen. Aber warum sollte er die Kondome und das Bild genau irgenwohin packen, wo du jederzeit dran kannst? Wenn er nicht wollte, das du das findest (sprich wenn er etwas zu verheimlichen hätte) dann hätte er es bestimmt irgendwo anders hin, wenn er schlau ist! Vielleicht ist es wirklich so, wie er es sagt! Ich würd da erst mal nich so viel drum geben!
Aber Vorsicht kann ja nicht schaden. Achte mal verstärkt drauf, ob die Kondome verschwinden. Und wie es bei euch so läuft spielt auch eine Rolle. Naja, ich denke, wenn er sich den Sex irgendwo anders holt, dann wird er nicht mehr so oft mit dir schlafen wollen.
Und wenn ein Kondom fehlt, und du den Verdacht hast, er ist fremd gegangen, dann verführ ihn. Bei manchem Männern merkt man das dann ja, ob sie "grade" schon mal gepoppt haben. Dann dauerts länger...... Is aber nich bei allen so.
Also erst mal mit der Ruhe und weiter beobachten!
- GastGast
Danke für eure Antworten. Er sagt immer was er im Netz macht geht mich nichts an und das Bild war nur Langeweile. Ich hab nur gesagt er soll den Scheiß nicht nach Hause mitbringen (also ausdrucken) Sie sollen eben im Netz bleiben.
Die Kondome hab ich wieder in den Schrank gepackt. Mal sehen wann er sie wieder rausholt. Ich hatte sie vorher schon mal gezählt und es waren alle noch da (wir benutzen keine mehr) Ich hab ihn auch gefragt ob er eine andere hatte oder hat, das hat er klar und deutlich verneint - aber wozu braucht er die Dinger dann?
Sex haben wir auch genug - glaube ich, obwohl ich sagen muss, dass wir selten miteinander schlafen in letzter Zeit. Aber er kommt nicht zu kurz. Es gibt auch noch andere Methoden einen Mann glücklich zu machen und das mag er noch mehr als "poppen"
Einerseits glaube ich ihm dass nichts ist und andererseits glaube ich bald wirklich das er sich wo anders noch was holt weil er ja keinen Wert drauf legt mit mir "richtig" zu schlafen.
Ich hab auch das Gefühl er steht nicht mehr zu mir, das ich ihm nur noch lästig bin und nur noch meine "Pflicht" erfüllen soll und dann wieder gehen kann.
Ich glaube ich sollte mich von ihm trennen, aber das kann ich nicht. Er tut mir nicht gut. Er tut mir weh und das mit Absicht. Er lacht wenn er mich zum Weinen gebracht hat und sagt dann das man mit mir nicht mal nen Scherz machen kann. Er weiß wie er mich kriegt. Mir mal einen Wunsch zu erfüllen kommt garnicht in Frage - ich soll nicht immer betteln.
Ich glaube ich muss wirklich da raus wenn er sich nicht ändert und mir endlich mal zeigt das er mich liebt. Traurig aber wahr: Zum Ende des Jahres geht irgendwie alles den Bach runter.
Ich wünsch euch allen trotz allem einen guten Rutsch ins Neue (und wie hab ich gelesen: allen die mich nicht mögen einen guten Rutsch die Treppe runter ;-)
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Oje. Dir gehts wie mir. Wir wissen beide, das eine Trennung !vielleicht! besser für uns wäre, lieben aber unseren Partner dafür viel zu sehr!
Ist schon echt beschissen. Vielleicht wäre etwas Abstand für euch ganz gut. Fahr eine Woche weg. Er ist sich vielleicht zu sicher, das er dich hat. Dann gibt Mann sich nicht mehr so viel Mühe. Dann bist du für ihn uninteressant. Unternimm mal was alleine. Findet er es gut wenn du alleine weg gehst??
- GastGast
Hi,
alleine weggehen? ich? Um gotteswillen. Das will er ja nun auch nicht. Er sagt immer ich soll auch mal was ohne ihn machen, aber wenn ich es dann tue, dann ist er sauer und eifersüchtig (aber das gibt er natürlich nicht zu) Wir haben uns schon getrennt vor einiger Zeit, aber es geht nicht ohne einander. Wir rennen immer wieder zueinander hin.
Ich fühl mich vernachlässigt, denke dass er anderen mehr Vertrauen schenkt als mir, mehr Aufmerksamkeit. Wenn ich bestimmte Dinge sage oder tue, dann meckert er gleich rum, das ihm das nicht passt, aber tut die selben Dinge eine von seinen "Freundinnen" (Internet) dann ist das völlig ok.
Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll. Ich bin nicht immer an allem Schuld. Ich kann mich doch nicht immer unterbuttern lassen, nur weil ich ihn so liebe.
Aber ich komm einfach nicht von ihm weg, auch wenn er mich mal wieder links liegen lässt. Er darf alles und ich nichts. Ich muss da raus - nur wie?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Moment - er geht weg und du nicht? Kommt mir bekannt vor... Ich hatte nie das Bedürfnis groß wegzugehen - scheinbar wurde ich langweilig - sie dagegen wollte immer feiern, vielleicht hätt ich da mal mitgehen sollen!
Aber dass er dich nicht einmal alleine weggehen lassen würde ohne einen Aufstand zu bauen ist auch nicht OK! Wenn du eh der Meinung bist, dass die Beziehung so nicht weitergehen kann, dann probiers doch einfach mal aus - geh weg, vielleicht kommt er wieder zur Besinnung, wenn er sich mal ein paar Sorgen um dich macht!
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Hehehe. Kerle! Meiner wollte Silvester unbedingt alleine mit seinem Kumpel feiern.
Und dann hat es ihm überhaupt nicht gepasst, das ich dann natürlich mit Freundinnen in die Disco gegangen bin... hehehe. Eifersüchtig war er. Aber was erwartet er von mir? Das ich alleine zuhause sitze?
Geh einfach mal alleine weg. Dann wirst du vielleicht wieder interessanter für ihn.
Außerdem besteht ja immer die klitzekleine Chance, das du jemanden kennen lernst.......
- GastGast
@chilly
ich hab ja mal was ohne ihn gemacht und war nicht gleich zur Stelle als er angerufen hat. gott da war die Hölle los. So eifersüchtig hab ich ihn noch nie gesehen. Einerseits tat es mir ganz gut zu sehen dass er eifersüchtig ist und andererseits verstehe ich dann sein Verhalten nicht.
Lieg ich nur völlig daneben, dass es mir was ausmacht wenn er im Netz sich Frauen ansieht, ihnen schreibt und Grußkarten schickt (wobei er bei mir immer sagt er hätte keine Zeit eine auszusuchen für mich haha)
Jemand neues kennenlernen möchte ich nicht. Ich lieb ihn doch. Er ist zwar nicht grad einfach, aber eben mein Ein und Alles.
Ich weiß ja dass er mich liebt, aber ist es denn zuviel verlangt mir das auch mal zu zeigen oder zu sagen? Er sagt immer nur, dass weiß ich doch ganz genau.
Na deiner ist ja auch niedlich - so ein Exemplar wie meiner nur jünger. Er geht weg und will sich amüsieren und du sollst brav zu Hause bleiben und warten. MÄNNER !!!
Meiner ist nur nicht das weggehen sondern das Internet, er darf sich andere Weiber angucken und die anmailen (mehr isses ja nicht) und ich soll dabei zusehen.
Warum versteht er nicht, dass er mich damit verletzt ?
Warum ist das alles so kompliziert??