Thema: Die Ex...
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Die Ex...
Hallo...
ich muss euch mal wieder belästigen... diesmal ist es keine wirkliche Krise, aber etwas, was mich doch ziemlich fertig macht und ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann.
Also, es geht um die Exfreundin von meinem Freund. Er war in der Zeit, in der wir getrennt waren, mit ihr zusammen (ca. 8 Monate lang). Er hat keinen wirklichen Kontakt mehr zu ihr, aber sie treffen sich recht oft mal zufällig (sie wohnt in der Nähe, geht oft in die selbe Disco wie er, etc.). Naja, mein Problem ist jetzt, dass ich ziemlich eifersüchtig bin, vor allem, weil ich weiß, dass die beiden ziemlich gut zusammen gepasst haben (im Gegensatz zu ihm und mir). Letzten Samstag waren wir in der Disco uind haben sie da getroffen und seitdem ist das alles noch schlimmer geworden (ich habe feststellen müssen, dass sie verdammt hübsch ist). Jetzt denke ich ständig daran, dass er alles was er zu mir sagt, vielleicht auch mal zu ihr gesagt hat und er alles, was er mit mir tut, auch mit ihr getan hat... Ich weiß, das klingt irgendwie lächerlich, aber es belastet mich sehr.
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf??
- Neuer Benutzer
birnenmousse
Immerhin ist er doch jetzt mit dir zusammen...
Hör auf dir den Kopf über so was zu zerbrechen. Am Ende wirkt es sich nur negativ auf eure Beziehung aus.
- Erfahrener Benutzer
Chan
sag deinem freund das du eifersüchtig bist und wenn er kein dummers arsch ist wird er rücksicht auf dich nehmen