Thema: Das Gegenteil von Vertrauen
- Erfahrener Benutzer
höller
Das Gegenteil von Vertrauen
Zunächst einmal der dazu passende Song:
bin ich schöner
zerschneid mir das Gesicht
bin ich stärker
brich feige mein Genick
bin ich klüger
töte mich und iss mein Hirn
Hab ich dein Weib
töte mich und iss mich ganz auf
Bin ich ehrlicher
beiß mir die Zunge ab
bin ich reicher
dann nimm mir alles
bin ich mutiger
töte mich und iss mein herz
...
Es kocht die Eifersucht !!!
-------------------------------------------------------------
fieses Lied ich weiß, aber es paßt gerade in meinen aktuellen Gedankengang.
Ich glaube wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat, dass einem der Partner von einem anderen Menschen ausgespannt wird, oder wie auch immer man das nennen soll, dann ist das Vertrauen total gestört oder?
Wenn ich wieder eine Beziehung haben sollte, irgendwann mal, und mein Partner würde vor meinen Augen mit einer anderen flirten, ich glaube dann würde ich ausrasten weil ich dann eine Art Deja vue hätte.
Ich war früher nie so eifersüchtig aber jetzt bin ich es garantiert. Das dumme ist nur, dass man sich damit viel kaputt machen kann, und unter Umständen den Partner damit erst recht vergrault.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
nicht nur unter umständen..den vergraulst du dir ganz sicher damit. 8o 8o
naja...das lied ist cool....wenn du einen menschen kennengelernt hast und gute menschenkenntnis besitzt, wirst du auch nicht eifersüchtig sein...LEIDER...gibt es viele menschen dir nahezu darum betteln und alles dafür tun, damit der andere eifersüchtig wird...tja...so ist das...
nein
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Genau das war immer mein Problem.
Ich hab ihr auch nach 3 Jahren noch nicht wirklich vertraut, was schließlich zum Ende geführt hat.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
es gibt menschen dneen kann man nicht vertrauen...menschen die in einer beziehung stecken aber ständig bereit sind fremdzuficken....menschen die während einer beziehung dennoch die augen aufhaben ob sie nicht was "besseres" finden....diese menschen sind optischfixierte menschen die nen scheiss auf charakter legen...Original von King83
Genau das war immer mein Problem.
Ich hab ihr auch nach 3 Jahren noch nicht wirklich vertraut, was schließlich zum Ende geführt hat.
nein
- Erfahrener Benutzer
höller
am besten verliebe ich mich gar nicht erst, dann habe ich das Problem auch nicht.
Ja ich glaube ich bleibe hinter meiner Mauer und laß einfach keinen an mich ran, dann kann mich auch keiner mehr verletzen. Das ist jetzt erstmal der Plan.
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich habe meinem Ex auch nicht vertraut aber ich hatte doch recht damit! Ich wußte es gleich dass sie was von ihm will, noch bevor er es wußte, und ich hatte recht damit, dass er was mit ihr anfängt. Oder meint ihr ich habe ihn in ihre Arme getrieben weil ich ihm nicht vertraut habe?
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Fehlt dir dann nicht was ? ( nicht nur SexOriginal von eowyn2
am besten verliebe ich mich gar nicht erst, dann habe ich das Problem auch nicht.
Ja ich glaube ich bleibe hinter meiner Mauer und laß einfach keinen an mich ran, dann kann mich auch keiner mehr verletzen. Das ist jetzt erstmal der Plan.
)
Ich fühl mich gerade total einsam, aber eine neue würd ich trotzdem nicht wollen.
- Erfahrener Benutzer
höller
Klar fehlt einem was, aber dafür wieder am Ende soviel Leid ertragen müssen? Och nee...
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
grandios geschrieben nein! besser hätte ich das nicht beschreiben können. auf meine ex trifft das zumindest zu sagen wir mal 80% zuOriginal von nein
es gibt menschen dneen kann man nicht vertrauen...menschen die in einer beziehung stecken aber ständig bereit sind fremdzuficken....menschen die während einer beziehung dennoch die augen aufhaben ob sie nicht was "besseres" finden....diese menschen sind optischfixierte menschen die nen scheiss auf charakter legen...
nein
zum thema: ich hab zurzeit auch dieses gefühl/angst das ich nicht mehr vertrauen kann, das ich immer total eifersüchtig wäre bei einer neuen partnerin! im gewissen sinne hat einen die/der ex da ein wenig verdorben aber ich denke es ist auch hier nur eine frage der zeit und eine frage des kommenden partners.
sich einzu mauern ist aber sicherlich nicht der richtige weg!
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich kann mir einfach (noch) nicht vorstellen dass es bei der nächsten Beziehung besser wird. Ich möchte soetwas wie vor einem halben Jahr nie wieder erleben, wirklich nicht.
Wenn mir das nochmal passiert dass ich wegen einem Menschen so sehr in ein Loch falle dann kann ich mich echt einweisen lassen, nochmal ertrage ich das nicht.