loverboy loverboy ist offline

Neuer Benutzer

Sie vertraut mir nicht und verletzt mich, ohne es zu merken...

Hallo und einen [ironie]guten[/ironie] Abend,

das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich mir Hilfe aus diesem Forum erhoffe. Mitte Mai hab ich schonmal bzgl. selbigem Mädel im "Liebeskummer-Forum" den Beitrag "Kann ein Kuss alles zerstören?" gepostet (für die, die's interessiert...).
    Tja, ich dachte, ich/wir hätte(n) es trotz allem doch geschafft, denn immerhin sind wir Mitte Juli. zusammengekommen.
    Nach obiger Geschichte Mitte Mai herrschte erstmal Funkstille. Anfang Juni teilte sie mir mit, sie hätte nun einen Freund. Ende Juni hab ich ihr per SMS zum Geburtstag gratuliert, was sie sehr gefreut hat. Infolge dessen hat sie sich mir "geöffnet" und mir anvertraut, dass es mit ihrem Freund nicht so toll sei, da er sie kaum beachte. - Im Gegensatz dazu würde ich viel Interesse an ihr zeigen. Wir haben den Kontakt ausgebaut, gemerkt, dass wir uns sehr mögen, uns gut verstehen und uns sehr wichtig sind. Sie hat sich von ihrem doofen Freund getrennt - sinnigerweise an meinem Geburtstag -, wir haben uns getroffen und sind dann auch zusammengekommen.
    Erwähnen muss ich noch, dass ich sie in einer Singlebörse im Internet entdeckt habe. - Wie das so ist, lernt man da aber nicht nur Eine kennen, sondern
    Mehrere. Vor ihrer Zeit habe ich dort also schon einige andere Mädels kennengelernt, aber gemerkt, dass es eben nicht das Wahre ist. Mit 2 davon habe ich mich getroffen (1 Treffen mit 2 miteinander befreundeten Mädels). Das war ganz witzig, allerdings nie darauf ausgelegt, eine Beziehung einzugehen. Wir haben uns einfach auf freundschaftlicher Ebene gut verstanden, weshalb ich ihnen auch meine Handynummer gegeben habe.
    Dann hab ich meine jetzige Freundin im Internet kennengelernt, gemerkt, dass es diesmal etwas Anderes ist, dass es diesmal einfach passt. Und der Vollständigkeit halber: nach den ganz oben genannten Schwierigkeiten sind wir - wie bereits geschrieben - endlich zusammengekommen.
    Es war/ist einfach wundervoll, weil wir so ähnliche Ansichten haben. Ich bin total von ihr begeistert, weil sie einfach so wahnsinnig toll ist. - In jeder Hinsicht. Wir haben schon Zukunftspläne geschmiedet. Die meisten Anderen hätten in dem Alter panische Angst davor, aber wir wussten irgendwie, dass es passt. Ja ich weiß, klingt naiv - aber ich war mir noch nie so sicher.
    Es ist einfach alles wie in einem perfekten - vielleicht zu perfekten - Traum. Ich versteh mich super mit ihren Eltern + Großeltern, bin wahnsinnig nett aufgenommen worden und frage mich die ganze Zeit, was sie an mir findet, weil sie - meiner Meinung nach - viel toller ist als ich (was sie nicht so sieht, weil sie nicht von sich überzeugt ist - obwohl sie das könnte... naja ich reite lieber nicht so lange auf dem Thema rum). Will damit einfach nur klarmachen, dass ich wahnsinnig in sie verliebt bin, hoffentlich für immer mit ihr glücklich sein will und an nichts anderes mehr denken kann.

(Ohje, ich glaub, das wird echt ein langer Text. Schonmal vielen Dank fürs Lesen...)

