Equilibrium Equilibrium ist offline

Neuer Benutzer

Kaum noch vertrauen ??

Hallo ihr Lieben !!

ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter ...

Die sache ist so, das ich mit meinem verlobten seit fast 3 jahren zusammen bin. In diesen 3 Jahren ist viel passiert, er hat zwei mal fremd geknutscht ( für mich, ist das schon fremdgehen ). In gewisser Hinischt habe ich ihm beide Male verziehen, aber nicht vergessen und seit geraumer zeit fällt mir mehr und mehr auf, das ich ihm immer weniger vertraue ...

Das fing an, als wir unsere nachbrain kennen lernten. Sie kam mit zum Fußballplatz und war auch sonst sehr nett, allerdings kann ich sie nicht einschätzen und hat sie meiner Meinung nach ne komische Art ....

Jetzt sind wir seit einigen Wochen immer am pendeln, zwischen unserer Wohnung und dem hause meiner Eltern, wir schlafen ein paar daheim, dann wieder bei meinen Eltern ( Vater ist zur reha und Mutter sitzt im Rollstuhl ). Dennoch müssen wir mindestens einmal am tag nach hause ( katze füttern ) und da fängt das ganze dann schon an. Wenn mein Männe mit dem rad fährt, ist er etwa 40 Minuten unterwegs, allerdings bleibt er dann mehrere Stunden weg. Wenn er fahrschule hat fährt er schon Stunden vorher los, ist aber recht früh nach Ende der theorie wieder da.
    Als meine Mutter dann einen tag am We zu meinem vater fahren wolte und es mir schlecht ging, drängte er regelrecht drauf, das ich mitfahre ( hatte Magenschmerzen und Durchfall ). Mir kam das komisch vor, das er so am drängen war. Vieles meint er auch einfach nur gut, dennoch kam es mir komisch vor ...
    hinzu kommt das ich auch sehr eifersüchtig bin. ich liebe ihn und habe tierische Angst ihn zu verlieren. habe auch Angst davor, das ich zu sehr klammer, so dass ich ihn machen lasse was er will, selbst wenn es mir grad nicht passt.

Wie kann ich was daran tun ?? Denn so kann es ja schlecht weiter gehen !!

Liebe Grüße

qualle qualle ist offline

Neuer Benutzer
    Hi,
    ich kann deine Eifersucht verstehen. Das was du alles geschrieben hast klingt nach meine rMeinung komisch. An deiner Stelle würde ich ihn darauf mal in Ruhe ansprechen und auf seine Reaktion warten.
    Ich weiß nur nicht in wie fern ich dir meine Neutrale Meinung sagen kann, weil ich gerade betrogen wurde. Mein Freund hat mich von vorne bis hinter verarscht und mir in die Augen gelogen.
    Ich hoffe sehr für dich das du dich täuscht, weil ich weiß wie sehr es weh tut betrogen zu werden....

Viel Glück

Equilibrium Equilibrium ist offline

Neuer Benutzer
    Huhu !!

Ihn drauf ansprechen artet meist in eine lange diskussion aus weil er ir dan vorwirft das ich ihm nicht vertraue ... Ich weiß, das er mich liebt. Im Prinzip hat er für alles immer ein "Alilbi". So blöd es sich anhört, aber das ist so. Es ist nur eben so das er teilweise sehr früh losfährt ... Allerdings weiß ich auch wie kaputt er wieder ankommt, fast 13 km mit dem rad ist ne ganze Menge.

Nur ist das Vertrauen halt irgendwie stark beschädigt, so dass ich alles hinter frage ... Wobei ein gewisses Grundvertrauen eben auch da ist. Es ist nicht so, das ich ihn kontrolliere ( hab es mal gemacht, da kam dann das zweite fremdknutschen raus ), danach hab ich es sicherlich auch noch mal gemacht, aber das ist vergangenheit, auch wenn er chattet, er sagt er chattet mit dem und dem, erzählt es mir freiwillig und ohne das ich irgendwas sage ...

desweiteren ist mir aufgefallen, das er im Moment sehr eifersüchtig geworden ist. habe einen Ex der an mir klebt wie ne Klette und der regelmäßig textet und mal anruft, das war nie ein Thema. In den letzten Wochen regt er sich ein weng darüber auf ... Muss aber dazu sagen, das ich mich beschwert hatte bei ihm, denn kurze zeit nachdem mein vater ins KKh kam fuhr er für 5 Tage weg, wobei ich ihn gebeten hatte hier zu bleiben da ich ihn brauchte. ich sagte ihm, das er mich im Stich gelassen hatte als ich ihn brauchte. Naja, er weiß, das mein Ex sowas nicht getan hätte ( im gegenteil, der hätte mich am liebsten eingesperrt, der wäre niemals für ein paar Tage weggefahren !! ) und ich habe das gefühl, das er denkt, das ich meine, das mein Ex viel für mich getan hätte und ich vielleicht deswegen überlege zurück zu gehen ( niemals !!!! ).

Vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlich im Moment, habe so viele Stressfaktoren im Moment, das vieles einfach zu kurz kommt ( mein kranker Vater, meine Mutter das wir da sind und dort übernachten über Tage, dann hatte ich magen Darm Grippe und zuletzt, wir haben bereits einen gemeinsamen sohn von 4 Monaten der auch umsorgt werden möchte ).

Liebe Grüße, Jenny

Um auf "Kaum noch vertrauen ??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.