nona nona ist offline

Neuer Benutzer

was ist los????

?(
    Hallo hoffe bin nicht die einzige der es so geht auf der ganzen weiten Welt.Weiss so langsam nicht mehr was ich tun soll.Bin mit meinen Freund schon seit 6 Jahren zusammen.Er ist für mich die große Liebe.Und die Liebe ist mit den Jahren gewachsen obwohl er mir schon 2.3 mal sehr weh getan hat emotional und Gefühlsmäßig.Inpunkto ehrlichkeit .Er ist kein Mensch der über seine Gefühle offen sprechen kann,das habe ich mittlerweile ja akzeptiert,ich war bis jetzt dr festen meinung das er mich ja auch sehr liebt.Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen.Der Alltag hat uns im Griff aber das ist ja nach so vielen Jahren im Griff aber das ist ja normal nach so vielen Jahren.Ich bin sehr Liebesbedürftig und anhänglich demensprechend auch sehr schnell eifersüchtig.Im Moment verhält er sich sehr komisch.Vor paar Tagen hatten wir ein Gespräch,ich fragte ihn ob er noch glücklich ist mit mir und ob ihm wasa nicht passt.Darauf hin sagte er stress auf der arbeit und so weiter und das wir nicht mehr so oft sex haben das vermisst er so.das fand ich gut das er das gesagt hat denn wenn ich nicht weiss was ihn bedrückt dann kann ich auch nichts verändern.Naja auf jeden fall lief es seitdem im bett besser .Aber trotzdem,jetzt wollte ich jeden tag und er blockte irgendwie ab.Darauf hin bin ich sehr sauer geworden.Immer wenn er jetzt nicht bei mir ist denke ich oder stelle mir vor was er jetzt gerade macht oder wo er ist oder mit wehm!!!! Das macht mich fertig ich werd wahnsinnig vor eifersucht.Habe gestern versucht mit ihm zu reden.Habe ihn gefragt was los ist mit ihm ob es an mir liegt,ob er mich nicht mehr liebt,ob er nicht mehr mit mir zusammen sein will,ob er genug von mir hat,ob er jemanden neuen hat.Das er ehrlich sein soll zu mir und das ich so nicht mehr weitermachen kann.Habe geweint vor ihm.Er sagte nur er weiss es selber nicht,er weiss es nicht und nein er hat nix neues und er liebt mich noch.Er sagte ihm gehts im Moment nich so gut.Alles ok sagte ich mir nur ich kann es nicht verstehen das er nicht mit mir redet über seine Probleme und das was ihn bedrückt.Ich liebe ihn sehr .Jetzt mache ich MIR die ganzen Vorwürfe das es an MIR liegt .Ich weiss das er mir nicht alles gesagt hat.Ich weiss mir keinen Rat mehr.......mfg Isa

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo isa,

leider, da gibt´s keinen rat.....

solche beziehungskisten sind halt mal.....superkompliziert.

versuch mal auf jeden fall deine gefühle ein bisschen unter kontrolle zu kriegen, ein bisschen distanz dazu zu bekommen.

ich weiss, dass ist gerade superschwierig...aber in so einer emotionl aufgeheizten situation ist immer schwierig ein gespräch zu führen....vor allem wenn einer anfängt zu verzweifeln...

wenn du kannst, dann würd ich versuchen ein paar tage wegzufahren...vielleicht ist es dann besser für ein gespräch....

kopf hoch und liebe grüsse,

mariposa

harsch harsch ist offline

Neuer Benutzer
    Das erste was du begreifen musst dass es nicht deine Schuld ist. Auch wenn es nicht das ist was du hören willst, aber JUngs sind nun mal so. Manchmal ist es echt schwer. Mein Freund redet fast nie über seine Gefühle. Jungs tun sich da schwer.

Du darfst dir nicht so einen Kopf machen. Dadurch dass du schlecht drauf bist, weil du dir sorgen machst zieht ihjr euch gegenseitig runter. Versuch in ruhe mit ihm zu reden. Vorallem du darfst nicht weinen. Auf keinen Fall. Für einen JUngen ist dass ein zeichen dass man mitb dir nicht normal reden kann. Sie nblockieren dann total.

Versuch es auf die ruhige Weise und hab verständnis für ihn
    das wär mein rat ich hoffe es nützt dir was

bye

Tadeus Tadeus ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo.

Ja da kann (MUSS) ich beipflichten. "Jungs sind nunmal so". Ich zum Beispiel tu mich auch verdammt schwer über meine Gefühle zu reden. (Hier im Forum nicht, das ist einfach ne ganz andere Situation).
    Ich treib meine Freundin teilweise auch in den Wahnsinn, weil ich ihr einfach nicht sagen kann was los ist...
    Obwohl ich es gerne wollte, aber teilweise komme ich mir echt vor als hätte ich auf einmal ne Gesichtslähmung... *g*
    Manchmal nehme ich mir sogar vor dass ich ihr dies und das erzähle, und wenn ich dann vor ihr stehe und eigentlich anfangen sollte zu reden, krieg ich meistens nicht mehr raus als "ach nix".
    Du solltest das nicht sooo ernst nehmen, uns Jungens fällt sowas einfach schwer, nicht allen, aber vielen! (Blödes Testosteron aber auch! )

harsch harsch ist offline

Neuer Benutzer
    siehst du sogar die männerwelt stimmt mir zu also kopf hoch und nehm es nicht so ernst. umso eher du akzeptierst dass jungs so sind desto besser wisrt du dich fühlen

Sparflamme Sparflamme ist offline

Neuer Benutzer
    naja...nicht nur männer sind so frauen auch.
    war auch mal so bei meiner freundin...das sie voll niedergeschlagen war und mir ihre liebe nicht zeigen konnte, also ziemlich abweisend war. (für meine verhältnisse zumindest)
    hatte damals probleme mit der familie, schule usw. alles auf einmal und sie wusste nicht recht wohin mit den sorgen.
    aber dafür war ich da.
    sie wollte es zuerst nicht sagen, weil sie´s selber net wusste. aber nach etwas zeit und mit meiner eisernen hartneckigkeit, öffnete sie sich mir.

musst halt am ball bleiben. oft ihn in den arm nehmen, streicheln und ihm sagn das du für ihn da bist. das ist das einzige geheimnis.

machte mir zur damaligen zeit auch sorgen, ob sie mich nicht mehr liebt und das sie was mit einem anderen hat.
    aber glaub mir, wenn es einem nicht besonders gut geht (psychischen druck bzw. problemen) dann denkt geschweige denn hat er bzw. sie was mit anderen personen

war ja auch mal in der situation das mich die sorgen regelrecht erschlagen haben...und sie war für mich da...und nur das zählt!

Um auf "was ist los????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.