Zunächst war also alles super. Dann kam plötzlich eine SMS von einer der o.g. "Freundinnen". Sie wusste bereits von meinem Profil in der Partnerbörse, dass ich vergeben bin, und wollte einfach nur - freundschaftlich - anfragen, ob wir mal wieder was zusammen machen; schließlich hatten wir uns ja auch super verstanden. Bei dem Gedanken, meine Freundin würde sich mit 2 Kerlen treffen, die sie aus dem Internet kennt, wäre mir allerdings ganz schlecht geworden, weshalb ich die SMS einfach ignoriert habe. Ich habe meiner Freundin davon erzählt und spaßeshalber gefragt, ob sie denn mitkommen wolle. Ich habe das natürlich nicht ernst gemeint, was ich ihr auch beteuert habe, jedoch hält sie mir das bis heute vor. Ich würde mich mit diesen "Tussis" treffen wollen etc., was ja nicht der Wahrheit entspricht. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie misstrauisch - was man wohl teilweise verstehen kann; zumindest habe ich mir das jetzt irgendwie eingeredet.
    Wenige Tage später kam wieder eine SMS mit ähnlicher Anfrage, die ich wieder unbeantwortet lies. Streit. Hierbei muss man allerdings sagen, dass ich keine Lust und Kraft zum Streiten mit "meinem Schatz" habe, weshalb es bisher immer wie folgt abgelaufen ist: sie redet scharf auf mich ein, macht mich völlig fertig, ich fress alles in mich rein und beteuere ihr mit Tränen in den Augen, dass das alles Schwachsinn ist und ich nur sie liebe. Als die nächste SMS kam, wollte ich nicht wieder diesen Streit, habe behauptet, es wäre ein Freund und habe ihr die SMS natürlich - auch nach mehrmaligen Bitten - nicht gezeigt. Mit dem vermutlich dümmsten Satz aus den schlechtesten Filmen, nämlich "vertrau mir", konnte sie nichts anfangen, da sie in einer früheren Beziehung schon böse hinters Licht geführt wurde. Das ist abends auf dem Heimweg passiert; sie hat mich zur U-Bahn-Station gefahren. Alles war so schön, dann kam diese bescheuerte SMS. Ich habe sofort gemerkt, dass es ihr gestunken hat, dass ich ihr die SMS nicht gezeigt habe. Weil ich wahnsinnige Angst hatte, alles verbockt zu haben und sie zu verlieren, bin ich dann mitten in der Nacht aus dem letzten Zug gen Heimat ausgestiegen und wieder zu ihr zurückgefahren. Hab ihr dann alles gebeichtet - konnte dabei mal wieder die Tränen nicht zurückhalten - und wir haben uns dann vertragen. Infolge dessen hab ich mich dann vor ihren Augen von der Singlebörse abgemeldet, um ihr klarzumachen, dass ich keine Andere als sie brauche/will. Dummerweise war dann für die genannten zwei "befreundeten" Mädels nicht mehr die Gelegenheit gegeben, mit mir per eMail in Kontakt zu treten. Deshalb - und weil ich nicht auf die SMS'se geantwortet hatte - bekam ich plötzlich einen Anruf von besagter Person. Klar, meiner Freundin war es nicht recht und mich hat es auch genervt, da ich mittlerweile natürlich völlige Panik vor weiterem Streit wegen etwas, was mir im Verlgeich zu ihr total unwichtig ist, hatte. Die Mädels wollten jedenfalls mal wieder mit mir weggehen. Ich hätte sie entschiedener zurückweisen müssen, was mir aber irgendwie unpassend erschien, weil wir uns ja gut - aber wie gesagt nur auf freundschaftlicher Basis - gut verstanden hatten. Also sagte ich nur - so ungefähr - dass ich keine Zeit hätte. Streit. Ich hätte ihr entschieden klarmachen sollen, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Meine Freundin hat zwar nichts dagegen, wenn ich 'weibliche Freunde' habe, aber eben doch etwas gegen irgendwelche "Schlampen aus dem Internet". Naja "Schlampen" ist vielleicht übertrieben, schließlich kennt sie sie nicht, aber ok, mir würde es auch so gehen, und deshalb würde/werde ich niemehr etwas mit denen machen. Nur das glaubt sie mir nicht. Eine Woche später kam wieder ein Anruf. Ich habe sie schnell abgewimmelt und ihr nocheinmal der Klarheit halber mündlich mitgeteilt, dass ich eine Freundin habe. Das Gespräch wurde nach wenigen Sekunden beendet, ich stand mal wieder völlig neben mir, weil mal wieder der Super-GAU eingetreten war und habe am Ende des Telefonats ein unbedachtes "ja bis dann" gebrummelt. Ein "ja bis dann", bei dem ich mir nichts gedacht habe. Einfach um das Gespräch schnell zu beenden und sie abzuwimmeln. Streit. Wieder nicht entschieden genug und dann dieses "bis dann". - Seitdem habe ich nichts mehr von den zwei Mädels gehört - meine Freundin war bei jeder SMS und bei jedem Anruf dabei.

