- Neuer Benutzer
der Urlauber
ich (m) möchte Trost spenden und neue Kontakte knüpfen
Hallo miteinander. :-)
Heute ist es soweit, ich bin nun 1 Jahr von meiner Ex getrennt (3 Jahre Beziehung) und der Schmerz der auf meiner Brust lag ist nun leider oder endlich abgeklungen
ich bekam in allen möglichen Situationen, eine herzzerreißender als die andere, Hilfe von den unglaublichsten Menschen
ich lernte Menschen kennen, die mich nicht nur in ihre Arme sondern auch in ihre Herzen aufnahmen. Es fanden regelrechte Wein/Trauerabende mit mehreren Menschen statt, die ich sehr genoß, weil ich mich in diesen Zeiten dort einfach nur noch wohl fühlte
1 Jahr der Trauer liegt hinter mir.
1 Jahr das mit scheinbar unendlich vielen Tränen geprägt war. Der Fluß wollte nicht mehr versiegen....
kam im TV ein Kind zur Welt: ich weinte
trafen sich im TV nach 60 jahren Brüder wieder: ich weinte
machte ein Mann seiner Liebsten einen Heiratsantrag: ich weinte
sicherlich habt Ihr alle das auch durch gemacht und ich kann mich getrost hinten anstellen
allerdings war dennoch nach dieser Freundin sehr sehr vieles anders
obwohl ich sie unendlich geliebt habe, das stimmt und dahinter stehe ich auch, gab es nur 1 Weg um unserer Liebe Willen.... ich mußte sie gehen lassen. Das tat mir zwar unendlich weh aber..... es mußte sein
Fakt ist, daß ich ein unendlich romantischer Mann (34) bin. In der Liebe unendlich zärtlich und gefühlvoll und sehr verständnisvoll. Es ging soweit, daß meine Freundin mir unter Tränen gestand, daß sie es nicht verstehen würde, warum ich so ein zärtlicher und liebevoller Mann sein kann. Und dennoch ging es auseinander. An dieser Stelle prallten für mich Welten aufeinander
ich wußte, ich mußte sie gehen lassen, damit ich glücklich werden würde.....
..... eine merkwürdige Welt
OKOK, ich weiß, wie das hier klingt "Eigenlob stinkt" aber ich möchte es hier los werden, weil es für mich das absolute Paradoxum darstellt (es scheiterte übrigens am Gedanken des Zusammenziehens und sie finanz. Wohnvorstellungen hatte, die absolut unrealisierbar waren)
und nun möchte ich natürlich versuchen, hier drin eine Frau zu finden, der ich jetzt Trost in ihren schweren Stunden spenden kann und mit der ich zusammen sein kann
natürlich kommt nun wieder von einigen der Einspruch
„Wozu glaubst du das Partnerbörsen da sind ?“ und ich würde jedem Recht geben, wenn ich nicht wüsste, dass sich keine Frau in ihrem Trennungsschmerz dort aufhalten würde
denn DAS ist eine Tatsache. Keine Frau oder besser kein Mensch würde sich dort umschauen, wenn er nicht die Trennung noch zu verarbeiten/zu verkraften hätte
nein, ich möchte sehr gerne für DICH da sein, wenn Deine Seele weint und wenn Dein Herz blutet.
Viele Menschen sind und waren für mich da, nun möchte ich davon wieder etwas zurück geben
Erweise mir die Ehre Deines Vertrauens … und melde Dich bei mir
serialdreamer at gmx de
Liebe Grüße
Sven
- Erfahrener Benutzer
große spinne
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
das glaub ich ja jetzt nicht, oder???
meinst du nicht wirklich, das hier sei ein bißchen der falsche ort?
die leute kommen hier hin, zum reden, wohl wahr. aber sowas???
sorry, das ich so reagiere, aber ich bin wirklcih geschockt.
ich hab hier ja schon viel erlebt, wir kennen einen Mr. Linkdead, wir kennen komische Leute, wir kennen nette Leute, wir haben hier alles erlebt.
aber DAS ncoh nicht... wirklich nicht....
Es gab ja hier schon viele Beziehungen, die so entstanden sind. Aber einer der es SO offensichtlich gemacht hat, das hab ich auch noch nicht erlebt.
Bist du echt so naiv, das du denkst, eine Frau die noch in tiefster Trauer hängt, würde durch dich geändert? Bzw. glaubst du wirklich, jemand der noch voller Trauer in seinem Herzen ist, ist bereit für eine neue beziehung, und das kann auch funkitonieren?
viel glück.
und ich hoffe, das keine Frau so blöd ist, darauf einzugehen...
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Es gibt wohl leider genug Menschen die durch Trost dann sich hingeben, weil sie in dem Moment das kriegen, was sie nicht bekommen können. Aber es ist ein Schein, mehr nicht ... auf Dauer geht das nie groß, da man nur Trost ist und eigentlich tut er sich mit dieser Suche eigentlich mehr weh, als die Frau die darauf eingeht, denn die Frau wird nur ihren Schmerz bei ihm ablassen und er wird trösten, um am Ende doch wieder alleine dazustehen. Ich halte es auch für den falschen Weg.
- Erfahrener Benutzer
höller
Aus welcher Sekte der wohl entflohen ist???
- Erfahrener Benutzer
Stew
Was für ein Geschleime....
Aber nun hat sich "meine Frau" hier ja schon schön aufgeregt, dann brauch ich das ja nicht weiter zu treiben
!
Gunnar, geh nach Hause
!
- Erfahrener Benutzer
große spinne
ja mein mann, ich habe mich für dich mit aufgeregt
- Benutzer
mialive
xD da kann ich nur lachnn...