JayDee JayDee ist offline

Neuer Benutzer

HILFE!!!!!!!!!!!

hi, ist mein erster eintrag... ich brauche hilfe! also vor etwa einem drittel jahr hat meine freundin nen anderen geküsst... wir hatten deshalb ärger und uns wieder vertragen. so gut so schön, doch heute habe ich, da ich ihr erst wieder richtig vertauen lernen muss, ihren account bei sonem chatprogramm "ausspioniert", da hat sie einer freundin erzählt, dass der typ und sie auch mehr als küssen gemacht haben. kann sein dass sie damit ja nur "angeben" (ja manchmal erzählt sie sachen nur um interessant zu wirken) oder sonst was wollte. nun will ich sie drauf ansprechen, aber ich will ihr nicht sagen, dass ich spioniert hab. hat jemand nen plan, wie ich das bewerkstelligen soll?

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohne ihr zu erzählen, was Du getan hast, wird das wohl nicht gehen. Kann natürlich sein, dass sie dann richtig wütend auf Dich wird.
    Du könntest natürlich auch sagen, dass Du es von irgendwem erfahren hast, dass da mehr gelaufen sei. Sie wird allerdings mit Sicherheit wissen wollen, wer Dir das gesagt hat und schon stehst Du wieder vor nem Problem.
    Kannst Dich höchstens mal an ihre Freundin wenden, aber ob das Erfolg hat, bezweifel ich eigentlich auch.

Klasse, jetzt hab ich Dir gesagt, was Du alles nicht machen sollst, aber Dir auch nicht wirklich geholfen :]

PS: Nennste Dich nach der Band??

next_generation next_generation ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

warum musst Du denn unbedingt wissen, was genau passiert ist? Is das nicht eigentlich egal? Fremdgegangen ist Fremdgegangen. Egal ob es nur ein Kuss oder Sex war. Ich würde da gar nicht weiter nachbohren. Etweder Du kannst damit leben, dass sie Dich betrogen hat oder eben nicht. Hat sie Dir denn selber von ihrem Fehltritt erzählt? Wenn ja, dann hätte sie wahrscheinlich auch gleich alles gesagt.

LG Sharia

Lisali Lisali ist offline

Neuer Benutzer
    Sehe ich auch so..ist doch wurscht, was genau passiert ist, klar ist, es ist etwas passiert. und das ist nicht in ordnung. Überleg dir, ob die Beziehung es noch wert ist, gerettet zu werden, oder ob sie dich zu sehr verletzt hat.
    grüüüß dich!

Um auf "HILFE!!!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.