Grimbo Grimbo ist offline

Neuer Benutzer

Was ist bloß los mit ihr??

Hallo,

Ich bin in einer intakten Beziehung. Meine Freundin sagt mir auch noch das sie mich Liebt, sie verhält sich eigentlich ganz normal, aber ich habe die Vermutung das da noch jemand ist.

Es fing an als sie vor drei Wochen alleine Wegging mit ihrer Freundin. Am nächsten Tag meldete sich irgend so ein Typ wo sie fluchtartig das Zimmer verließ und zu mir anschließend meinte das sie ihn schon lange kennt er aber was von ihrer Freundin will. In den nächsten Wochen war ihr Handy ihr bester Freund. Sie rennt mit dem Ding sogar auf Toilette.
    Dann sprach ich sie drauf an und sie meinte nur wütend dass da nichts sei.

Seit dem her lässt sie ihr Handy meistens auf lautlos so das man es nicht mitbekommt das einer anruft.

Nur wenn einer anruft ist es immer jemand mit unbekannter Nr. und lässt nur kurz anklingeln. Sie meinte sie wüste nicht wer das sei, macht aber auch keinen anstand mal ranzugehen. Letztens ging sie an meinem Rechner und vergaß ihr ICQ zu schließen, sie schrieb ihrer Freundin "hallo süße. der eine Typ wegen dem ich da war, war nicht da gestern in der .........." Und sie wollte unbedingt an dem Abend mit mir dahin fahren zum feiern, was wir auch taten.

Sonntag hatten wir dann einen Steit da ich von ihr wissen wollte was sie schon wieder mit ihrem Handy machte, sie zeigte mir alle die die sie angerufen hat und es war immer nur meine Nummer. Gestern hatte sie dann versucht ihre Mutter anzurufen und da habe ich zufällig gesehen das sie vorher den Typen angerufen hatte der auch an dem Tag angerufen als sie gesagt hatte das es für ihre Freundin ist..

Trotzdem sehen wir uns jeden Tag!!

Was soll ich nun davon halten?

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann dir jetzt nur das sagen was ich machen würde...das hab ich auch schon desöfteren geraten....

Also da eine Ausprache ja scheints keinen erfolg hat, würde ich mich einfach zurückziehen und rar machen...mal schauen ob sie was merkt....die gefahr dabei ist natürlich das du dann freie Bahn lässt....aaaber mit dauernder Fragerei und 'schnüffelei' wird sie sich warscheinlich auch immer mehr entfernen....und das ganze stillschweigend zu ertragen is auch nich so toll.....eigentlich gibts dafür echt keinen guten Rat

Alles Gute

Karya

Neuer Benutzer
    Es ist halt so, ich habe schon versucht mit ihr über diese ICQ Nachricht zu sprechen, nur da meinte sie es währe ein Test gewesen, ob ich ihr vertraue. Was ich aber ihr nur sehr schwer abkaufen kann.
    Sie hatte sogar gesagt das sie nicht mehr weiß wo ihr der kopf steht. Und nicht wüsste was sie nun machen soll, sie sagte das sie Angst hat das ich ihr nicht vertraue, aber mich Liebt.
    Das war vor einer Woche.
    Am selben Tag hatten wir uns auch wieder zusammengerauft. Nur misstrauisch hat mich die Sache schon gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann nur das wiederholen was ich oben geschrieben habe .....leider

fanta4 fanta4 ist offline

Benutzer
    Hallo!

Also irgendwas ist da im Busch! Guter Rat -wen Du nicht zu Drastischem bereit bist- ist allerdings dennoch teuer.
    Trotzdem ein, zwei Gedanken, die mir gekommen sind.
    Deinem zweitletzten Satz entnehme ich, dass Du Dir irgendwie nicht vorstellen kannst, dass da etwas ist. Vielleicht denkst Du aber auch nur an ein falschen "Stadium". Es könnte sein, dass sie jemanden kennen gelernt hat, zwischen den beiden vielleicht noch nichts (in Richtung Beziehung, oder Fremdgehen) läuft, sie sich aber gegenseitig gerade kennen lernen (Flirten, usw.). Eventuell kommt etwas dabei raus und du wirst dann vor "vollendete" Tatsachen gestellt, oder nicht. Ich will Deiner Freundin dabei gar nicht unterstellen, dass dieses auch ihr Ziel ist. Vielleicht will sie gar nicht Eure Beziehung gefährden, aber kann dennoch nicht von dem "Neuen" lassen. Ein Gedankenspiel - wünsche mir, ich irre mich.
    Was ich unabhängig von dem, was nun sein mag, oder nicht, merkwürdig finde, ist die Sache mit ICQ. Vertrauen testen??? Wie lange seid ihr zusammen (wie alt?)? Das ist ein ziemlicher Hammer und wenn ihr nicht gerade Teenies seid, die sich kaum kennen, äußerst unwahrscheinlich!
    Viel Glück!

Neuer Benutzer
    Hallo,

also vorstellen kann ich mir absolut nicht das da was anderes wäre, dafür hängt sie zu sehr an mir, und sie ist auch schnell eifersüchtig, außer dem sagt sie mir das sie mich Liebt und auch Sex haben wir zusammen.