Das Problem ist, dass sie viel Mist in ihrer ersten Beziehung erlebt hat. Ihr Ex hatte Kontakt zu anderen Mädels, hat sich diese warm gehalten. Schlussendlich hat er sie auch mit einer Anderen betrogen. Er hatte zwei Handynummern, die eine für sie, die andere für seine warmgehaltenen Mädels. Na super, das habe ich zu spät erfahren. Wir hatten soviele SMS miteinander geschrieben, dass ich mir einen zweiten Vertrag zugelegt habe, um 100 Frei-SMS monatlich zu bekommen. Einfach nur aus Kostengründen und nicht um sie zu hintergehen. Das glaubt sie mir nur leider nicht. Sie glaubt mir auch nicht, dass ich keinerlei Kontakt zu o.g. Mädels habe und sie wirklich bei allen "Kontaktversuchen" (SMS&Anrufe) dabei war - mehr gab es nicht. Aber woher soll sie das auch wissen...
    Naja ich dachte irgendwie, das sei alles geklärt und sie würde mir vertrauen. Es war so schön in letzter Zeit, wir wollten heute Abend schön miteinander telefonieren (wohne 50 km weit weg, fahre aber sehr oft zu ihr; kostet mit dem Studententicket auch nichts) doch heute Abend bekam ich zwei absolut unerwartete SMS'se von ihr. Mit meinen zwei Handynummern, den Anrufen und SMS'sen von den Tussen würde ich sie sehr nerven. Wenn ich Bestätigung bei Anderen suchen würde, sollte ich keine Beziehung führen. WAHNSINN!!! Ich will jetzt nicht übertreiben, aber mir ist buchstäblich das Herz stehn geblieben, als ich das gelesen habe. Es gab in letzter Zeit wirklich keinen Grund mehr, anzunehmen, ich würde sie hintergehen. Wir haben fast die ganze Zeit miteinander verbracht und es kam keine "feindliche" SMS mehr. Einfach so aus heiterem Himmel hat sie mal über alles nachgedacht - obwohl alles so schön war in letzter Zeit - und ist darauf gekommen, dass ich sie nerve. Ich hab sie natürlich sofort angerufen und wollte mit ihr darüber reden. Ich weiß, dass sie unglaublich viel Schei*e in ihrer Vergangenheit erlebt hat und habe deshalb unendlich Geduld mit ihr - weil ich auch davon ausgehe oder mal naiv hoffe, dass wir ewig Zeit haben...
    Ich will, dass sie mir - irgendwann - vertraut, weiß aber auch, dass sie dafür viel Zeit braucht. Ich habe gehofft, dieser Vertrauensfindungsprozess könnte jetzt endlich beginnen, nachdem keine "Tussis" mehr dazwischenfunken. Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Sie verletzt mich so sehr, wenn sie sagt, sie kann mir nicht vertrauen und so seltsam wird. - Völlig grundlos. Ich kann nicht mehr, als ihr sagen, wie sehr ich sie liebe, dass ich nur sie liebe, keine Bestätigung bei anderen Frauen suche/will und dass ich sie auch verstehe. Ich will sie einfach nicht verlieren, aber sie macht mir alles so schwer. Sie versteht garnicht, dass sie mich verletzt. Sie geht davon aus, dass ich weiterhin Kontakt zu anderen Mädels habe und meint deshalb, es wäre in Ordnung, wenn sie sich mit ihrem Ex (nicht der ganz schlimme, sondern der, der sie zu wenig beachtet hat) treffen würde. Muss ich dazu noch was sagen? - Wo ist denn da bitteschön die Relation?!?!

Ich will sie nicht verlieren, will, dass sie mir irgendwann vertraut und dass es ihr/uns gut geht. Was soll/kann ich denn machen? Ich vertraue ihr - wieso kann sie mir nicht wenigstens ein bisschen vertrauen? Ich hab sooo Angst, dass sie alles beendet, nur weil sie Angst hat, dass es wieder so eine Katastrophe werden könnte, wie mit ihrem ersten Freund. - Was völlig unbegründet ist, weil sie mir wirklich alles bedeutet. Wenn ich ihr das aber sage, meint sie, das hätte sie schon alles gehört und schiebt es einfach in die Kategorie "Märchenstunde". Es ist echt schwer, ihr etwas klarzumachen, wenn sie überhaupt nichts davon glaubt...

