Thema: Gedanken an Sex...
- Erfahrener Benutzer
WeeQue
Gedanken an Sex...
Habe seit einigen Tagen immer wieder den Anflug des Gedanken, wie MEF mit ihrem Neuen Sex hat. Und vor allem, dass sie dabei Spaß hat. Bin ich noch normal? Das sollte mich doch eigentlich nicht interessieren, aber irgendwie dreht sich mir der Magen um wenn ich daran denke. Dauert nie lange dieser Gedanke, aber es ist lang genug. Hattet ihr das auch nachdem ihr verlassen wurdet? Widerlich! Regt mich gerade noch mehr auf als die eigentliche Trennung an sich...
- Erfahrener Benutzer
psst...!
Solche Gedanken tun manchmal richtig gut nach einer Trennung... alleine bei den Gedanken kommt einem was hoch. Das lässt die schönen Momente für einen Augenblick vergessen
- Erfahrener Benutzer
höller
gut? Ich finde diese Gedanken ätzend.
Mein Ex lag ja schon bei der alten im Bett, als noch gar nicht klar war, ob wir getrennt bleiben, weil er ja sooooo einsam war... eine Runde Mitleid bitte für den armen Mann!!!
- Erfahrener Benutzer
Mondhof
@eo
Genauso war's bei meinem auch. Der hat sich zackzack ne Neubesetzung für die Planstelle "Frau an seiner Seite" besorgt. Was ich von der halte, ist wohl klar. Aber bei mir blockt da was, ich kann mir gar nicht bildlich vorstellen, was die beiden im Bett so treiben. Weil meine Fantasie aussetzt, wie man so eine begehren kann ?( Weniger erotische Ausstrahlung kann eine Frau nicht mehr haben!!!
- Erfahrener Benutzer
HungUp
Mmh, der Gedanke ist leider normal und holt einen in die Realität zurück........
Aber das vergeht mit der Zeit........denke ich......
LG
Cleo
- Erfahrener Benutzer
Kevin82
hi
leider schießt mir das viel zu oft durch den kopf...hab sie drauf angesprochen drauf und meinte wie sie das könnte...da fing sie an und erzählte mir ducrh die blume was ungefähr lief, das war für mich so schlimm...mir rutschte sofort raus, was sie für ein mensch sei, steigt nach 3 wochen mit nem anderen in die kiste, nach 6 jahren beziehung...hab ihr gesagt, dass sie bei mir unten durch sei und ich sie nicht mehr wiedererkennen würde...
seitdem kommt dieses szenario verdammt oft in meinen albträumen vor...normal träume ich ja eh nicht mehr...
es gibt einfach zu viel schlechte menschen auf der welt...
eins weiß ich, wenn ich den typ in die finger kriege passiert was!
hab ja nu endlich name und adresse von ihm...
sorry für die aggressionen, aber es ist gerechtfertigt auch wenn vielleicht nicht richtig.
- Neuer Benutzer
Valeska aaa
meiner hat mir noch brühwarm davon erzählt,
naja die knutschflecke waren auch nicht zu übersehen,
ist das nicht krank?
wie krass muss man denn drauf sein um jemandem, den man angeblich sehr geliebt hat sowas anzutun?
Ich hab da noch mit ihm zusammen gewohnt und war nur froh, das er die tussi nicht mitgebracht hat. na wenigstens so viel anstand hatte er.
Der Gedanke an die beiden hat mit dem Tag meines Auszugs gott sei dank ein Ende gehabt. Seit dem bin ich ja Meisterin der Verdrängung.
- Erfahrener Benutzer
höller
Hallo Nordstern!
Tja was soll ich sagen, willkommen im club.
Mein Ex findet ein Weib toll, dass die Fresse voll Akne hat, ein Gesicht wie eine megaschlechte Kopie von Drew Barrymoore und zudem zumindest damals noch geraucht hat, was er haßt. die frau hat null ausstrahlung, die ist nur dämlich aber er findet die toll.
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.
- Erfahrener Benutzer
Mondhof
Tja, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten...
Aber er findet das auch völlig normal, zwei Frauen nebeneinander laufen zu haben. Kommentar, es wär ja blöde von uns Frauen, daß es immer nur an oder aus gibt.
X(
- Erfahrener Benutzer
psst...!
Jeder hatte schon mal solche Gedanken gehabt. Besondes wenn man von einem geliebtem Menschen belogen und betrogen wurde. Selbst ich *schnieff*
Weiss daher auch wie es sich anfühlt nachts aufzuwachen, mit Tränen in den Augen... nur weil man gerade einen richtig be*** Traum vom Partner und einer angebeteten hatte