Ethan-Hunt Ethan-Hunt ist offline

Neuer Benutzer

Sie lügt mich nur an

Hallo,

Ich war damals mit meiner Freundin schon mal zusammen. Da ging es aber durch Lücken und Intrigen auseinander. Kurze zeit später war Sie Schwanger, von dem Mann, weswegen wir uns auch getrennt hatten)

Nun im Januar haben wir uns ausgesprochen, sind wieder zusammen gekommen. ich habe das Kind akzeptiert und alles war Gut. Bis ich auch Brief Stoß, die sie jemanden geschrieben hat, der an der Ostsee wohnt. Damals war er auch schon aktuell für Sie. Sie meinte, das war alles nur Schwärmerei, da wäre nichts... Wir zogen hier in Osnabrück zusammen. Es gab sehr viel Streit mit Ihren Eltern, da die das nicht wollten aufgrund des Kindes. Aber Sie stand drüber.

Kurze zeit später fand ich in ihrer Hosentasche einen Brief zu dem Typen von der Ostsee. In dem stand, das ich davon nichts wissen darf, wäre ja Eifersüchtig, die Briefe bitte zu Ihrer Mutter gehen sollen, dann würde sie die da abholen... Auch ein Herzteelichthalter, der angeblich von der Oma kam, kam von ihm, würde angeblich am Nachttisch stehen (stand da allerdings nicht sie lügte Ihn an)... Ich hielts Ihr vor und sie packte ihre Sachen und war weg, zu Ihrer Mutter. Meine Schwester schaffte es, dass wir uns noch mal aussprachen, einen Plan machten wie wir zusammen Leben wollen und es war soweit alles geklärt.

Ich machte ihren PC fertig, installierte aber ein Programm, was im Hintergrund Aufzeichnungen macht. Kurze zeit später schrieb sie mit einem, mit dem war Sie mal zusammen. Sie sagt mir ständig, das würde nicht Stimmen. Habe aber beweise, dass es so stimmt. Sie meint zu den Beweisen, wäre alles Schwärmerei gewesen. Sie schrieben sich über die alte Beziehung und das er doch wichtig für Sie da war, und er wäre Ihr total wichtig. Es ging auch um den Vater des Typen. Der sieht es wohl nicht gerne, wenn geküsst wird. Sie schrieb nur: Haben wir ja letztens gesehen, als wir uns geküsst haben, und Du mir in die Hose gehen wolltest...
    Wann nun letztens war, keine Ahnung. Kann Aktuell sein oder auch länger her....
    Sie hat den Typen im ICQ umbenannt, so dass er anstelle Consti, Constanze heißt und Sie hält mir vor, dass ich auf eine Frau Eifersüchtig wäre...

Nun muss sie im Altersheim Sozialstunden machen (Sie ist 20jahre alt). Sie kam heute davon wieder und sah auf ihrem Handy, dass wer angerufen hat. Sie prüfte die Nummer, erreichte auch kurze Zeit später wem. Im Gespräch meinte sie nur: Ach, du bist es….

Sie unterhielten sich ca. 10min. In dem Gespräch wurde ich auch erwähnt, also verheimlichen tut sie mich net..

Sie ging nach dem Gespräch am Rechner und kurze Zeit später holte Sie auch ihr Handy dazu. Sie schrieb zu einer Handynummer:

Rufe mich bitte nur noch aufm Handy an. Wäre schön, wenn Du mich am Freitag um 17Uhr von der Arbeit abholen könntest.

Mir erzählt Sie, sie habe um 17.30Uhr Feierabend….

Ich weiß nun mal wieder nicht, was ich Ihr glauben kann. Ich weiß, es ist nicht schön, dass ich Sie so kontrolliere, aber ich sehe mich dazu gezwungen, damit ich die Wahrheit erfahre, von sachen, wo Sie mich anlügt. So manchmal dachte ich schon an Trennung in letzter zeit, da Sie mich in sachen Vergangenheit nur anlügt und das Lügen auch net lässt. Nur wäre alles, was wir aufgebaut haben, kaputt und ich würde mit einen Grossen Scherbenhaufen hier alleine sitzen. Die Wohnung, 3 Zimmer, wäre zu groß für mich alleine, und da ich aus Gesundheitlichen Bedingungen Arbeitslos bin, würde das Amt die auch net weiter bezahlen. Auch die Versicherungsverträge, die wir vor kurzem abgeschlossen haben, haben ne Mindestvertragslaufzeit von 5jahre, würde auch auf mich sitzen bleiben…
    Reden mit ihr, würde auch nichts bringen. Sie würde sofort laut werden, sich die kleine Schnappen und weg gehen / abhauen… Sie tut halt so, als wäre Sie immer im recht.

Bin ziemlich durcheinander
    Grüße
    Asus

fanta4 fanta4 ist offline

Benutzer
    Hallo Asus,

hört sich nicht gut an! Aber egal, wieviel von dem was sie sagt, stimmen mag, oder nicht. du vertraust ihr nicht, wahrscheinlich mit Recht.
    Ob du dich trennen willst, oder nicht, kannst nur du entscheiden. Allerdings versuche dich bei dieser Entscheidung nicht so sehr davon abhängig zu machen, was euch materiell verbindet. Es lässt sich eine andere Wohnung finden, auch kommt sie aus Verträgen, die ihr gemeinsam abgeschlossen habt, nicht einfach so raus. Sprich´ doch mal mit jemandem, der sich mit sowas auskennt, damit du in diesem Punkt klarer siehst.
    VG

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Asus, das ist keine Beziehung mehr, was ihr da habt. Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber Vertrauen ist nun mal mit das Fundament.