Ich weiß nicht, was ich machen soll oder kann, bin fix und fertig und habe keine Kraft mehr zu noch mehr Streit. Mein Verstand sagt mir, ich habe es eigentlich nicht nötig, mich so zu quälen/quälen zu lassen. Ich sollte mir mehr wert sein. Vielleicht besser jetzt als später alles beenden.
    Auf der anderen Seite will ich sie aber auf keinen Fall verlieren, weil ich sie eben wahnsinnig liebe und sie - falls sie mal nicht so "spinnt" ein unglaublich toller Mensch ist.

Und jetzt nochmal ganz herzlichen Dank fürs Lesen (is ja wirklich superlang geworden... :-( ) und wenn ihr mir weiterhelfen könnten, wär das echt super.

[ironie] Guuuute [/ironie] Nacht...

Walli

HungUp HungUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Walli,

also, wo ich Deinen Text gerade gelesen habe, habich mir nur gedacht " Mein Gott, ist Deine Freundin bescheurt"

Achtung,hier sind auch Frauen drin äh, sorry, Tussis...javascript:smilie(':P')
    Zunge raus

Das ist doch bescheuert was sie da macht, Du hast 2 weiblich e Freundinnen & hast Deine Freundin gefragt ob sie nicht mit dahin möchte zu dem treffen.......Meiner Meinung nach reagiert sie ziemlich über. Und jetzt noch diese Sms und dieses wenn Du mit anderen Tussis bla, bla treff ich mich halt mit meinem Ex?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!? Sie verbietet Dir Kontakt zu "normalen " Freundinnen und sie möchte sich jetzt ein Treffen mit dem Ex herausnehmen???? Hallo?? Bist Du und Dein Stolz noch da?!?!?!?! Hör auf ihr immer wieder zu beteuern das da nichts mehr kommt und rechtfertige Dich nicht permanent - lass sie mal auflaufen (aber nicht bösartig), sie muss auch lernen das Du nicht ihr Ex bist der sie nach Strich und Faden belügt und betrügt, Du bist Du und Du hast eine faire Chance ohne Verletzungen verdient!!

Ich wünsch Dir jetzt erstmal noch ganz viel Kraft

Cleo

Neuer Benutzer
    Hallo Cleo,

danke für Deine Antwort, hoffentlich kommen da noch - auch von Anderen - ein paar dazu. Ich weiß nicht mehr weiter und weiß jetzt auch nicht, was in ihr vorgeht. Habe seit dem heutigen Morgen nichts mehr von ihr gehört. Sie antwortet nicht auf meine SMS.
    Da ich heute Nacht nicht wirklich schlafen konnte, habe ich die Zeit genutzt, um sie mit schätzungsweise 15 SMS zu bombardieren. Ich hab einfach die ganze Geschichte nochmal aufgerollt, ihr mal wieder beteuert, wie wichtig sie mir ist, dass ich eine gemeinsame Zukunft will, aber auch, dass sie mich nicht ständig mit ihrem Ex vergleichen soll. Das ist doch der größte Fehler, den man in einer Beziehung überhaupt machen kann, oder? Den "geliebten Partner" ständig mit dem Ex zu vergleichen. V.a. wenn das so ein Ar*chloch war. Heute früh kam dann eine Antwort - so als wäre nichts gewesen. "Guten Morgen, ich habe deine SMS gelesen. Wann hast du geschlafen?" - Nicht mehr, nicht weniger; keine Stellungnahme, garnichts.
    Dann hab ich ihr nochmal unzählige SMS hinterhergeschickt, dass ich gerne mal eine Antwort hätte, hab geschrieben, dass ich verstehe, dass sie nach ihrer Vergangenheit Zeit braucht, um wieder jemandem zu vertrauen, aber dass es nicht geht, wenn sie mir ständig misstraut. Zwischen Nicht-Vertrauen und Misstrauen ist doch ein gewaltiger Unterschied. Sie dichtet mir Sachen an, die absolut nicht wahr sind. Wenn sie nicht da ist, hätte ich ganz bestimmt Kontakt zu anderen Mädels bzw. "Schlam*en" etc.

