- Benutzer
Kuchenmampfer
Die Phantasie macht einen Kaputt
Wie in voriigen Threads beschrieben kennen manche meine Situation.
Meine Lebenspartnerin ist sich Ihrer Gefühle nicht sicher. Sie geht immer mit Ihrer Freundin auf die Piste (Freundin seit 1 nem Jahr von Mann getrennt). Sie braucht abstand sagt Sie. Es ist aber schwer diese distanz einzuhalten, da mein Herz nach Geborgenheit schreit. Ich fasse keine klaren Gedanken, habe die selbstachtung verloren. Meine Phantasie geht mit mir durch, was macht Sie jetzt ??? Ist Sie aleine ??? Denkt Sie an mich ?? Oder bin ich Ihr Spielball geworden.
Wie soll ich mich verhalten, ohne wieder ins Fettnäpfchen zu treten ?
Gleich geht Sie wieder in die Disco, warum verstekt Sie Ihr Handy vor mir. Will ich es nicht sehen oder kann ich es nicht sehen ?
- Benutzer
Kratzbürster
Ich kenne Deine Geschichte, versuche Das Herz auschuschalten und nur mit dem Kopf zu denken.
MAch Dein Ding, schnapp Dir deinen besten Freund und ab auf die Piste und Flirte... Geh ins Studio , färb mal die Haare, änder Dein Aussehen, zeig ihr wie gut es Dir geht, ich weiss Du hast ne Tochter, kannst Du Die nicht mal bei der Omal lassen oder so??
Was meinst Du wohl wie blöd Deine Frau schaut wenn Du plötzlich mit gefärbten Haaren rumläuft.
Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Ex.
Seit sie gehört hat, dass es mir gut geht ( von anderen )
spinnt sie völlig rum, und gräbt meinen besten Freund an. Hab sogar schon einen Brief geschrieben, aber noch nicht abgeschickt ) ok das Herz hat geschrieben.
Und schreit nach ihr, aber der Verstand ist eit 4 Wochen Trennung immernoch recht hart.
- GastGast
Hallo,,
hey kenne das Gefühl mir geht es genauso, mein Ex (sind seit 2 Wochen getrennt) turnt auch überall in der Disco rum, ich denke auch die ganze Zeit, ob er sich direkt ne neue sucht! Wir waren knapp 7 Jahre zusammen. Aber ich versuche auch gegen diese schrecklichen Gedanken anzukämpfen, es ist schwer aber manchmal hilft es dann doch und ich denke sogar kurzfristig, eh wegen so nem Arsch solche Schmerzen, dieser Gedanke kommt zwar nur selten aber wenigstens taucht er mal auf! War heute auch beim Friseur habe mir die Haare gekürzt und getönt und heute Abend werde ich mich richtig aufdonnern und dann gehts auch in die Disco! Also, wenn Du kannst unternimm auch was, die Gedanken Zuhause werden Dich nur verrückt machen, so bist Du wenigstens ein paar Stündchen abgelengt!
Lg Daria