Da sie anscheinend immer nur ausweicht und dich weiter belügt, kann ich dir nur eins raten: ergreif die Initiative und bereite dich schon mal auf dein eigenes Leben vorl. Wenn du dies nciht tust, wird sie beim nächsten,der ihr verspricht für sie da zu sein (auch wenn er dann ihr nur was vorlügt um sierumzukriegen) ihre Sachen nehmen und wegsein. Dann stehst du da.

Und sei ehrlich, die Person in die du dich mal verliebt hast, war sicher nicht so ne Lügnerin...

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Asus
    Sie meinte, das war alles nur Schwärmerei, da wäre nichts...
    also mir würde das schon reichen... was bitte soll eine schwärmerei in einer "intakten" beziehung?

da stimmt doch was nciht...

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, lass diese "spionage" trenn dich lieber. wenn du spionieren musst, hast du kein vertrauen (in dem fall ja zu recht). und kein vertrauen, dann bringt eine beziehung nix mehr.

und bleib net wegen dem geld mit ihr zusammen. das ist scheiße...

Ethan-Hunt Ethan-Hunt ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Sternchen86
    Original von Asus
    Sie meinte, das war alles nur Schwärmerei, da wäre nichts...
    also mir würde das schon reichen... was bitte soll eine schwärmerei in einer "intakten" beziehung?

da stimmt doch was nciht...

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, lass diese "spionage" trenn dich lieber. wenn du spionieren musst, hast du kein vertrauen (in dem fall ja zu recht). und kein vertrauen, dann bringt eine beziehung nix mehr.

und bleib net wegen dem geld mit ihr zusammen. das ist scheiße...
    wegen dem Geld -> Das ist einfach eine Sorge um mein weiteres Leben. Denn Sie würde zirück zu ihrer Mutter gehen, bekommt 1000Euro vom Staat durchs Kind, sie hat keine Sorgen. Ich bleibe hier sitzen mit alle dem, Wohnung, Verträge, Kaution (Wurde vom Amt übernohmen, wid mom. Monatlich mit 80Euro zurück gezahlt)... Das hat Sie ja alles nicht..

Ich weiss, hört sich doof an, aber darüber mache ich mir Sorgen, das Leben dann danach...

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    das hört sich nicht doof an, ich kann das sehr gut verstehen... aber du darfst das davon nicht abhängig machen... irgendwie gehts immer weiter...

Maus78 Maus78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Asus!

Sorry wenn ich das so krass sage, aber Du lässt Dich von der Frau ganz schön hinters Licht führen...

Nun mal ehrlich, finanzielle Dinge lassen sich irgendwie lösen, aber was ist mit Deinen Gefühlen???

Sie trampelt munter auf ihnen rum und verkauft Dich dabei noch für blöd! Da wäre ich mir an Deiner Stelle für zu schade! Sie denkt wohl, dass sie es mit Dir machen kann! Und was kommt als Nächstes? Steigt sie mit nem anderen ins Bett und sagt dann, dass sie sich nur unterhalten hat???

Echt krass die Dame! Lass nicht mit Dir spielen! Hallo??? Je länger Du das durchhälst desto schmerzhafter wirds für Dich, während sie munter weitermacht!!!

So verar**** zu werden hat keiner verdient!

Auch wenn Du sie noch so sehr liebst...früher oder später wirst Du daran kaputt gehen und wirst Probleme haben in Zukunft jemanden zu vertrauen!!!

Sorry für die "harten" Worte aber sowas hast Du nicht nötig!

Nichts für Ungut

LG

Kitty

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also das ist mal eine echt harte Story. Du sitzt ganz schön tief in der Sache. Kein Vertrauen und eigentlich willst Du Dich trennen und traust Dich nur nicht.

Warum kontrollierst Du sie? Was bringt das für Dich? Doch nur weitere Schmerzen. Anstatt Deine Energie darauf zu verschwenden, solltest Du versuchen, Dein Leben zu regeln. Es gibt immer eine Möglichkeit und Du musst Dich doch nicht so behandeln lassen, nur weil Dir momentan die finanzl. Mittel zur Trennung fehlen. Hol Dir Hilfe. Es gibt doch bestimmt Beratungsstellen in Deiner Stadt. Sie hat Dich doch im Moment total in der Hand. Weiss genau, egal was sie tut, Du gehst ja nicht. Sowas ist echt schlimm. Schaffe Dir eine Möglichkeit zu wählen. Ob Du bleibst oder gehst. Aber dafür musst du natürlich erst einmal den Weg für Dich finden, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Wenn sie Deine Situation so ausnutzt, dann ist sie es nicht wert, dass Du bei ihr bleibst. Hast Du denn nicht die Möglichkeit, vorübergehend bei Deinen Eltern zu wohnen? Einfach um ihr zu zeigen, dass sie nicht alles mit Dir machen kann. Muss ja nicht auf Dauer sein. Aber wäre doch ein erster Schritt. Ohne die ständige Angst, sie könnte wieder irgendwem schreiben oder sich womöglich mit jemanden treffen. Stell Dir mal vor, sie macht morgen Schluss. Dann hast Du auch keine andere Wahl mehr und musst alleine klar kommen.
    Mach Dich nicht abhängig von ihrem guten Willen. Das hat keiner nötig.
    Viel Glück für Dich.

Um auf "Sie lügt mich nur an" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.