Ich denke nicht, dass sie im Allgemeinen ein Problem mit weiblichen Freunden meinerseits hat, denn sie hat auch nichts dagegen, wenn ich mal mit einer Studentin (kenne ich schon länger, ist älter als ich und vergeben) etwas unternehme. Aber sie hat etwas dagegen, wenn ich Kontakt zu den zwei Mädels von der Partnerbörse habe. Sie hält solche Mädels einfach für "Schlam*en", denen es egal ist, ob ich vergeben bin. Absolutes Misstrauen. Ihrzuliebe würde ich die sogar einfach vergessen - auch wenns um die Freundschaft schade wäre. Aber sie glaubt mir kein Wort. Sie blockt total ab - da könnte ich mit einer Wand reden. Bei jedem Satz, wie z.B. "ich liebe nur dich", "ich will keine andere und brauche auch keine", "vertrau mir doch", usw. bekomme ich als Antwort nur "das habe ich schonmal gehört - Märchenstunde". Sie verletzt mich ständig, scheint das aber garnicht zu bemerken. Oder kann sie es nicht anders, weil es ihr ständig so ergangen ist? Sie hält sich für das brave Engelchen, dem die ach so böse Welt immer nur ans Leder will - sieht ihre eigenen Fehler nicht. Ich bemühe mich um sie, meine es ehrlich mit ihr - und dann sowas...
    Mein Verstand und ein Freund, mit dem ich darüber gesprochen habe, sagen mir, ich habe das nicht verdient, habe das nicht nötig, bin mir mehr wert. Beende es lieber jetzt als später. Aber - wie gesagt - irgendwie hänge ich an ihr...

Wie soll ich sie denn auflaufen lassen? Das ist echt der Wahnsinn. Auf der einen Seite behauptet sie, mich zu lieben und es würde ihr auch wirklich um mich gehen und nicht darum, einen Freund zu haben bzw. nicht alleine zu sein. Und trotzdem werde ich diesen Eindruck nicht los. Sie braucht einfach die Gewissheit, dass jemand da ist. Und sie sagte auch, dass diese zwei Mädels (mit denen ich ja seit über einer Woche keinen Kontakt mehr habe) uns immer im Weg stehen würden. Eben das, was schon passiert ist. Das könnte sie nie vergessen. Aber hallo?! Es ist doch nichts passiert... Naja, wenn das so weiter geht, könnte sie sich problemlos einen Anderen suchen. Also gehts ihr scheinbar doch nicht um mich... oder sie will mich verletzen. Ich versteh das alles nicht. Sie bemerkt sowas scheinbar nichtmal. Geht damit um, wie ein kühler Eisblock. Oder warum schreibt sie mir sonst so einen Mist nach über einer wundervollen Woche ohne jegliche "Störung"?!

Achso: Ich denke nicht, dass sie sich mit ihrem Ex treffen will. Sie hat das nur gesagt, um mich zu treffen, weil ich mir ja alles herausnehmen dürfte, sie aber nicht. Schließlich geht sie ja davon aus, dass ich hinter ihrem Rücke mit andern... ach ich kanns nicht mehr hören, da is ja nix dran!

HungUp HungUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kuckuck,

Mmh, ganz schon verfahrenen Geschichte...

Mit auflaufen meine ich; ihr klipp und klar zu sagen, wie Du das alles siehst und gut ist. Wenn sie wieder damit anfängt, ganz klar sagen; ich weiß was ich verantworten kann und dazu zählt untreue nicht und wenn Du mir nicht glaubst, so kann ich es ja auch nicht ändern...(vielleicht netter verpacken, aber Kernaussage sollte das so schon sein...)

Im Grunde kannst Du ihr ja sagen was Du möchtest, sie will Dir ja gar nicht glauben.....Aber sag mal, hast Du nicht geschrieben das Du sie auch über das Internet kennengelernt hast= Wenn ja, frag sie doch mal ob sie dannauch ne Schl... ist? Du siehst das zwar nicht so, aber wenn sie alle Internet Mädels so bezeichnet ist sie ja inkl? Versuch sie mal ein bisschen mehr mit Ihren eigenen Waffen zu schlagen....Für mich klingt das alles sehr wiedersprüchig und absolut dämlich von ihr, entschuldige! Wenn Sie Dich liebt, liebt sie Dich und DARF Dich nicht mit ihrem Ex vergleichen! Bombadier sie nicht! Wenn Sie alle lieben Worte mit Märchenstunde abtut, erzähl ihr keine " Märchen" mehr. Das will sie nämlich auch nicht, wetten? Sie muss sich ändern in diesen Hinsichten, nicht Du! Du tust doch alles um ihr zu beweisen wie ernst es Dir mit ihr ist, mehr konntest Du nicht tun, und nun soll sie aufhören Dich mit Füssen zu treten....