Wie alt?? nun ja ich bin 26 und sie ist 20. Wir waren mal vor drei Jahren für drei Mon. zusammen aber damals merkte ich dass sie noch nicht soweit war, und ich beendete die Sache schnell.
    Des Weiteren wollte sie erst ein Jahr später wieder was von mir aber da wollte ich nicht. Dann eine weile später wiederum ich von ihr, und da wollte sie nicht. na und dann hat sie letztes Jahr im Juli angefangen mich regelrecht zu erdrücken um mit mir zusammen zukommen. Bis Anfang dieses Jahres nun ja... nutzte ich die Gelegenheit etwas aus . Wahr nicht ganz nett von mir!!

Dann im Februar verliebte ich mich neu in sie und wir kamen wieder zusammen.
    Doch was ich ihr angetan habe ließ sie mich auch spüren, zwei harte Monate musste ich kämpfen, sie ging jede Woche drei mal feiern..., flirtete was das zeug hält, ich wollte mich schon getrennt haben, aber wie der Zufall es wollte machte ich auch mal was richtig in einer Beziehung und sie sagte endlich das sie sich nun auch neu in mich verliebt hatte.

Nun ja dann ging alles sehr rasch, wir merkten das wir uns nun so liebten und verstanden, wie es immer hätte sein sollen und... verlobten uns.

Wir sind nun wieder 7 Mon. zusammen.

Das mal zu uns.

Eben hatten wir wieder ein Gespräch, es fing an als sie eine SMS bekam. Normal frage ich so was ja nicht aber es kam einfach so raus ich fragte wer es war. Hatten wir doch letztens ersts einen Riesen krach deswegen gehabt.
    Sie meinte ob es jetzt schon wieder losging.
    Wir stritten uns ne weile und dann erzahlte ich ihr warum ich dachte das sie da was am laufen hat. Sie drehte sich weg und meinte nur.... Da können wir uns ja trennen, habe auf das Theater keinen bock mehr.
    Kurze zeit später wollte sie das ich mich wieder ans sie ran kuschele.

Ach so sie sagte noch das sie den Typen nicht gestern sondern Freitag angerufen hätte, weil wir wo hin wollten und ihn angerufen hätte wo die Bar den sei.
    Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen da sie mir ja Sonntag ihr Handy gezeigt hatte, und die Nummer nicht drin stand.

Erfahrener Benutzer
    Man kann viel aus einem Handy löschen......

Neuer Benutzer
    Ich glaube auch, dass sie mir irgendwas verheimlichen will. Nur traue ich mich jetzt nicht das Thema schon wieder anzusprechen. Und ja ich hatte es eigentlich gemerkt, dass sie etwas aus dem Handy gelöscht hat.

Eifersüchtig, nun ja bin ich schon. Würde mich als oberes Mittelmass bezeichnen. Das heißt ich könnte mir auch gut vorstellen das sie was verheimlicht damit ich nicht Eifersüchtig werde und keine Szene mache. Aber ich finde mit der Heimlichtuerei macht sie alles nur noch schlimmer.

Was würdet ihr den tun?? Weiß echt nicht weiter momentan!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Donner,

wenn Sie nach dem dritten mal,immer noch nicht richtig darüber redet,dann mach nicht den Fehler weiter zu nerven!
    Geh einfach und lass Sie allein,unternehm was mit Kumpels oder so!

Wenn Sie es ernst mit dir meint,dann meldet Sie sich auch!

kenne das nur zu gut...von wegen Handy mit aufs Klo und so!
    man hörts ständig piepen...als würden wir es nicht hören,als wäre man ein Idiot!

naja...ne Woche später war se weg....toll ne!?

man merkt sowas sofort,wir Männer haben da einen achten Sinn für!

Frauen denken,das wir das nicht merken würden...ich glaube so bescheuert kann niemand sein,wenn man das Handy schon aufm Klo mitnimmt,obwohl man garnicht muss und sich noch einschliesst....

wünsch dir trotzdem viel Glück und das das nur ne Phase ist bei Ihr,ohne Konsequenzen!!!

gruss Single

Erfahrener Benutzer
    Original von single
    man merkt sowas sofort,wir Männer haben da einen achten Sinn für!

Frauen denken,das wir das nicht merken würden...ich glaube so bescheuert kann niemand sein,wenn man das Handy schon aufm Klo mitnimmt,obwohl man garnicht muss und sich noch einschliesst....
    Na junger Mann nu wollen wir doch nicht pauschalisieren....ich kenn auch Männer die so Dinger bringen mit Handy aufs Klo oder andere Sachen verheimlichen, chatfenster schnell schliessen usw.....

Naja watt solls....wünsch dir nen schönen Tag single....

Und Donner...

Glaub mir...is echt besser wie wir hier alle sagten, zieh dich zurück und lenk dich anderweitig erstmal ab....sei nicht immer gleich greifbar, dann wirste sehen wo der Frosch die Locken hat (Sorry ich liebe diesen Spruch)

Um auf "Was ist bloß los mit ihr??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.