Tut mir leid wennich etwas agressiv auf Deine Freundin reagiere, aber ich finde ihr verhalten sowas von schlecht! Egal, wie perfekt sie in andern Sachen/Lebenssituationen ist, das ist nicht fair von ihr und absolut verletzend......

LG
    Cleo

Neuer Benutzer
    So, hallo,

wir haben telefoniert, uns irgendwie vertragen und jetzt ist wenigstens erstmal Ruhe. Allerdings hab ich nicht das Gefühl, mit ihr ernsthaft drüber reden zu können. Sie blockt dann einfach ab, ist beleidigt und ich bin der Dumme. Wenn sie wieder damit anfängt, muss ich überlegen, ob ich das weiterhin will und kann...
    Mal sehen, wie's läuft...

LG
    Walli

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich mir das so durchlesen, koennte ich glatt meinen, deine Freundin sei so ungefaehr 12 Jahre alt!
    Wie kindisch wird's denn noch?

Das ist nicht fair und sowas brauchst du dir nicht gefallen zu lassen! Vorallem nicht, nachdem du dich ueberschlagen hast um ihr zu zeigen, dass du es ernst meinst und nichts und niemanden nebenher laufen hast! Mehr kannst du nicht tun! Jetzt ist SIE an der Reihe, dir zu glauben !!! Dazu kannst du sie nicht zwingen! Manche Leute hoeren eben nur das, was sie hoeren wollen und deine Freundin scheint dafuer ein gutes Beispiel zu sein!!
    Desweiteren stimme ich Cleo da zu: SIE hast du doch ueber die selbe site kennengelernt? Was unterscheidet sie ihrer Meinung nach denn von den anderen beiden Maedels von denen du erzaehlt hast???
    Klar, es ist traurig, wenn man in vorigen Beziehungen belogen und betrogen wurde - aber damit muss sie selbst klarkommen anstatt das alles an dir abzuwaelzen! DU bist nicht ihr Ex! Und das muss in ihren Kopf!
    Renn ihr nicht mehr hinterher, so schwer das jetzt auch fallen mag!
    Mach ein klares Statement a la: So, ich habe dir jetzt oft genug versichert, dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein will. Ausser dir will ich keine! Punkt!

Das kann sie ja dann erstmal verdauen. Wenn sie zu dem Schluss gelangt, dass sie vielleicht mal einen Kompromiss eingehen und dir vertrauen moechte - Super!
    Wenn nicht, und sie weiter etwas von "Maerchenstunde" erzaehlt, kannst du ihr sagen, dass du alles getan hast, was in deiner Macht steht. Zwingen kann man keinen!! Sie ist am Zug! Es ist langsam an der Zeit, dass SIE dir zeigt, ob sie es wirklich ernst meint oder nicht!

Viel Glueck!

LunaLi

...andthecity ...andthecity ist offline

Neuer Benutzer
    wow, da hast du ja eine menge geduld. das tut einem direkt leid, dass sie nicht belohnt wird.
    sie weiß, irgendwann endet jede beziehung und irgendwo hat jede liebe grenzen. vielleicht hat ihr ex sich genauso ins zeug gelegt und sie hat bei ihm genausoviel grund zum vertrauen gehabt und wurde bitter enttäuscht. ich fürchte, wenn das mal verloren ist (das vertrauen in beziehungen) kann keiner mehr was dran machen. man KANN es dann einfach nicht mehr so unschuldig sehen wie vor der enttäuschung (da mußt du dich wohl bei ihrem exfreund "bedanken" ...) und wird keine normale beziehung mehr führen können.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Falls es mal wieder soweit kommen sollte, werde ich Eure Ratschläge beherzigen. Momentan läufts wieder super...

Um auf "Sie vertraut mir nicht und verletzt mich, ohne es zu merken..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.